Busensex mit kleiner Brust?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
aber um auch mal zum thema zu kommen würd ich sagen, das mit kleinem busen halt die spanische massage weniger von erfolg gekrönt sein wird. wenn es das überhaupt ist, was du gemeint hast ? ;)

:haha: sehr clever, sie mit einer Frage aus der Reserve zu locken...:haha:

aber um auch mal zum thema zu kommen würd ich sagen, das mit kleinem busen halt die spanische massage weniger von erfolg gekrönt sein wird. wenn es das überhaupt ist, was du gemeint hast ? ;)

jojo mir kumt des gonze eh schon sehr spanisch vor........:mrgreen:

Hängt davon ab wie klein der busen is wenns Körbchengröße a is gehts noch aber wenn du fast schon eine ganz flache Brust hast dann ist es nicht grad so leiwand....

Ich glaube sie könnt vielleicht Hilfe beim Bilderupload brauchen. Nur so a Tipp.

Wenn ihr das die 305 Besucher, die sie auf ihrem Profil (wobei das in diesem Fall eine Beleidigung ist) hatte, nicht beibringen können, dann wirds mit dem Tittenfick erst recht nix.....:roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann's sein, dass ihr a wenkerl ungeduldig seits ? also ich glaub fest an super-biene .......... :mrgreen:

ok. wieder mal die übliche Blödelfraktion unterwegs!
vieleicht denkt ihr mal nach bevor's nur rumblödelts, sie hat eine Frage gestellt und erwartet sich sicherlich ernsthafte Antworten, daher wäre es schön wenn ihr eventuell auf ihre frage eingehen würdet anstatt dem üblichen gefasel.

Biene, lass dich nicht verunsichern, manche Leute sind anscheinend nur hier um andere zu verarschen.
ich würde dir raten, denk nicht darüber nach öb es geht oder nicht, versuch's einfach.
mit einem einfühlsamen Partner wirst du schon rausfinden wie ihr es angeht.

LG herby

Probieren geht über studieren...... .
Zumindest stimmt das Sprichwort in diesem Fall.....

Frag doch einfach deinen Partner ob er es versuchen möchte.... .
Wenns nicht klappt hast du die Antwort und wenns klappt, das erreicht was du dir so sehnlich gewünscht hast..... .

Was gibts schon zu verlieren?!

Und ob ein Mann Gefallen daran findet?
Ich z.b. stehe total auf kleine Brüste, also muss es doch auch noch andere geben denen so etwas gefällt..... .

ok. wieder mal die übliche Blödelfraktion unterwegs!
vieleicht denkt ihr mal nach bevor's nur rumblödelts, sie hat eine Frage gestellt und erwartet sich sicherlich ernsthafte Antworten, daher wäre es schön wenn ihr eventuell auf ihre frage eingehen würdet anstatt dem üblichen gefasel.

Gestrenger Herby. Asche über mein Haupt. Als doch eher einfach strukturiertem Mensch verschloß sich mir die Möglichkeit, dass dieser Thread ernst gemeint sein könnte. In meinem primitiven Weltbild nimmt mans Schwanzerl und versuchts zwischen die Tutterln zu schmiegen. Gehts, na dann Heureka, verschwinds gar ned und reibt nur, was solls. Gott ist ned immer gerecht. Eigentlich hats mich fast ärgerlich gemacht, mit so aner NoNa Frage belästigt worden zu sein. Kleingeistig hab ich drum zum Blödeln begonnen. Kummt aber nimmer vor. So wies Bienchen. Ehrlich.

Mich reizt der Gedanke an Busensex. Da ich eine sehr kleine Brust habe, habe ich mich bisher noch nicht drüber getraut. Findet ein Mann überhaupt Gefallen an Busensex mit kleinem Busen oder soll ich es lieber gleich bleiben lassen?

der mann findet immer gefallen an busensex, egal wie groß oder wie klein die titten sind ;)

ich würd dir gern mal zeigen wie geil ich das find mit kleineren busen !!! lg

Zurück
Oben