Büro Sex

Reaktionen
96
Hallo an euch alle,

Hab Ihr Erfahrungen mit Sex im Büro? Ich habe da schon länger die Phantasie, das mir eine nette Frau im Büro einen sehr tollen Blow Job gibt.

Geht's euch auch so? Hättet ihr schon mal das Vergnügen?

Bei der Arbeit:hmm:
Naja wenns nicht jemand aus dem eigenen Betrieb ist sondern ein auswärtiger warum eigentlich nicht.:anspritzen::mrgreen:
Aber aus den eigenen reihen:nono:

Hab mal an tollen Blow Job in einem Schulfach Handel bekommen während ihrer Arbeitszeit

Ja jetzt haben Montag. Also neue Arbeitswoche beginnt.

Also das kann doch noch nicht alles sein, ich meine mit Blow Job im Alltag.

Ja, einmal, da entschied ich mich, doch um einiges länger zu arbeiten, bestellte mir eine. Der Tisch vom Chef war größer als von den Arbeitern, wir haben's daher in seinem Büro gemacht.

na ja, stellt sich eher die Frage, wie es dann weitergehen soll: einmaliges Erlebnis (wie soll dann der "normale berufliche Alltag funktionieren?), reine Sexbeziehung (dann haben die Kollegen/Kolleginnen wenigstens was zum Lästern) oder fixe Beziehung???

also, mir wäre da eine Bekanntschaft im Club lieber, wenn es primär um Sex geht; oder eventuell eine besonders nette Kollegin, die ich zufällig in einem Club treffe

Ja ja. So ist es. Also ich finde es ganz reizend. Aber wie schaut es mit den anderen aus? Es muss ja nicht nur das Büro sein. Also es gibt ja bestimmt den einen oder anderen Beruf wo man schon was tolles erlebt hat.

Zurück
Oben