Brustwarzen bei Männern

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Ich wollte mal wissen wie es generell so bei Männern in Bezug auf ihre Nippel aussieht.
Sowie ich weiss oder besser gesagt mit vorstellen kann sind nicht alle so sensibel bzw. erregbar wie ich in diesem Bereich.
In meinem Fall ist es so das ich es anfangs eigentlich garnicht leiden konnte als meine damalige Freundin mich dort streichelte oder dran rumzupfte.Das hat mich eher total abgetörnt (Mann war ich blöd:shock: )
Wann sich das genau geändert hat kann ich garnicht mehr sagen.
Aber irgendwann fing es an micht total geil zu machen wenn ich mir selber oder (besser) eine Frau an meinen Nippel rumspielt :)
Jetzt kann ich mir Sex gar nicht mehr vorstellen ohne das "sie" daran rumleckt oder rumzwickt :P
Wie ist es bei euch so?

bei mir sind meine bw sehr sensibel und erregt mich total, wenn meine süsse daran saugt oder daran rumspielt. mein piercing verstärkt das ganze noch umso mehr....

lg jedermann

Das mit einem Piercing habe ich mir auch schon überlegt.
Aber wie gross sind die Gefahren?
Ich meine Nerv durchstochen oder sowas.Dann wärs ja mit dem Gefühl vorbei.
Das lässt mich halt in dieser Richtung etwas zögern,obwohl ich es mir wirklich geil vorstellen kann.

Das mit einem Piercing habe ich mir auch schon überlegt.
Aber wie gross sind die Gefahren?
Ich meine Nerv durchstochen oder sowas.Dann wärs ja mit dem Gefühl vorbei.
Das lässt mich halt in dieser Richtung etwas zögern,obwohl ich es mir wirklich geil vorstellen kann.
dann lass dir vorher eines durch die eichel stoßen, dann weißt du ja, ob die gefühle da bleiben oder nicht. :mrgreen:

ad brustwarzen: bin da auch extrem empfindlich und mag es allerdings nur, wenn daran geleckt oder sanft gestreichelt wird. auf knabbereien und herumgezwirble stehe ich überhaupt nicht!

mfg
FHler

beim bw piercing kannst meines wissens nach keinen nerv durchstechen, die verlaufen nicht durch die brustwarze. ist höchstens ein nervenende und das ist wurscht. gefahren hast die üblichen bei einem chirurgischen eingriff (was ja das piercen per definitionem darstellt): infektionen, blutungen, wundheilungsstörungen, unverträglichkeiten, ... und auch bei der nachbehandlung musst halt selber sehr gewissenhaft und dahinter sein, dass sich eben keine entzündung oä bildet.
wennst einen guten piercer hast, erklärt er dir alles genau im vorhinein, worauf du achten musst und wie du dein piercing zu pflegen hast...

lg jedermann

Also mir gefällt das überhaupt nicht, wenn meine Nippel geleckt oder gekniffen werden! Ich weiß nicht - jedem das seine!

Interessanter Thread! :mrgreen:

Also ich mag es auch überhaupt nicht, wenn man an meinen Nippeln rumspielt. Es ist bei sanfter Methode (lecken, streicheln) einfach nur unangenehm und abtörnend. Wenn man dran zwirbelt oder saugt tut es schon fast weh.
Genauso empfindlich bin ich am Bauchnabel. Wenn man da etwas fester draufdrückt, ist es so, als würde mir jemand einen Dolch in die Eingeweide rammen :shock: :roll:

Interessant finde ich aber, dass meine Süsse diese Spielchen total gerne macht. Zu meinem Unbill also... sfz :mauer:

Mich würde daher interessieren wie es die Frauen sehen?
Turnt es euch an? Oder eher ab? Oder bringt euch das Gespiele an Nippel und Bauchnabel des Mannes eher gar nichts?

...ad brustwarzen: bin da auch extrem empfindlich und mag es allerdings nur, wenn daran geleckt oder sanft gestreichelt wird. auf knabbereien und herumgezwirble stehe ich überhaupt nicht!
Geht mir ähnlich, ich mag es bei mir eher nicht.

