- Reaktionen
- 6.512
- Checks
- 60
Neeein voll schwör... Ich habs nit angelangt... Ich wollt auch nit mit ihr ins Wasserhast wieder an den zöpfen gezogen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neeein voll schwör... Ich habs nit angelangt... Ich wollt auch nit mit ihr ins Wasserhast wieder an den zöpfen gezogen?![]()
Sorry, ich hab nen Aspi zuhause. Das färbt über die Jahre ab.
Ich bin auch versucht den @Mitglied #173747 zu fragen, ob sich die Höhe des Eifelturms tatsächlich bloss wegen der Jahreszeit oder nicht vielmehr aufgrund der Temperaturschwankungen verändert und bei welcher Temperatur genau die 15 cm verkürzung passieren....
Aber ich reiss mich eh zsamm![]()

hab ich was versäumtJetzt hab ich die Nippel vom Puntigam unter dem pinkfarbenen Trikot vor Augen![]()
Ich dachte bloss weil unsere Winter immer weniger Winter sind. Es ist halt länger dunkel aber wirklich kalt ist es ja nicht mehrtja, nachdem die Temperaturschwankung normalerweise mit den Jahreszeiten konform geht,
ist es tatsächlich erwiesen, das sich die Verkleinerung dieser gewaltigen, begehbaren eisenkonstruktion
nur in den kälteren Jahreszeiten bemerkbar macht.
das Verhältnis, vom schwinden der gesamtgrösse zur Temperatur,
…..da hast mich jetzt auf dem falschen fuss erwischt
da müsste ich jetzt in der unendlichen weite des WWW nachschau halten.....
aber, …..frag ruhig
willst ja auch noch weiterlernen![]()
….und seine ätzenden Kommentare wenn der Freistetter darüber schwadroniert.Jetzt hab ich die Nippel vom Puntigam unter dem pinkfarbenen Trikot vor Augen![]()
mein magen hält das schon ausDu willst den Tiroler essen?![]()
Ich dachte bloss weil unsere Winter immer weniger Winter sind. Es ist halt länger dunkel aber wirklich kalt ist es ja nicht mehr
Ich kenn die neue Riege nicht.….und seine ätzenden Kommentare wenn der Freistetter darüber schwadroniert.
Schade, dass der Gruber nimmer dabei ist...das wär was!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
In einem frühen Video hat er el darauf hingewiesen....er dürfte extra Kunstnippel verwendenhab ich was versäumt![]()
Wenn ich nach der Sauna im Quirlpool mjch besprudeln lasse will ich nie raus.... Genau wegen dem...erhebenden Anblick![]()
deshalb dürfte es sich bald wirklich so ergeben,
….dass dieser grössenunterschied mit der zeit nicht mehr soo enorm ausfallen wird,
….sich aber durch die mengenmässig höhere anzahl der kälteren tage......
i mein einfach er is nimmer soo klein, aber länger nimmer so gross….![]()
Ich bin ja immer überrascht wie kurz meine Ignore Liste ist. Liegt daran, dass die meisten die es rauf schaffen meist eh bald gegangen werden.
Alles Gute![]()
also soo brutal hättest des jetzt ned sagen brauchenEr wird halt alt![]()
Sorry, ich hab nen Aspi zuhause. Das färbt über die Jahre ab.
Ich bin auch versucht den @Mitglied #173747 zu fragen, ob sich die Höhe des Eifelturms tatsächlich bloss wegen der Jahreszeit oder nicht vielmehr aufgrund der Temperaturschwankungen verändert und bei welcher Temperatur genau die 15 cm verkürzung passieren....
Aber ich reiss mich eh zsamm![]()
Ich muss mich schämen für meine Spezies so eine Blödsinn zu reden bzw. schreiben !
Ich muss mich schämen für meine Spezies so eine Blödsinn zu reden bzw. schreiben !

ich will aber Nuss-Nougat![]()

BähDa wirst du dich wohl...
...wie sag ich's jetzt am besten?...
....HINTEN anstellen müssen?![]()
Was ist das?