Busen im Wasser

Ich dachte bloss weil unsere Winter immer weniger Winter sind. Es ist halt länger dunkel aber wirklich kalt ist es ja nicht mehr
Beim Eiffelturm macht die Temperaturerhöhung um 1 Grad etwa 3,5mm Längenzunahme aus. Die Sonneneinstrahlung in unseren Breiten führt bei weißen Stahlbauteilen zu etwa 40Grad, bei dunklen Teilen ist es mehr. Ich glaub diese Erkenntnis ließe sich auch im Schwanzlängenthreat in Zusammenhang mit den sagenumwobenen Afrikanern verwerten:D

Wegen der Dichteunterschiede zieht es die Beine und den Kopf, wegen des hohen Knochenanteils nach unten, während die Brust und der Bauch oben auf schwimmen. Bewegungslos schwimmen wir nur im Wasser, wenn die Lunge mit Luft gefüllt ist.
Auch die Mehrzahl der Knochenfische besitzt eine Gas gefüllte Schwimmblase um nicht unterzugehen.
Das mit dem Bauch stimmt nur für manche, da sind wir wieder bei der Dichte der unterschiedlichen Gewebearten.
Ich hab übrigens noch nie verstanden warum wenn Frauen mit dem Rücken nach unten schwimmen man dazu Rückenschwimmen und nicht Brustschwimmen sagt:rolleyes:

Da hat wohl einer gleich in zwei Fächern nicht aufgepasst ;)
Du aber ich muss mich entschuldigen das manche in Österreich solche Fragen haben, ich freu mich schon auf die nächste interessante Frage, zb. wäre gut würde ich auf den Mond stehen hängt der schlaffe Schwanz oder nicht, jetzt sin wir wieder im Wasser !!!
Ich muss mich schämen für meine Spezies so eine Blödsinn zu reden bzw. schreiben !
Also ehrlich mal: Wo wenn nicht hier soll man solche Fragen denn stellen?

Nicht jeder hat die Eigenerfahrung mit seinem Körper wie Fettgewebe&Wasser miteinander interagieren. Und nicht jeder hat Erfahrungen mit Frauen mit C+ Körbchen. Und vielleicht hat sich der TE gedacht er hätte den "Silikontest" entdeckt oder gefunden. Auf alle FÄlle ein nachvollziehbarer Gedanke:schulterzuck:.

Also warum der Hate für die Fragestellung? Ist doch OK sowas hier zu besprechen!

Und zum Thema: Fett schwimmt oben... weibliche Brüste sind im großen und Ganzen Fett&Drüsengewebe. Schwimmen also oben wenn genug da ist um zu schwimmen.

Ach wo liest du denn bei meinem Posting Hass heraus, ich bin ein Mann der Liebe, so voller Liebe, wenn ich jetzt anfinge zu schreiben, was ich alles liebe, ich würde noch morgen schreiben ;)

Was ist das?
Vergewaltigung von Lebensmitteln?

Gewissermaßen...JA! :rofl: :up:

Der Kulturschock in Reinstmaterialisierung: das DDR- "Jägerschnitzel".
Ich habe ungefähr SO :verwirrt: o_O :vorsichtig: geschaut, als ich im Osten völlig unbedarft ein Jägerschnitzel bestellte...
...und dann so etwas serviert bekam. :(

Eine große, dicke Scheibe Jagdwurst wird paniert & frittiert...und dient als Fleischersatz. :penguin:

ich bin gerade froh, dass es bademeister gibt, die frau dann immer behilflich sind, sobald sie das perpetuum-mobile starten....

arsch oben...kopf oben... arsch oben... :unsicher:

und dann wundern sich männer auch noch, warum wir nicht gern schwimmen gehen... :schulterzuck:

Also ehrlich mal: Wo wenn nicht hier soll man solche Fragen denn stellen?

Nicht jeder hat die Eigenerfahrung mit seinem Körper wie Fettgewebe&Wasser miteinander interagieren. Und nicht jeder hat Erfahrungen mit Frauen mit C+ Körbchen. Und vielleicht hat sich der TE gedacht er hätte den "Silikontest" entdeckt oder gefunden. Auf alle FÄlle ein nachvollziehbarer Gedanke:schulterzuck:.

Also warum der Hate für die Fragestellung? Ist doch OK sowas hier zu besprechen!

Und zum Thema: Fett schwimmt oben... weibliche Brüste sind im großen und Ganzen Fett&Drüsengewebe. Schwimmen also oben wenn genug da ist um zu schwimmen.

.. Hate is genauso g'schissen wie Lingam :D

ich bin gerade froh, dass es bademeister gibt, die frau dann immer behilflich sind, sobald sie das perpetuum-mobile starten....

arsch oben...kopf oben... arsch oben... :unsicher:

und dann wundern sich männer auch noch, warum wir nicht gern schwimmen gehen... :schulterzuck:

Fast schad, daß ich viel zu früh den Rettungsschein gemacht hab.

Weder perpetuum-mobile noch die Verwunderung darüber konnte ich genießen. Drama der frühen Geburt. :cry:

…..des wird ich nächstesmal genauer inspizieren:unsicher:
…..dann bin ich für
"Frauen als rettungsschwimmer:up:"
es lebe Baywatch:lol:
Apropo Baywatch und Pamela...

die Silikonimplantate haben das selbe spezifische Gewicht wie Wasser :bucktooth:

Aber welches Wasser, welche Höhe, welche Temperatur?

:undweg:

Ich geh eh schon wieder bevor du mjr den Eifelturm um die Ohren haust

Zurück
Oben