- Reaktionen
- 75.001
- Checks
- 3
Eigentlich zu hoch....weil wenn das Wasser tief ist ist der Kuharsch ausser der Gefahrenzone![]()

... zu einem Kuharsch gehört dich auch ein langer Schwanz, oder? 
. ... und das Euter??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich zu hoch....weil wenn das Wasser tief ist ist der Kuharsch ausser der Gefahrenzone![]()

... zu einem Kuharsch gehört dich auch ein langer Schwanz, oder? 
Frauen mit kleinen Brüsten und Männer können sich alternativ einen dicken Bauch zulegen.Und zum Thema: Fett schwimmt oben...
Nein!!!Irgendwie ist mein blick heute in der Therme auf einen Busen gefallen.
es kommt wahrscheinlich auf alter oder grösse an....![]()
Apropo Baywatch und Pamela...
die Silikonimplantate haben das selbe spezifische Gewicht wie Wasser
Aber welches Wasser, welche Höhe, welche Temperatur?
Ich geh eh schon wieder bevor du mjr den Eifelturm um die Ohren haust
Richtig. Im Alter werden die Brüste schwerer, daher hängen sie auch mehr. Daher können ältere Frauen (40+) nicht mehr so gut schwimmen. Such Dir also eine junge!
Frauen mit kleinen Brüsten und Männer können sich alternativ einen dicken Bauch zulegen.
oder such dir eine Ältere, die im Geld schwimmt. Die geht auch nicht unter!Richtig. Im Alter werden die Brüste schwerer, daher hängen sie auch mehr. Daher können ältere Frauen (40+) nicht mehr so gut schwimmen. Such Dir also eine junge!
Wenn ich auf dem Rücken schwimme, passiert das hauptsächliche den MännernAtmen würde eigentlich ausreichen. Obwohl ich mir hab sagen lassen, daß der Atem stockt, sobald der männliche Blick auf die weiblichen Schwimmorgane trifft. Bei wem genau, konnt ich noch nicht verifizieren.
Beim Schwimmen sind sie doch üblicherweise "eingepackt" ....ich war schon sehr oft schwimmen, aber auf sowas habe ich bis dato noch nicht geachtet.
es viel mir auch nicht auf.
i werd beim nächstne moi genauer schaun!!!

An Originalität nicht leicht zu übertreffen ....Richtig. Im Alter werden die Brüste schwerer, daher hängen sie auch mehr. Daher können ältere Frauen (40+) nicht mehr so gut schwimmen. Such Dir also eine junge!
schwimmt der busen wirklich?
Wenn ich auf dem Rücken schwimme, passiert das hauptsächliche den MännernOb mein Busen oder der Bauch die Reaktion auslösen, das muss ich noch genauer austesten
![]()
naja, im FKK Bereich ist die störende Verpackung meisst wegBeim Schwimmen sind sie doch üblicherweise "eingepackt" ....![]()
Vielleicht finden sich hier noch ein paar Testpersonenich glaub, …..da bedarf es noch genauerer Studien
![]()
hmm, ….tja, …. notfalls könnte man eine bewerbungsliste, ….. öhm, …. oder doch nicht....Vielleicht finden sich hier noch ein paar Testpersonen![]()
Also meine schwimmen ned.... brauchen die jetzt einen Schwimmkurs?Irgendwie ist mein blick heute in der Therme auf einen Busen gefallen.
naja, im Saunagelände ist das ja nicht wirklich verwunderlich.
eine Frau mit recht grosser Oberweite mir gegenüber,
.....glaube ich bemerkt zu haben, das ihr Busen schwimmt.
schwimmt der busen wirklich?
hat das was mit Silikon zutun?
![]()
darf i Schwimmlehrer sein?Also meine schwimmen ned.... brauchen die jetzt einen Schwimmkurs?
Also meine schwimmen ned.... brauchen die jetzt einen Schwimmkurs?