"Buschi Muschi"

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hmm..ich finde rasiert oder teilrasiert(wobei auch der haarige Teil gestutzt sein sollte!) doch besser, zumindest optisch auf jeden Fall.

Es fühlt sich auch eindeutig besser an...

Allerdings hat es auch seine praktischen Nachteile:
Wenn mans (v.a. am Anfang) nicht so verträgt gibts Pickelchen und brennt..und das ist einerseits unangenehm und sieht andererseits auch nicht so toll aus.

V.a. im Sommer hab ichs immer wieder gemerkt, wenn schon etwas stacheliger Nachwuchs da ist und man beim Sex schwitzt, kann es schon störend kratzen und reiben.
es war v.a. als ich mit meiner letzten Freundin zusammen war und mich dann 1.Mals komplett (Peniswurzel,Hoden und Dammbereich rasier ich schon jahrelang) rasiert hab und sie war sowieso immer komplett rasiert,
für sie unangenehm v.a. wenn sie auf mir gesessen ist und geritten hat.

Andererseits finde ich wirklich buschiges Haar abslout nicht anzeihend, es sieht nicht gut aus(v.a.sieht man ja von dem eigentlich schönen nichts) und langes buschiges Haar find ich fühlt sich auch nicht gut an.

Also zumindest getrimmt bevorzuge ich trotz Nachteile auf jeden Fall!

Andererseits finde ich wirklich buschiges Haar absolut nicht anziehend, es sieht nicht gut aus(v.a.sieht man ja von dem eigentlich schönen nichts) und langes buschiges Haar find ich fühlt sich auch nicht gut an.

Das käme doch vielleicht auch darauf an, wo genau dieses lange buschige Haar wächst ? Wenn es Dir entlang der Schamlippen nicht gefällt - kann ich noch verstehen, wenn es Dich (und viele andere) stören würde. Aber ein schön bewachsenes Dreieck "stört" auch nicht den Blick auf die Klitoris und sieht doch besser aus als ganz glatt ohne jedes Härchen !? Anfühlen tut es sich doch auch sehr schön, so etwas sanft zu kraulen ! Ist eben alles Geschmackssache ...

Das käme doch vielleicht auch darauf an, wo genau dieses lange buschige Haar wächst ? Wenn es Dir entlang der Schamlippen nicht gefällt - kann ich noch verstehen, wenn es Dich (und viele andere) stören würde. Aber ein schön bewachsenes Dreieck "stört" auch nicht den Blick auf die Klitoris und sieht doch besser aus als ganz glatt ohne jedes Härchen !? Anfühlen tut es sich doch auch sehr schön, so etwas sanft zu kraulen ! Ist eben alles Geschmackssache ...

Du hast darinn wol Erfahrung, oder?

Total rasiert ? Hat in seltenen Fällen auch seinen Reiz, ist aber nicht so mein Geschmack. Damit assoziiere ich immer was "kindliches" und darauf steh ich nun wirklich nicht. Ein dunkler Busch zum Kuscheln ... Mjam :D ! Aber geflegt sollte er sein. Haare bis auf die Oberschenkel ist dann auch nicht mehr schön !
Also: gerne voll und buschig, aber nicht umbedingt 100% Natur.

Du hast darinn wol Erfahrung, oder?

Hallo Leo, also meine Erfahrung darin ist nicht so groß ... aber Du findest genug Bilder und Infos dazu hier online im www. Also ich habe da auch schon ganz tolle Ansichten heruntergeholt ;)
Außerdem kannst Du es Dir selbsterkundend in der Phantasie vorstellen wie es wäre ... und viel Glück bei Deiner Suche !! Hoffentlich fühlt sich ein Mädel hier mal aufgerufen, da einzugreifen ... :D

also ich mag es lieber rasiert...ich kenne beides...

erstens spüre ich viel mehr und es gefällt mir auch viel besser...