Bei meinem Partner passe ich mich an, er bekommt das, was er mag :mrgreen: Das Knabbern oder Zwirbeln selbst macht mich nicht an, wohl aber, wenn er mir zeigt, dass er geil wird.

Also meine Freundin leckt daran, saugt und zwickt und ich finde es einfach geil und wie schon gesagt wurde ich kann mir sex garnicht mehr ohne vorstellen es erregt einfach unglaublich!!!

ich bin eher nicht so sensibel was meine brustwarzen angeht.. ich empfinde es als angenehm wenn meine freundin daran herumspielt, aber richtig geil macht es mich nicht.. kurz gesagt.. es gibt mir nix

das is sowas was ich nicht verstehn kann! :fragezeichen:
ich hatte bisher noch keinen einzigen sexpartner der eine burstwarzen- stimulierung, oder dort ein streichln, küssen etc wollte. dieser bereich war immer tabu und ich erntete immer ein "du da mag ichs nicht so". egal was ich getan hab ob zärtlich küssen, lecken, streichln,... oder zwicken, kluppaln dranstecken :mrgreen: etc. nix zu machen.

ich (als weibliches wesen) steh drauf und es is mir ein rätsel warum es für die mir bekannten männer immer ein unmögliches war dort berührt/etc zu werden :fragezeichen:
aber wie ich sehe/lese gibts hier ja doch auch männer die das mögen - sexuell unter/übergekommen :mrgreen: is mir noch keiner

*chuchasuchtnachlösungdesgroßenrätsel* - hat wer die nummer von sherlock holmes ;)

jo das kanns sein! keine ahnugn vielleicht is ja wirkli nur das!
:!: also bitte pickats= sherlock holmes :!:

Also bitte....sie ist Miss Marple, das ist doch bekannt!

Sherlock bin ich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ....zur Not auch Poirot, aber da stimmen die Körperproportionen nicht ;)

ich find dich bestimmt und wenn nicht ich dann pickats! ;)

Also ich wüsste ungefähr....:mrgreen:

Zum Topic:

http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=152507&postcount=1

Muss ich mehr sagen? :oops:

Ich bin da völlig empfindlich...kann ruhig auch fester werden, bei entsprechendem Erregungsgrad.
Aber anfängliches sanftes Umkreisne mit Finger oder Zunge...uiii...das bewirkt einiges.

Piercing überleg ich mir auch schon lange lange....aber ich bin bissl zu feige :oops:

meine Frau kann mich gradezu damit richtig steuern.
Wenn wir Sex haben weiss sie genau wann ich kommen soll :)
Festers kneifen bedeutet-komm jetzt.
Und dann kann ich mich echt net mehr beherschen,auch wenn ich will :P
Sie selber mag es nicht immer.
Aber wenn sie es möchte merke ich es .
dann kann ich sie da kneten,ziehen,drücken usw während sie ihren Kitzler stimuliert.
Aber halt net immer.komisch.
ich bin da mittlerweile unkomplizierter und finde es immer geil wenn sie an meinen Nippeln rummacht oder nur so aus Spass rumspielt.
Mal nur so aus Spass oder weil sie mich ärgern will.
Z.B bei einem Telefongespräch:shock: :)
Ja das Dreckstück (Nur Spass und liebgemeint) kennt mich halt zu gut.
Sie jedoch mag es nur wenn es "Ihr" passt.
Naja,isst ein anderes Thema.

also ich kann dir sagen das meine nippel total entpfindlich sind. ich steh schon drauf wenn sie geleckt oder daran geknappert wird. gehöhrt auf jeden fall zum vorspiel dazu.
steffel

Meine Brustwarzen sind nicht besonders empfindlich, es ist zwar schön, wenn ich dort verwöhnt werde, aber was besonderes ist es nicht gerade, dafür gibts andere Körperstellen.
Aber meine Freundin ... die ist das komplette Gegenteil, da kann ich einiges erreichen :daumen:

MFG DoppelD

Meinem Partner scheint es schon sehr zu gefallen, wenn ich dran knabbere oder lecke - beschwert hat er sich jedenfalls nie...

Zurück
Oben