- Reaktionen
- 862
- Checks
- 6
Ja genau
Ist sie heute wieder dabei?Bist du der,, der Mei freundin im butterfly mal,,, getraut,, hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja genau
Ist sie heute wieder dabei?Bist du der,, der Mei freundin im butterfly mal,,, getraut,, hat?
Ne die nedIst sie heute wieder dabei?
und was hat man als mann sonst so an?Du kannst leichte Sommerschuhe, Slipper oder Espandrillos anziehen
Haben aber tatsächlich viele Flipflops oder Badeschlappen an. Kommt halt a drauf an was du sonst an hast
Dunkles t shirt, knackige short /panty ist OK,,,, die weisse schiesser Feinripp mit Eingriff,,, kommt nicht gutund was hat man als mann sonst so an?
auf der HP steht unterhosen/shorts.
aber i kann mir ned wirklich vorstellen dass da alle so rum rennen![]()
Als erstes mal schauen ob beim Event a Dresscode vorgegeben istund was hat man als mann sonst so an?
auf der HP steht unterhosen/shorts.
aber i kann mir ned wirklich vorstellen dass da alle so rum rennen![]()
das hab i mir schon gedachtDunkles t shirt, knackige short /panty ist OK,,,, die weisse schiesser Feinripp mit Eingriff,,, kommt nicht gut![]()
danke euchAls erstes mal schauen ob beim Event a Dresscode vorgegeben ist
Ansonsten bei Abendveranstaltungen kanns a lange Stoff-oder Leinenhose mit Hemd sein oder eben Panty und T Shirt.
Aber nix ausgleiertes, schlabbriges
fetischkleidung wär eh genau so wenig für mich wie feinrippMit einer langen Stoffhose bist du immer auf der sicheren Seite.
Panty finde ich persönlich mittlerweile
Es gibt leider zu viele Männer, die die Kombination aus Shirt und Panty wählen, allerdings überhaupt nicht zur Figur passt.
Wenn dann noch der Bierbauch über den Bund hängt hab ich noch nie eine Frau kennengelernt die sagt "hey Bärchen, was läuft heute noch?"
Das soll nicht heißen, dass jeder einen Waschbrettbauch braucht. Auf keinen Fall! Schau dich doch einfach vorher in den Spiegel und frag dich, ob du in deinem Outfit für die anzusprechende Zielgruppe anziehend erscheinst.(Es muss auch keine Fetisch Verkleidung sein!)
Es stimmt, da hat sich was,, verändert in den letzen Jahren,,, was mir allerdings echt negativ aufgefallen istMit einer langen Stoffhose bist du immer auf der sicheren Seite.
Panty finde ich persönlich mittlerweile
Es gibt leider zu viele Männer, die die Kombination aus Shirt und Panty wählen, allerdings überhaupt nicht zur Figur passt.
Wenn dann noch der Bierbauch über den Bund hängt hab ich noch nie eine Frau kennengelernt die sagt "hey Bärchen, was läuft heute noch?"
Das soll nicht heißen, dass jeder einen Waschbrettbauch braucht. Auf keinen Fall! Schau dich doch einfach vorher in den Spiegel und frag dich, ob du in deinem Outfit für die anzusprechende Zielgruppe anziehend erscheinst.(Es muss auch keine Fetisch Verkleidung sein!)
Also mein Mann hat mittlerweile ein schwarzes Shirt und eine ordentliche Hose an.fetischkleidung wär eh genau so wenig für mich wie feinripp
i werd halt schaun dass ich so einigermaßen elegant daherkomm. danke![]()
Meldet keine dan bleibe ich brav vielleicht anders malWolte mal fragen möchte erste mal club fahren aber will alleine nicht hat eine Frau lust mit fährt![]()