Also ich liebe die Abwechslung. Im Sommer buschig, im Winter ganzrasiert. Dabei reizt mich vor allem der Akt des Rasierens an sich...

also ein kleines stricherl haare aber über der lieben pussy find ich schon gut, also teilrasur. sonst hat beides was, und in einer beziehung kann man ja auch mal wieder einige zeit die haare wachsen lassen.
find es nur nimma schön wenns nicht nur auf der pussy haare sind sondern auch schon im schritt richtung oberschenkel und am bauch rauf, das ist mir schon a bisserl zu hardcore haarig.
mfg. deaf05

ich mag am liebsten glatte pussy und po! (lecke auch gerne den "braunen salon")
und selbst - rasier ich mir regelmässig den sack! denn ich mag es wenn ein girl an meinen eiern saugt. das fühlt sich einfach besser an!

lg lynk

Es gibt auch gerade wieder ein schönes Bildbeispiel : Auf www.cyberfrauen.de ist in der Linkliste RECHTS ober der Button "Orgasmus & Co." Da gibt es den Beitrag "Die kleine Sexschule für Männer" und auf dem Bild dazu eine Frau in schwarzen Strapsen, deren blonde BUSCHI MUSCHI vom Lichtstrahl zwischen ihren Beinen schön angestrahlt ist - also wenn das nicht toll aussieht ???!!! Ohne Haare wäre dieselbe Position nicht mal halb so schön ...

Es gibt auch gerade wieder ein schönes Bildbeispiel : Auf www.cyberfrauen.de ist in der Linkliste RECHTS ober der Button "Orgasmus & Co." Da gibt es den Beitrag "Die kleine Sexschule für Männer" und auf dem Bild dazu eine Frau in schwarzen Strapsen, deren blonde BUSCHI MUSCHI vom Lichtstrahl zwischen ihren Beinen schön angestrahlt ist - also wenn das nicht toll aussieht ???!!! Ohne Haare wäre dieselbe Position nicht mal halb so schön ...

Haste Recht, das schaut wirklich nicht so übel aus. ;)

Es könnte von der Haardichte abhängen, ob ein großer Busch attraktiv wirkt oder nicht. Schütter behaarte Männerköpfe sehen geschoren meist auch besser aus als langhaarig :)

Also ich bin mit folgender Methode beim Lecken immer ganz gut gefahren, falls die Partnerin unrasiert war - ich schätze Muschis in jedem Nicht-/Behaarungsstadium, um die Frage gleich vorwegzunehmen:

In erster Linie soll das Lecken ja für sie schön sein und da gehört's halt auch dazu, keine - ihrerseits empfundenerweise - Peinlichkeiten aufkommen zu lassen. Viele Frauen sind da ja ganz schön zögerlich, ihre Muschi überhaupt oral zugänglich zu machen - und wenn ihr dann noch was peinlich erscheint ... wieder paar Wochen warten ;)

Also: Eine eigene Hand ist ja immer irgendwo verfügbar. Am besten eine in der unmittelbaren Nähe der Muschi - Innenschenkel - ablegen und sollte sich ein Härchen zwischen die (Mund)Lippen verirren halt kurz über die eigene Handaußenseite lecken. Schon ist's wieder weg und weiter gehts ...

lg
Nunc

Also: Eine eigene Hand ist ja immer irgendwo verfügbar. Am besten eine in der unmittelbaren Nähe der Muschi - Innenschenkel - ablegen und sollte sich ein Härchen zwischen die (Mund)Lippen verirren halt kurz über die eigene Handaußenseite lecken. Schon ist's wieder weg und weiter gehts ...

Hmmm...wie wärs mit dem Fusselroller den ich gegen Katzenhaare hab? :mrgreen:

Also unbehaart ist irgendwie unnatürlich!
Erst die Haare geben der Muschi die rechte Attraktivität!
ALLERDINGS:
Die gehören geschnitten (nicht rasiert), damit sie beim Sex nicht im Weg sind oder doe halbe Muschi verdecken. Also mschön kurz geschitten ist es wunderschön!

ich schliesse mich der (stark) behaarten variante an. zum einem ist eine komplett- oder teilrasur nicht natuerlich und "ursprünglich", zum anderen löst eine starke behaarung eine stimulierende und erregende wirkung waehrend der penetration aus (= haar auf haar erzeugt reibung, reibung erzeugt waerme, waerme stimuiliert) :P

... die Behaarung löst bei mir stimulierende und erregende Wirkung schon vor der Penetration aus,.... :daumen:

Zurück
Oben