Busensex mit kleiner Brust?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also Tittifuck hat mich noch nie wirklich interessiert, habe es bis jetzt einmal gemacht und war nicht gerade aufregend von daher würde ich sogar sagen das ich es nicht mehr machen werde :D da hab ich doch lieber das Unterteil der Frau für den Sex und die Titten für meine Hände :D

Mich reizt der Gedanke an Busensex. Da ich eine sehr kleine Brust habe, habe ich mich bisher noch nicht drüber getraut. Findet ein Mann überhaupt Gefallen an Busensex mit kleinem Busen oder soll ich es lieber gleich bleiben lassen?

:hmm: warum solltest du es bleiben lassen...man kann auch mit einer kleineren brust sehrwohl busensex haben

Mich reizt der Gedanke an Busensex. Da ich eine sehr kleine Brust habe, habe ich mich bisher noch nicht drüber getraut. Findet ein Mann überhaupt Gefallen an Busensex mit kleinem Busen oder soll ich es lieber gleich bleiben lassen?
Das dich der Gedanke an Busensex:titten: reizt ist schön und gut:hurra: doch denk bitte scharf nach:hmm: wie soll das mit deiner sehr kleinen:trost: Brust ausschauen:fragezeichen: oder funkzionieren?Er kann dir ja auf den Busen spritzen dann alles einmassieren:hmm: und hoffen das was wägst:schulterzuck:.Lass es besser bleiben sonst zerstörst du du die Atmosfähre.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als wahrer Busenfreund finde ich das natürlich immer schön, und ja das kann auch mit kleinem Busen gut funktionieren (natürlich aber tun sich Damen mit größeren Brüsten leichter). Aber bitte nicht entmutigen lassen, liebe TEin, versuch's einfach! ;)

Das dich der Gedanke an Busensex:titten: reizt ist schön und gut:hurra: doch denk bitte scharf nach:hmm: wie soll das mit deiner sehr kleinen:trost: Brust ausschauen:fragezeichen: oder funkzionieren?Er kann dir ja auf den Busen spritzen dann alles einmassieren:hmm: und hoffen das was wägst:schulterzuck:.Lass es besser bleiben sonst zerstörst du du die Atmosfähre.

Ich kann Dich beruhigen, es geht!!

Es benötigt lediglich die richtige Stimmung, etwas Erotik, ein gewisses Untermaß an Technikdenken und Scheuklappenmentalität, nur ein bißchen Phantasie, und eine kleine Portion von jeweils Zulassen sowie Wollen....
Dann ist es ganz einfach.

Es benötigt lediglich die richtige Stimmung, etwas Erotik, ein gewisses Untermaß an Technikdenken und Scheuklappenmentalität, nur ein bißchen Phantasie, und eine kleine Portion von jeweils Zulassen sowie Wollen....
Ich verstehe beim bessten willen nicht was du meinst:hmm::schulterzuck:.

so eine dumme antwort habe ich lang nimmer gelesen. sex mit einem kleinen busen ist sehr schön, ich liebe kleine brüste

Das ist etwas, das meiner meinung nach nur die frauen und herren in den filmchn geil finden. Ich kann dadurch meine lust nur minimal steigern, wenn es die frau auch anmacht vielleicht mehr. Aber busensex mit kleinen busen ist glaub ich was für liebhaber von solchen dingen. :-)

Findet ein Mann überhaupt Gefallen an Busensex mit kleinem Busen oder soll ich es lieber gleich bleiben lassen?

sobald du einen Schwanz zwischen deinen Busen reibst , spielt es absolut keine rolle mehr ob die Busen klein oder groß sind , Mann will einfach abspritzen das ist alles 8-)

Also Busensex ist sicher nichts besonderes. Das geniessen sicher nur Frauen mit Megabrüsten, die total stolz sind auf ihre Mordsdinger. Und vielleicht auch weil sie keine Lust haben richtig zu f.......... .

Casanova das klingt schon sehr weit hergeholt:hmm:.

Liebe Biene:) wie soll Busensex mit einer kleinen Brust:hmm: bitte ausschauen:nono: das geht doch GARNICHT:fragezeichen::kopfklatsch::nono::cry::fragezeichen::hmm::mauer::winke::hau::kopfab::mg:??????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirf ned gleich die Flinte ins Korn, alles ist möglich, wenn man es will! Wenn du den richtigen Partner findest, der es gern macht, mit dem du darüber reden kannst, dann wird's sicher auch funktionieren! Wenns nicht klappt, brauchst deswegen nicht verzweifeln!:winke:

also mir macht es keinen spass.
aber ich glaube, dass auch die frauen mir wesentlich größeren brüsten als meine nicht wirklich spass daran haben.
das scheinen mir reine männergelüste zu sein!

Es soll Frauen geben, die beim Massieren der Brust einen Höhepunkt bekommen, aber mit eine Tittfick glaube ich geht das weniger gut.

Klein & fest ist doch sexy. Mich würde es schon reizen ....must Du einfach mal probieren :)

Zurück
Oben