"Buschi Muschi"

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
und was hältst du von rotblond? :daumen:

Wenig!
Mag in Natur ganz nett aussehen, aber hast du das Bild so "kunstvoll" verzerrt oder ist deine Kamera so mies?
Sieht irgendwie wie ein 20igerjahrefoto aus.
Alles Ton in Ton das wirkt nicht!

Wie wärs mit Schniedel im Po während sie uns zugewandt mit gespreizten Schamlippen auf Dir reitet? :twisted:

Ansonst muss ich SMcouple recht geben!
Weniger ist mehr!
Aber wenns euch gefällt ist mir das auch recht.

Wo sind denn nur die Frauen geblieben, die stolz sind auf buschige und üppige Schambehaarung?
Heutzutage scheint nur mehr "teil- oder totalrasiert" "in" zu sein.
In der kommerziellen Szene sowieso ("Die Kunden wollen es so"), und im privaten Bereich glaube ich ist es einfach so:
Die natürliche Behaarung kommt erst wieder, wenn eine Beziehung eine gefestigte Zweierbeziehung ist.
Im Moment, wo frau single oder auf der Suche ist, ist auch die Behaarung wieder weg, und offensichtlich das Selbstvertrauen nur ohne Haare vorhanden.
Was meint denn Ihr dazu?

Yipppie!!!
Ein sechzehneinhalbjahrealter Muschihaarethread. :hurra:
Und heut sinds zum großen Teil immer noch rasiert, obwohl das schon anno 2003 nur ein vorübergehender Trend war...

Wenn jetzt noch wer einen Thread ausgräbt wo die Frauen Bären und Pilze sammeln und wir jagen und die Höhle bemalen dann wird’s an der Zeit die Quarantäne langsam zu beenden. ;)

Wenn jetzt noch wer einen Thread ausgräbt
Ich finde es lustig, in den alten Threads von User*innen zu lesen, die theoretisch noch wieder auf ihren Nick zurückkommen könnten. Und es werden auch Erinnerungen wach. Am liebsten sind mir aber Threads, in denen ich meine alte Meinung lesen kann (unter "Benno Gast" zu finden). Da isses dann interessant, ob sich meine Meinung von früher mit der heutigen deckt.
:hmm:

Ich finde es lustig, in den alten Threads von User*innen zu lesen, die theoretisch noch wieder auf ihren Nick zurückkommen könnten. Und es werden auch Erinnerungen wach. Am liebsten sind mir aber Threads, in denen ich meine alte Meinung lesen kann (unter "Benno Gast" zu finden). Da isses dann interessant, ob sich meine Meinung von früher mit der heutigen deckt.
:hmm:

Ein wahrer Philosoph:)

Gegen dich bin ich noch ein Jungspund - so rein beitragsmäßig gesehen. :D
Jeder. Selbst die Topposter von heute. Als ich 2010 ausstieg hatte ich über 50.000 gezählte Beiträge. ggg Und einige ungezählte. Gibt ja noch den Trostthread von pickats von 2007 als die ungezählten Beiträge eingeführt wurden und ich von über 25.000 Postings auf 17.000 und paar Zerquetchte fiel. ;) Hintergrund damals: mit 20 Beiträgen war man gut genug, um zu einem Treffen zu kommen. Und die Beiträge hat man bei den Spielen schnell zusammen gehabt. Weil wer bei den Spielen fleißig mitpostete, wusste man aber ned wie der eventuell so drauf ist. Drum wurden dann Beiträge in einigen Threads nimmer gezählt.

2011 war ich zum ersten Mal hier registriert.
Auch schon 9 Jahre her. :D

Zurück
Oben