Brust Op, Straffung und Vergrößerung.

Am billigsten ist es sicher in Thailand (im Kombiangebot: Flug für zwei, OP, derweil Massage für den Mann)! Dort praktizieren die "Chirurgen" oft direkt hinter dem Hendlgrill. Einfach zwischen den Mülltonnen durch, dann die steile Treppe rauf, quer übers Dach und schon nimmt Dich die fesche Frau Doktor (die eigentlich auch ein Mann sein könte) in Empfang. Rechnung gibts auch keine. Was nichts macht, weil man sie eh nicht beim Finanzamt Innere Stadt einreichen kann :D

Am billigsten ist es sicher in Thailand (im Kombiangebot: Flug für zwei, OP, derweil Massage für den Mann)! Dort praktizieren die "Chirurgen" oft direkt hinter dem Hendlgrill. Einfach zwischen den Mülltonnen durch, dann die steile Treppe rauf, quer übers Dach und schon nimmt Dich die fesche Frau Doktor (die eigentlich auch ein Mann sein könte) in Empfang. Rechnung gibts auch keine. Was nichts macht, weil man sie eh nicht beim Finanzamt Innere Stadt einreichen kann :D
Geht dann da Pimmel straffen und vergrössern auch? :D

möchtest in Shanghai als durchschnittl. Chinese leben? Als Chinese hast einen Wert soviel wie bei uns eine Maus, politisch wie eine Ameise und wenn'st ein Chinesisches EF aufmachst sitzt du jahrelang im Gefängnis oder Umerziehungslager.
Danke und Sorry, auf das pfeif ich und bleib lieber in Wien.
Lieber Arcus,

Ich kann mich nicht erinnern ein Loblied auf das politische System Chinas geschrieben zu haben.
Mir ging es nur um die typische europäische Arroganz, zu glauben in China würde man in Lehmhütten leben.

Und, by the way, was Sicherheit (zitat " ohne Niere aufwachen" ) angeht, bist du als Gast in China sehr gut aufgehoben, wohl wegen des von uns beiden zu recht kritisierten politischen Systems.

Zuletzt bearbeitet:
Beides leider Docs die nicht nur abgehoben sind (preislich / persönlich) sondern auch oft um FolgeOPs machen zu können nicht immer auf den (anatomisch vertretbaren) wunsch des patienten eingehen (-> Worseg)

Bleib aber in Österreich.
Hab mir auch beide HP der Herren angesehen, sagen mir überhaupt nicht zu.

Hab mir auch beide HP der Herren angesehen, sagen mir überhaupt nicht zu.

Vorallem für SützBH und jeden Dreck auch noch extra zahlen? Naja...

Gibt ja noch den 3. Promiarzt im Bunde, der aber um seine Person nicht so ein Theater macht und für jede vertetbare Schandtat bereit ist. Ehrlicher und humorvoller doc der sehrcdirekt sagt was Sache ist.

Lieber Arcus,

Ich kann mich nicht erinnern ein Loblied auf das politische System Chinas geschrieben zu haben.
Mir ging es nur um die typische europäische Arroganz, zu glauben in China würde man in Lehmhütten leben.

Und, by the way, was Sicherheit (zitat " ohne Niere aufwachen" ) angeht, bist du als Gast in China sehr gut aufgehoben, wohl wegen des von uns beiden zu recht kritisierten politischen Systems.
das mit den Hütten war vor 70 oder 80 Jahren dort so. in den 70ern haben wir den Chinesen mit Wirtschaftshilfe Technik wie Kraftwerke und Stahl gebracht und jetzt und künftig werden sie zur "gelben Gefahr". Dabei gäbe es Rezepte, die allen - Chinesen und uns- helfen würden.

Also ich habe inzwischen 3 heimische Angebote um 5 bis 6000 und zwei aus der Tschechei um 3 bis 4500. 10.000 wäre die OP nur wert wenn der Chirurg mir noch eine Orgie mit Topmodels im Warteraum organisiert und im Bernsteinzimmer operiert. ;) Das hat nichts mit Geiz zu tun, auch bei Autobremsen soll man nicht sparen, aber 1000€ für Bremsbeläge zahlt auch kein Mensch mit Verstand.

Wenn noch jemand Erfahrungen hat, bitte nur zu. Gerne auch per PN.

Vorallem für SützBH und jeden Dreck auch noch extra zahlen? Naja...

