M
Gast
(Gelöschter Account)
Es gab vor 1 Monat in der Untergruppe Diskussion einen Bericht über das Buch " Huren , Strizzis und Ganoven " Das jetzt bereits zum dritten mal hintereinander in der Zeitung Kore News als Buchtipp erschienen ist . Leider ist der Bericht nach 4 Antworten verschwunden . War eindeutig im falschen Thread . Das Buch gibt es laut eines gesperrten Jusers bereits 3 Jahre . War Buchtipp in der Tageszeitung Kurier und Salzburger Nachrichten . Zuletzt im Jänner 2009 in News und der Barbara Karlich Show . Das hat mich interessiert . Also zuerst in die Hauptbibliothek am Urban Loritz Platz . Dort haben sie zwar 2 Stück die aber ausgeborgt sind . Viele Google Seiten aber noch nicht alle durchgesehen . Autor ist Walter Gerhard Piranty der auch in der Internet Zeitung Blaulicht Graulicht mit Buch vor 2 Tagen erschienen ist . Scheint also nicht schlecht zu sein . Oder ? Als Quelle in den jetzt erschienenen Buch Unterösterreich vom Autor Günther Zäuner und in Wikipedia bei einen Artikel über die wilde Wanda . Scheint also Kompetent zu sein das Buch . Wird auch als das Standartwerk über das Rotlicht in Wien gehandelt . Wer kann mir Infos dazu geben . Denke nämlich daß ich es mir im Jänner kaufen werde . Vielleicht zuerst in der Bibliothek lesen . Aber wer weis wann es dort wieder verfügbar ist ? Also wer weis was ?

1999 habe ich als Schriftsetzer aufgehört. An dem habe ich, soviel ich mich erinnere, mitgearbeitet.
gefallen. Ist gut und flüssig geschrieben. Nur warum ein Buch mit dem Titel "Huren, Strizzis und Ganoven" im Bundesheer Verlag erscheint ist mir ein Rätsel.