Busen im Wasser

:oops:

Sorry, ich hab nen Aspi zuhause. Das färbt über die Jahre ab.

Ich bin auch versucht den @Mitglied #173747 zu fragen, ob sich die Höhe des Eifelturms tatsächlich bloss wegen der Jahreszeit oder nicht vielmehr aufgrund der Temperaturschwankungen verändert und bei welcher Temperatur genau die 15 cm verkürzung passieren....

Aber ich reiss mich eh zsamm:D

tja, nachdem die Temperaturschwankung normalerweise mit den Jahreszeiten konform geht,
ist es tatsächlich erwiesen, das sich die Verkleinerung dieser gewaltigen, begehbaren eisenkonstruktion
nur in den kälteren Jahreszeiten bemerkbar macht.
das Verhältnis, vom schwinden der gesamtgrösse zur Temperatur,
…..da hast mich jetzt auf dem falschen fuss erwischt:shock:
da müsste ich jetzt in der unendlichen weite des WWW nachschau halten.....:lalala:

aber, …..frag ruhig:up:
willst ja auch noch weiterlernen:undweg:

tja, nachdem die Temperaturschwankung normalerweise mit den Jahreszeiten konform geht,
ist es tatsächlich erwiesen, das sich die Verkleinerung dieser gewaltigen, begehbaren eisenkonstruktion
nur in den kälteren Jahreszeiten bemerkbar macht.
das Verhältnis, vom schwinden der gesamtgrösse zur Temperatur,
…..da hast mich jetzt auf dem falschen fuss erwischt:shock:
da müsste ich jetzt in der unendlichen weite des WWW nachschau halten.....:lalala:

aber, …..frag ruhig:up:
willst ja auch noch weiterlernen:undweg:
Ich dachte bloss weil unsere Winter immer weniger Winter sind. Es ist halt länger dunkel aber wirklich kalt ist es ja nicht mehr

Ich dachte bloss weil unsere Winter immer weniger Winter sind. Es ist halt länger dunkel aber wirklich kalt ist es ja nicht mehr

deshalb dürfte es sich bald wirklich so ergeben,
….dass dieser grössenunterschied mit der zeit nicht mehr soo enorm ausfallen wird,
….sich aber durch die mengenmässig höhere anzahl der kälteren tage......

i mein einfach er is nimmer soo klein, aber länger nimmer so gross….:rofl:

….und seine ätzenden Kommentare wenn der Freistetter darüber schwadroniert.
Schade, dass der Gruber nimmer dabei ist...das wär was!
Ich kenn die neue Riege nicht.

Ich hab mit dem Chief Lobster aufgehört.... Was für ein Mann :liebe:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:oops:

Sorry, ich hab nen Aspi zuhause. Das färbt über die Jahre ab.

Ich bin auch versucht den @Mitglied #173747 zu fragen, ob sich die Höhe des Eifelturms tatsächlich bloss wegen der Jahreszeit oder nicht vielmehr aufgrund der Temperaturschwankungen verändert und bei welcher Temperatur genau die 15 cm verkürzung passieren....

Aber ich reiss mich eh zsamm:D

Jetzt musste ich kurz über Aspi nachdenken :rofl: manchmal bin ich Fachidiot :lol:

Ja... Umgang prägt... und Anpassung im Inneren macht es nach Außen schonmal interessant :D

Zurück
Oben