Brustwarzen bei Männern

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die Stimulation der Brustwarzen durch küssen, streicheln, dergl. habe ich in manchen Fällen gern, aber nur wenn Nähe vorhanden ist, ma ich hör mich an wie eine Frau. Also nur in Beziehungen und bei 2-3 Frauen im Bezahlsexbereich, sonst lieber Finger weg von diesen unnötigen Dingern....

brustwarzen sind eine sehr erogene zone und ich mags sehr gern dort stimuliert zu werden - kuessen, streicheln, lecken, knabbern, wenns heisser zugeht auch mal gern fest druecken und zaertlich beissen

denke dass viele maenner das einfach nicht kennen

also ich kann nur sagen, ich mags nicht, schon gar nicht, wenn gezupft oder gezwirbelt wird, das tut eigentlich nur weh.

Dachte ich mir.
Ich meine das da die Geschmäcker gespalten sind.
Entweder mann mag es oder nicht.
Dazwischen gibts nix wie es aussieht.
Aus meiner Erfahrung weiss ich aber inzwischen auch das Frauen das manchmal aus diesem Grund garnicht richtig austesten.
Also,die Brustwarzen des Mannes gar nicht so direkt in ihr Spiel mit einbeziehen.
Da ist manchmal ein kleiner Anstoss nötig :)

Ich wollte mal wissen wie es generell so bei Männern in Bezug auf ihre Nippel aussieht.
Sowie ich weiss oder besser gesagt mit vorstellen kann sind nicht alle so sensibel bzw. erregbar wie ich in diesem Bereich.
In meinem Fall ist es so das ich es anfangs eigentlich garnicht leiden konnte als meine damalige Freundin mich dort streichelte oder dran rumzupfte.Das hat mich eher total abgetörnt (Mann war ich blöd:shock: )
Wann sich das genau geändert hat kann ich garnicht mehr sagen.
Aber irgendwann fing es an micht total geil zu machen wenn ich mir selber oder (besser) eine Frau an meinen Nippel rumspielt :)
Jetzt kann ich mir Sex gar nicht mehr vorstellen ohne das "sie" daran rumleckt oder rumzwickt :P
Wie ist es bei euch so?

Wir finden dies furchtbar erregend. Ja. Das sowas von turbo-affen-mega-schlampen-geil, da könnt einem glatt der Troll rausschiessen!

Allerdings bestehen wir darauf, daß die Frau so richtig doll daran rumzirbelt, daran leckt und saugt. Yeah!

Euer erregtes
Tröllchen

Übung macht den Meister! Viele sekundäre erogene Zonen sind einfaich zu wenig sensibilisiert. Liebe Männer lasst Euch sagen, es lohnt sich, die Brustwarzen nicht zu vernachlässigen! Mittlerweile kann ich mir Sex ohne Brustwarzenstimulation gar nicht mehr vorstellen, und will es auch nicht!
lg

Zurück
Oben