"Buschi Muschi"

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Am liebsten sind mir aber Threads, in denen ich meine alte Meinung lesen kann (unter "Benno Gast" zu finden). Da isses dann interessant, ob sich meine Meinung von früher mit der heutigen deckt.
An meinen ersten Nick anno 2008 erinnere ich mich nicht mehr. Da sind auch vier Generationen Computer vorüber gegangen, inklusive eines Totalschadens wo keine Daten mehr zu retten waren, so dass ich nichts rekonstruieren könnte.
Da war ich auch nicht lang da, damals war ich noch nicht hart genug um es hier aushalten zu können :D
Mein zweiter Nick hat sich sehr gewandelt, vom kriecherischen Schleimer der versucht hat hier eine abzugreifen, bis zu dem allseits bekannten Ridcully der dann wirklich "Erfolg" hatte.
Der war nicht so viel anders als ich es heute bin, finde ich.

Blöde Frage, gibt nichts Schöneres als eine glatt Muschi, da sieht man auch das eine Frau gepflegt ist und wer hat schon gerne Haare im Mund beim lecken, ich nicht

..., da sieht man auch das eine Frau gepflegt ist ...
:hmm: Ah ja.
Bei einer Frau mit Busch riecht man, dass sie gepflegt ist.

Ich weiß ned: behaart/unbehaart hat doch mit Reinigung nix zu tun. Sonst müssten alle mit Kopf- und oder Körperhaaren ja ungepflegt sein. Oder nimmst Du eh nur vollrasierte, also überall inkl. Kopfhaut?

Alter Schwede, Deine Vorurteile möcht ich ned haben.

Sind ja keine Vorurteile, jeder hat seine eigene Vorstellung und meint, dabei soll es bleiben

Sind ja keine Vorurteile, ...
Was ist denn "an einer rasierten Frau sieht man gleich, dass sie gepflegt ist" für eine unrasierte Frau für eine Behauptung? :hmm: Dass Du es lieber magst, wenn eine Frau rasiert ist, habe ich verstanden. Sei Dir unbenommen. Aber als Grund anzuführen, dass die Frau deswegen gepflegter ist, ist ein Vorurteil, das ned stimmt. :schulterzuck:

Zurück
Oben