"Buschi Muschi"

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
stimmt! bei der menge der behaarung gilt wohl (aus meiner sicht): je mehr desto besser (natuerlich gibt es auch hier grenzen, aber diese sind ja definitionsbedingt)! ich kann es (noch) nicht nachvollziehen, warum viele die tortur der rasur auf sich nehmen. die folgen sind doch jucken, rasurpickel, staendiges nachrasieren, etc.
der vorgang der rasur hat schon etwas erregendes, und das gefuehl "der unteren freiheit" ist auch (am anfang wenigstens) beeindruckend. aber ob sich der aufwand hinsichtlich der zu erwartenden folgen lohnt sei dahin gestellt und liegt wohl im genuss des anwenders. :roll:

äääähhhh.....

ich hoffe doch, die ganzen "natur"-liebhaber haben einen meterlangen VOLLBART! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Also ich finde da gerade die Abwechslung gut!

Meine Freundin und ich rasieren uns regelmäßig, da die Haare bei gewissen Aktivitäten einfach im Weg sind.
Manchmal kann es aber vorkommen, daß einer von uns keine Zeit, Lust, etc. hat sich zu rasieren. Wenn man sich dann nach ein paar Wochen die Haare wieder absäbelt ist das feeling doch umso besser. :daumen:
Ich seh das nicht so eng. Kann z.B. nicht verstehen, wie manche Männer, wenn sie eine unrasierte Muschi, sehen sofort die Flucht ergreifen. Aber die Erträglichkeitsgrenze ist halt bei jedem anders..

Ich finde naturbelassene Pussies sehr okay, wenn es nicht zuuu buschig ist. ganz rasiert mag ich auch nicht so, ich mein, ich will ja eine Frau und nicht ein Mädchen! am besten finde ich schlussendlich teilrasiert, einfach etwas an den Rändern wegnehmen, sieht super aus.

naja meine freundin ist komplett rasiert und das finde ich auch auf jedenfall besser ... selbst ich rasiere mich !!!

also ich finds geil, wenn man(n) sich rasiert! sieht ästetischer aus. und ist auch beim lecken geiler. ich will ja keine haare im weg haben!
manchmal bin ich teilrasiert und dan gibt es wieder solche tage, an denen ich mich komplett rasiere.

Seit ca. 2 Jahren rasiere ich (36) ich mich auch regelmäßig, und bisher fanden das alle Partnerinnen geil. Im Augenblick bin ich solo, ich mach es aber trotzdem, weil ich auch für mich selber finde, dass es besser ausschaut. Irgendwelche "Kunstrasuren" sind mir zu anstrengend, dann doch lieber die ganze Wolle weg. Und mein sommerlicher Besuch in der Lobau (das ist mein erster Sommer in Wien gewesen) hat gezeigt, dass doch viele so ähnlich denken :daumen:

Hallo zusammen - nicht nur einen rasierten intimbereich schätze ich sondern auch achselhöhlen, ohren, nasen und wos sonst noch wuscheln könnte...

Beim Mann schaut ganz rasiert kindlich aus finde ich!
Aber voll behaart ist auch ekelig, also schneide ich oben die Haare sehr kurz und der Rest wird rasiert.
Sieht dann sehr gepflegt aus.

Bei Frauen ists mir am liebsten ganz glatt!
Maximal ein kleiner Streifen.
Allerdings wenn ein Mädchen weissblonde ganz zarte kurze Wolle unten hat ist das zumindest optisch auch ganz nett

Luca :daumen:

Kann ich gut nachvollziehen, mache ich auch so.

Bei Männern ist es mir auch lieber, wenn ich nicht ständig Haare im Mund habe. Muss nicht komplett rasiert sein, aber gestutzt bzw an gewissen Stellen rasiert finde ich besser.

Bei Frauen würde ich - wenn ich ehrlich bin - davon laufen, wenn da Wildwuchs herrscht. Ganz rasiert ist optimal.

LG moni

Allerdings wenn ein Mädchen weissblonde ganz zarte kurze Wolle unten hat ist das zumindest optisch auch ganz nett[/quote]

und was hältst du von rotblond? :daumen:

nein ich mein die Haare im Allgemeinen die dort (damit sich nicht wieder wer ob des Vokabulars auf den Schlips getreten fühlt) meiner Meinung nach nichts verloren haben.

Mike

Zurück
Oben