Gibt ja noch den 3. Promiarzt im Bunde, der aber um seine Person nicht so ein Theater macht und für jede vertetbare Schandtat bereit ist. Ehrlicher und humorvoller doc der sehrcdirekt sagt was Sache ist.
Ernsthaft, selbst für den StützBH soll man zahlen? Bei mir war selbst das Erstgespräch gratis, so wie der BH und die Medikamente.
Er hat mir einen Gesamtpreis gemacht und gut is. Er hat mir aber auch gleich gesagt, er macht das was für meinen Körper passt und keine Luftballons.

Ernsthaft, selbst für den StützBH soll man zahlen? Bei mir war selbst das Erstgespräch gratis, so wie der BH und die Medikamente.
Er hat mir einen Gesamtpreis gemacht und gut is. Er hat mir aber auch gleich gesagt, er macht das was für meinen Körper passt und keine Luftballons.

So solls auch sein.

Habe für die 1. OP 5200 bezahlt und für die 2. 4200. 3. Kostet auch 4200.
Alles inkl. Übernachtung inkl Essen (auf wunsch), nachbehandlungen, stützBH, Medikamente usw..
Alles in Wien mit Motiva implantaten

Habe zuerst herum gedruckst weil alle immer mit natürlich werben.
Hat er gemerkt, sich vor mich am Tisch gesetzt und gemeint: "Sag grad aus was du willst und ich sag dir ob und was geht."

Naja hab ihm gesagt ich will das maximum im künstlichen US Look.
Hat er gelacht und gemeint: "dann stopf ich rein was geht mit ultra high profil implantaten"

So stell ich mir das vor :D

So solls auch sein.

Habe für die 1. OP 5200 bezahlt und für die 2. 4200. 3. Kostet auch 4200.
Alles inkl. Übernachtung inkl Essen (auf wunsch), nachbehandlungen, stützBH, Medikamente usw..
Alles in Wien mit Motiva implantaten

Habe zuerst herum gedruckst weil alle immer mit natürlich werben.
Hat er gemerkt, sich vor mich am Tisch gesetzt und gemeint: "Sag grad aus was du willst und ich sag dir ob und was geht."

Naja hab ihm gesagt ich will das maximum im künstlichen US Look.
Hat er gelacht und gemeint: "dann stopf ich rein was geht mit ultra high profil implantaten"

So stell ich mir das vor :D
Hab auch Motiva Implantate bekommen, da sie so schönes weiches Gel haben und ich sie natürlich wollte.
Weiß noch nicht ob ich noch ne zweite machen lass, da ich nicht möchte das man die Implantate spürt.
Mit der 75D bin ich eigentlich zufrieden, da find ich wenigenst noch BHs für:rofl:

Hab auch Motiva Implantate bekommen, da sie so schönes weiches Gel haben und ich sie natürlich wollte.
Weiß noch nicht ob ich noch ne zweite machen lass, da ich nicht möchte das man die Implantate spürt.
Mit der 75D bin ich eigentlich zufrieden, da find ich wenigenst noch BHs für:rofl:

Aber hast du runde oder tropfen?

Waaaas? Ich habe selbst mi D nichts schönes mehr gefunden :lol:

Mit F brauch ich in österreich gar nimmer schauen. :verwirrt: Aber nehme ich gern in Kauf
Und weils eh schon wurscht ist, kann ich gleich noch grösser gehen :hahaha:

Aber hast du runde oder tropfen?

Waaaas? Ich habe selbst mi D nichts schönes mehr gefunden :lol:

Mit F brauch ich in österreich gar nimmer schauen. :verwirrt: Aber nehme ich gern in Kauf
Und weils eh schon wurscht ist, kann ich gleich noch grösser gehen :hahaha:
Hab zwar rund, aber mit dem weicheren Gel.
Wenn ich steh, fällt das Implantat tropfenförmig.

Ich lauf jetzt eh viel lieber ohne BH rum.:liebe:
Eigentlich sollte ich 70E-F tragen, aber die Grössen gibt es auch nicht. Deshalb halt 75D, wenn der Verschluss klein ausfällt geht auch ne 80D :verwirrt:

Danke, Worseg werde ich mal anfragen, Knabl geht Richtung 10.000 für Straffung, das ist utopisch.
Du meinst der andere wäre günstiger??
Sind doch beide Promi Docs und dementsprechend hochpreisig.
Ob sie deshalb gut sind, kann ich dir nicht sagen, ich habe keine beauty OPs machen lassen.
Ich würde mich an deiner Stelle, oder besser die Frau, die es betrifft im Inet schlau machen.
Heute gibt es doch schon für alles irgendein Forum.
Viel Glück

Zurück
Oben