Swinger Butterfly Obernberg

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Werde gemeinsam mit @Mitglied #656854 die Frühstücksparty am 10.04. besuchen und würden uns über eine Zunge einer aktiven Bi-Lady freuen, die es genauso liebt zu verwöhnen, aber auch von ihr verwöhnt zu werden oder aber auch ein Paar

und was hat man als mann sonst so an?
auf der HP steht unterhosen/shorts.
aber i kann mir ned wirklich vorstellen dass da alle so rum rennen :unsicher:
Als erstes mal schauen ob beim Event a Dresscode vorgegeben ist
Ansonsten bei Abendveranstaltungen kanns a lange Stoff-oder Leinenhose mit Hemd sein oder eben Panty und T Shirt.
Aber nix ausgleiertes, schlabbriges

Mit einer langen Stoffhose bist du immer auf der sicheren Seite.

Panty finde ich persönlich mittlerweile 👎
Es gibt leider zu viele Männer, die die Kombination aus Shirt und Panty wählen, allerdings überhaupt nicht zur Figur passt.
Wenn dann noch der Bierbauch über den Bund hängt hab ich noch nie eine Frau kennengelernt die sagt "hey Bärchen, was läuft heute noch?"

Das soll nicht heißen, dass jeder einen Waschbrettbauch braucht. Auf keinen Fall! Schau dich doch einfach vorher in den Spiegel und frag dich, ob du in deinem Outfit für die anzusprechende Zielgruppe anziehend erscheinst. 🤷🏼‍♀️ (Es muss auch keine Fetisch Verkleidung sein!)

Es gibt leider zu viele Männer, die die Kombination aus Shirt und Panty wählen, allerdings überhaupt nicht zur Figur passt.
Wenn dann noch der Bierbauch über den Bund hängt hab ich noch nie eine Frau kennengelernt die sagt "hey Bärchen, was läuft heute noch?"

Das soll nicht heißen, dass jeder einen Waschbrettbauch braucht. Auf keinen Fall! Schau dich doch einfach vorher in den Spiegel und frag dich, ob du in deinem Outfit für die anzusprechende Zielgruppe anziehend erscheinst. 🤷🏼‍♀️ (Es muss auch keine Fetisch Verkleidung sein!)
fetischkleidung wär eh genau so wenig für mich wie feinripp🙈🤣

i werd halt schaun dass ich so einigermaßen elegant daherkomm. danke😊

Es stimmt, da hat sich was,, verändert in den letzen Jahren,,, was mir allerdings echt negativ aufgefallen ist
,,, dass je mehr Klamotten die Herren anhaben,,, umso weniger gehen si danach duschen,,, ist leider so, es wird in Die langen Klamotten geschlüpft und weiter geht's, das war früher viel besser😢😢 leider, vorwiegend bei Veranstaltungen wo Hemd und lange Hose,,, gefordert werden,, beobachte ich das,,,

fetischkleidung wär eh genau so wenig für mich wie feinripp🙈🤣

i werd halt schaun dass ich so einigermaßen elegant daherkomm. danke😊
Also mein Mann hat mittlerweile ein schwarzes Shirt und eine ordentliche Hose an.
Keine Jeans und keine Anzug Hose. Im Geschäft hat die Verkäuferin "jeano" dazu gesagt. 🤷🏼‍♀️ Keine Ahnung ob du damit was anfangen kannst. Damit kannst du mMn nix falsch machen und hebst dich nebenbei von der UHosen Fraktion ab. 😉

Zurück
Oben