Swinger butterfly obernberg

Registriert
18.5.2005
Beiträge
310
Reaktionen
185
Punkte
48
Checks
1
Suche für heute nachmittag eine Begleitung (m od. W) ins butterfly in obernberg/in
Es wäre mein erster Besuch in einem Swingerclub, wäre toll wenn wer mitfährt der schon Erfahrung hat
 
Suche für heute nachmittag eine Begleitung (m od. W) ins butterfly in obernberg/in
Es wäre mein erster Besuch in einem Swingerclub, wäre toll wenn wer mitfährt der schon Erfahrung hat

nerven hast aber schon .. :zzz:
 
Warum? Wie meinst du das?

vor vielen jahren ging ich dort auch das erste mal hin. alleine versteht sich. du wirst doch die türklingel finden und der rest ist dann ohnehin nicht planbar. oder denkst echt dass eine frau innerhalb von ein paar stunden dich jetzt anschreibt, weil sie gerade heute mit dir in den club will?
 
Hallo Männer! Ich war das letzte Mal am 9.10 im Club und weil es mir soo gut getan hat, bin ich nächsten Dienstag 20.11 nm wieder im SC. Wünsche mir dazu ganz viele Männer, die es verstehen meine Geilheit zu befriedigen und mich wieder zu ein paar schönen Höhepunkten bringen wollen :) Über ganz viele Zusagen freue ich mich schon riesig! Ciao bis bald. LG :):)
 
Hallo Männer! Ich war das letzte Mal am 9.10 im Club und weil es mir soo gut getan hat, bin ich nächsten Dienstag 20.11 nm wieder im SC. Wünsche mir dazu ganz viele Männer, die es verstehen meine Geilheit zu befriedigen und mich wieder zu ein paar schönen Höhepunkten bringen wollen :) Über ganz viele Zusagen freue ich mich schon riesig! Ciao bis bald. LG :):)

Guten Morgen.

Wir haben vor demnächst mit Freunden in eine Club zu gehen.
Wäre für uns 4 das erste mal
Nun meine Frage....
Ist Oppenberg fürs erste Mal der Richtige?
Oder doch das Caribik....Club Jaguar..oder oder oder.

Danke für die Tips
 
suche eine nette SIE für Begleitung in den Swingerclub Obernberg. bin sehr umgänglich, schlank, gepflegt, rasiert, durchaus herzeigbar. .. würde mich freuen wenn sich wer meldet, Alter und Aussehen nicht so wichtig, Sympathie ist wichtig!!!! LG
 
Wir zwei Herren 45u50j kommen heute in den Club frühstücken hätte ein Paar Lust auf uns für fun Lg
 
Zurück
Oben