Busensex mit kleiner Brust?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wirf ned gleich die Flinte ins Korn, alles ist möglich, wenn man es will! Wenn du den richtigen Partner findest, der es gern macht, mit dem du darüber reden kannst, dann wird's sicher auch funktionieren! Wenns nicht klappt, brauchst deswegen nicht verzweifeln!:winke:
Lieber Wixfan;) das ist ja eine sehr diplomatische und feinfühlige Antwort:daumen:.Wie kommt es dann dazu das du ein so unsensiebles Pseudonym gewählt hast:hmm::hmm::mg::kopfab::fragezeichen:??

Busensex mit kleinen:lol: Brüsten:haha: WIE SOLL DAS BITTE AUSSCHAUEN:hmm::fragezeichen:?Das ist doch nicht möglich in welcher Form auch:nono::kopfklatsch:.

Busensex mit kleinen:lol: Brüsten:haha: WIE SOLL DAS BITTE AUSSCHAUEN:hmm::fragezeichen:?Das ist doch nicht möglich in welcher Form auch:nono::kopfklatsch:.
Frag dich lieber, wie Sex ohne Frau ausschaut,...... aso - das musst du nicht fragen, gell? :)

Weißt, mein Lieber - wenn man, wie du von der Natur nicht begünstigt ist (laut deinen eigenen Schilderungen) sollt ma unter Umständen den Ball einmal gaaaaaanz flach halten. :roll:

Frag dich lieber, wie Sex ohne Frau ausschaut,...... aso - das musst du nicht fragen, gell? :)

Weißt, mein Lieber - wenn man, wie du von der Natur nicht begünstigt ist (laut deinen eigenen Schilderungen) sollt ma unter Umständen den Ball einmal gaaaaaanz flach halten. :roll:
Woher willst du wissen das ich mich Fragen sollte wie Sex ohne Frau aussehen kann.Ich soll meinen Ball so nieder halten wie deine Brust.Und ich bin mit 16 cm nicht schlecht ausgestattet:daumen:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woher willst du wissen das ich mich Fragen soll wie Sex one Frau aussehen soll.Ich soll meinen Ball so nieder halten wie deine Brüstchen.Ich bin mit 16 cm nicht schlecht ausgestattet:daumen:.
Wer sprach von MEINEN Brüsten - wir sprachen über DEIN mangelndes Equipment - und da war NICHT dein Pumpfi gemeint,... :roll:

also mir macht es keinen spass.
aber ich glaube, dass auch die frauen mir wesentlich größeren brüsten als meine nicht wirklich spass daran haben.
das scheinen mir reine männergelüste zu sein!

... Nicht von allen Männern. Ich finde es eher unbequem als geil.... Da kenne ich wesentlich bessere Spielvarianten.

obacht, bei kleinem busen muss der schwanz umso größer sein, sonst wird das nix ;)
Ich hab 16cm und wüßte nun wirklich NICHT wie Busensex mit kleinen Brüsten funkzieonieren sollte.Auch mit einem großen Schwanz funkzieoniert nix wie in 3 Teufelsnamen soll das bitte gehen:kopfklatsch::fragezeichen::hmm::mauer::haha:????

Findet ein Mann überhaupt Gefallen an Busensex mit kleinem Busen oder soll ich es lieber gleich bleiben lassen?

das musst du einfach selbst herausfinden, ich habe leider keine erfahrung in sachen busensex mit kleinen brüsten, da meine partnerin sehr ordentlich bestückt ist, aber du solltest trotzdem nicht gleich die flinte ins korn werfen,

Wieso nicht, auch kleine Brüste haben ihre Reize. Meist hängen sie nicht, wie ihre großen Schwestern :) Was ist denn für dich genau Busensex? Für mich fällt da auch darunter an den Nippeln zu knabbern und herumzuzwicken, sie ablecken, einsaugen, den Schwanz daran reiben, … Also nicht nur titty fuck …

Ja schon richtig kleine:lol: Brüste:titten: haben auch ihre Reize:lehrer:.Aber ihre großen Schwestern sind doch beeindruckend und mit der richtigen Unterwäsche:daumen: auch straff:lehrer:.

Wenn mein Partner zu mir sagen würde: "Ziehe dir die richtige Unterwäsche an." ,würde ich denke wir machen gleich eine Wanderung durch den Schnee.

Mich reizt der Gedanke an Busensex. Da ich eine sehr kleine Brust habe, habe ich mich bisher noch nicht drüber getraut. Findet ein Mann überhaupt Gefallen an Busensex mit kleinem Busen oder soll ich es lieber gleich bleiben lassen?

ich liebe kleine brüste

Wenn mein Partner zu mir sagen würde: "Ziehe dir die richtige Unterwäsche an." ,würde ich denke wir machen gleich eine Wanderung durch den Schnee.
Ein BH sollte genau passen:hmm::lehrer:.So empfehle ich jeder Frau:bussal: mit kleinen:hmm::cry: oder größeren:daumen::bussal: Brüsten:hurra: einmal ein Fachgeschäft aufzusuchen um die genaue größe feststellen zu lassen:lehrer:.Bei mir in Innsbruck gibt es ein sehr eleganter jedoch kleines Fachgescheft das ist Rous bud:lehrer:.Bei sportlicher betätigung sollte Frau immer:lehrer: einen Sport BH tragen:lehrer::lehrer:.Das weiß sogar ich als Mann:):lehrer:.

Zurück
Oben