Busensex mit kleiner Brust?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mich reizt der Gedanke an Busensex. Da ich eine sehr kleine Brust habe, habe ich mich bisher noch nicht drüber getraut. Findet ein Mann überhaupt Gefallen an Busensex mit kleinem Busen oder soll ich es lieber gleich bleiben lassen?

Da musste ich jetzt echt mal lachen... ist das ernst gemeint?

Mich reizt der Gedanke an Busensex. Da ich eine sehr kleine Brust habe, habe ich mich bisher noch nicht drüber getraut. Findet ein Mann überhaupt Gefallen an Busensex mit kleinem Busen oder soll ich es lieber gleich bleiben lassen?

Okay.. Du hättest Interesse an "Spanisch"... Dann probier´s doch einfach mal aus... Nicht jedem Mann gefällt sowas, aber wie gesagt versuch es einfach mal....

ob grosse oder kleine brust.....wenn man geil ist und richtig in fahrt kommt....es geht auch mit A-körbchen....... ;-)

"Oberflächlichkeit ist nichts für mein gemüt, bin ja auch kein Adonis"

Mit einem Push Up BH geht's auch, hab da letztens extrem geil abspritzen können und sah zudem auch sehr aufregend aus; Aber auch ohne Hilfsmittel geht es gut, man kann den Schwanz ja auch schön den Brüsten reiben, egal wie groß sie sind....

bin mehr für das
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben