Busensex mit kleiner Brust?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mich reizt der Gedanke an Busensex. Da ich eine sehr kleine Brust habe, habe ich mich bisher noch nicht drüber getraut. Findet ein Mann überhaupt Gefallen an Busensex mit kleinem Busen oder soll ich es lieber gleich bleiben lassen?

:hmm: warum soll mann daran keinen gefallen finden...egal ob du kleine brüste hast einfach mal probieren

Busensex ist auch mit kleineren Brüsten - für mich jedenfalls - sehr erotisch....es geht nämlich viel mehr um die Erkenntnis, die Frau ist offen für Neues, neue Spielarten....das ist es, was Männer erregt ;-) ...nicht immer unbedingt die Körperform...

Jede Brust hat ihren Reiz und ist herrlich zum Sex bestimmt. Für mich könnten immer gern Brüste so etwas wie "fraulich-schwer" beschaffen sein.

Busensex ist auch mit kleineren Brüsten - für mich jedenfalls - sehr erotisch....es geht nämlich viel mehr um die Erkenntnis, die Frau ist offen für Neues, neue Spielarten....das ist es, was Männer erregt ;-) ...nicht immer unbedingt die Körperform...
Weise Ansicht:hmm: lieber Lansmann:) ich wohne auch in Innsbruck;).Dennoch wie soll das wirklich funkzionieren mit kleinen Brüsten:hmm::fragezeichen:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weise Ansicht:hmm: lieber Lansmann:) ich wohne auch in Innsbruck;).Dennoch wie soll das wirklich funkzionieren mit kleinen Brüsten:hmm::fragezeichen:.

Sry, aber jetzt muss ich auch mal "Senfen"
Du bist einerseits der Obergscheite hier, willst über alles und jeden genauestens Bescheid wissen und fragst dich dann wie es gehen soll??? Akzeptiere es doch einfach, dass es möglich ist, denn auch ich weiß aus der Praxis das es sehr wohl auch mit einem kleineren Busen funktioniert.

Also zieh nicht immer über alles und jeden her, nur weil für dich die Meinung/Erfahrung oder der Glaube eines anderen nicht nachvollziehbar ist!!

Sry, aber jetzt muss ich auch mal "Senfen"
Du bist einerseits der Obergscheite hier, willst über alles und jeden genauestens Bescheid wissen und fragst dich dann wie es gehen soll??? Akzeptiere es doch einfach, dass es möglich ist, denn auch ich weiß aus der Praxis das es sehr wohl auch mit einem kleineren Busen funktioniert.

Also zieh nicht immer über alles und jeden her, nur weil für dich die Meinung/Erfahrung oder der Glaube eines anderen nicht nachvollziehbar ist!!
Danke für den hinweis Verzeihung ich wollte niemandem auf die Füße treten oder beleidigen.

wollte niemandem auf die Füße treten oder beleidigen.
wenn du das nicht willst, hör endlich mal auf rumzusenfen.
du stehst auf grosse brüste
andere auf kleine
mit kleinen geht der busenfick auch

du stehst auf hässlichen urwald, andere nicht.

akzeptier endlich, dass die welt farbig ist und deine meinung niemanden interessiert

Ich fühl mich weder Beleidigt noch auf die Füße getreten..... aber, es ist nun mal so, das es zwischen Himmel und Erde mehr Dinge gibt, an denen ein einzelner vielleicht nicht glauben will!
Mir persönlich gefallen Brüste generell, ganz egal ob groß oder klein, wichtig ist doch, das beide an dem was sie tun ihren Spaß haben und beide ihre (wie die auch immer Aussehen mag) Erfüllung finden.....

Ich fühl mich weder Beleidigt noch auf die Füße getreten..... aber, es ist nun mal so, das es zwischen Himmel und Erde mehr Dinge gibt, an denen ein einzelner vielleicht nicht glauben will!
Mir persönlich gefallen Brüste generell, ganz egal ob groß oder klein, wichtig ist doch, das beide an dem was sie tun ihren Spaß haben und beide ihre (wie die auch immer Aussehen mag) Erfüllung finden.....
Ja schon richtig ich gib dir schon recht lieber Moorhuhn.Nur was tut man mit kleinen Brüsten:hmm: da kann man meiner Ansicht nur mit der Frau mitleid haben:traurig: das sie nur so klane Rosinen hat:trost:.

Ja schon richtig ich gib dir schon recht lieber Moorhuhn.Nur was tut man mit kleinen Brüsten:hmm: da kann man meiner Ansicht nur mit der Frau mitleid haben:traurig: das sie nur so klane Rosinen hat:trost:.

du bist sowas von............... mir fehlt das richtig wort dafür:mauer::mauer:

Wennst mit kleinen Brüsten schon nix anzufangen weißt...was machst dann mit große:mrgreen:

Wenn ma a klans schwanzerl passend grössenmässig zum denkorgan hat...dann reduziert oder fixiert man(n) sich...und ich nenn jetzt keine namen lieber lanquentin...auf grosse titten! Macht ja nix...bist einer von vielen oamutschkaln :trost:

Zurück
Oben