- Reaktionen
- 35.199
- Checks
- 9
schau dir mal die häufigkeit der beiträge hier an... glaubst echt dass du da schon nach 2 stunden jede menge post bekommst?Meldet keine dan bleibe ich brav vielleicht anders mal![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schau dir mal die häufigkeit der beiträge hier an... glaubst echt dass du da schon nach 2 stunden jede menge post bekommst?Meldet keine dan bleibe ich brav vielleicht anders mal![]()
Er schreibt ja selber dass er brav bleibt wenn sich heute keine meldet. Aaalsooo, ich glaub so wird der zeitlebens brav und daheim bleiben.schau dir mal die häufigkeit der beiträge hier an... glaubst echt dass du da schon nach 2 stunden jede menge post bekommst?![]()
ach so war das gemeintEr schreibt ja selber dass er brav bleibt wenn sich heute keine meldet. Aaalsooo, ich glaub so wird der zeitlebens brav und daheim bleiben.![]()
Geh wirklichschau dir mal die häufigkeit der beiträge hier an... glaubst echt dass du da schon nach 2 stunden jede menge post bekommst?![]()
Muss ich auch mit lachenEr schreibt ja selber dass er brav bleibt wenn sich heute keine meldet. Aaalsooo, ich glaub so wird der zeitlebens brav und daheim bleiben.![]()
Glaube lachen ist gesundMuss ich auch mit lachen![]()
Panties können schon sexy sein, so im Lack oder Wetlookstyle is net schlecht, aber darüber eine schöne, elegante, dunkle Hose und ein weisses Hemd ist bei keinem Mann verkehrtMit einer langen Stoffhose bist du immer auf der sicheren Seite.
Panty finde ich persönlich mittlerweile
Es gibt leider zu viele Männer, die die Kombination aus Shirt und Panty wählen, allerdings überhaupt nicht zur Figur passt.
Wenn dann noch der Bierbauch über den Bund hängt hab ich noch nie eine Frau kennengelernt die sagt "hey Bärchen, was läuft heute noch?"
Das soll nicht heißen, dass jeder einen Waschbrettbauch braucht. Auf keinen Fall! Schau dich doch einfach vorher in den Spiegel und frag dich, ob du in deinem Outfit für die anzusprechende Zielgruppe anziehend erscheinst.(Es muss auch keine Fetisch Verkleidung sein!)
Mahlzeit und viel SpaßHeute butterfly xxl Frühstück ab 11
XXLFrühstück??? iss nicht zu viel...Heute butterfly xxl Frühstück ab 11
Ums essen geht's da eh,, eher nedXXLFrühstück??? iss nicht zu viel...![]()
ahh geh,....Ums essen geht's da eh,, eher ned![]()
Und, sollen die Leute jetzt als Draufgabe raten wo du zum abholen wärst?Hallo heute ein Paar oder Dame dort würde auch gerne hin ! Würde mich freuen wenn mich jemand mit nehmen würde!
Gerne auch Telegramm
Audesign87