Bulle fickt Cucki und Frau

Deine Auswahl links Ehemann oder rechts Frau?

• Umfrageteilnehmer
    172
Reaktionen
331
Gibt es Paare wo Er mit der Ehefrau selten Sex hat und es aufregend finden von einem Bull gefickt werden?
Hierbei soll die Ehefrau und der Ehemann von einem anderem Mann gefickt und benutzt werden.
Ich finde den Gedanken erregend.
Gibt es Gleichgesinnte, wie ist die Meinung von Ihr und Ihm?

Anhänge

• Free Choice.jpeg
    Free Choice.jpeg
    90,8 KB · Aufrufe: 152
Ich verstehe die Aufregung nicht. Ein biBulle wird sicher gewillt sein beide zu ficken, wenn das Paar das will. Keine Besonderheit, die Geschichte.

Aufregend finde ich dass Frau und Mann, also beide sich lieben, schmusen, küssen, aber beide von einem gemeinsamen Liebhaber gefickt werden.
Wie findet die Frau und der Mann diese Gedanken?
Wer hat schon solche Erfahrungen?
Wie habt Ihr damit angefangen?

Gibt es Paare wo Er mit der Ehefrau selten Sex hat und es aufregend finden von einem Bull gefickt werden?
Hierbei soll die Ehefrau und der Ehemann von einem anderem Mann gefickt und benutzt werden.
Ich finde den Gedanken erregend.
Gibt es Gleichgesinnte, wie ist die Meinung von Ihr und Ihm?

Bei einer solchen Konstellation (Mann fickt seine Frau kaum, möchte das auch so, möchte Cucki sein, träumt aber davon von anderen Männern gefickt zu werden) frage ich mich eigentlich nur, warum er nicht zu seiner Homosexualität steht. :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine solche zusammensetzung kommt nicht von Heut auf Morgen....dies entwickelt sich langsam und kann wie viele andere lustspiele
sehr anregend sein.Aber nur für die Personen welche offen zur Sexualität stehen.

Freud mich, dass du es auch so siehst....da antworte Leute die nun wirklich keine ahnung von Lust und absolute Befriedigung haben.
Ganz genau, wieso sollte zb. ein cucki homosexuell sein? Blödsinn, denn da hätte er ja gar keine Ehefrau... Ein cucki hat einen gewissen Grad einer Bi-Neigung und bei einem solchen Paar akzeptieren beide Partner die Neigung des anderen und leben dies gemeinsam aus.

Ich bin im Büro u.kann nicht immer Antworten...würde gerne das Thema weiter mit dir bereden......Doris im Chat...Addy ist 3 Tage weg...weiss jedoch bescheid..lg Dori

An TE: beim Ficken hast Fantasie. Beim verständlich Schreiben happerts!
Interessant ist, dass nur hirnwichsende Männer antworten. Keine Frau hat dazu einen Kommentar. Klar, denn die Damen sind nicht so d.... wie Männer.

frage ich mich eigentlich nur, warum er nicht zu seiner Homosexualität steht.
Es ist doch klar: Weil die beiden verheiratet sind und es bleiben wollen, kann der Mann sich nicht vor aller Welt als Schwuler outen, aber weil beide Sex gemeinsam aber nicht gegenseitig geniessen wollen, suchen sie einen Dritten, der es beiden besorgt.
Ich möchte gerne die Frau mit menem Schwanz ficken, aber den Mann nur mit einem Dildo.

Zurück
Oben