Brust Op, Straffung und Vergrößerung.

Mitglied #506400

Power Mitglied
Reaktionen
11.904
Hat vielleicht jemand eine gute Adresse für eine Brust OP? Straffung und Vergrößerung wären gewünscht.

Muss nicht zwingend in Österreich sein.

Per Google kommen eher fragwürdige Angebote die nicht sonderlich seriös wirken und manche heimische Chirurgen scheinen im Internet preislich auch etwas abgehoben zu sein, so viel wie auf den Onlineseiten hat nicht einmal Lugner damals für sein Mausi bezahlt. ;)

Dr. Elisabeth Geroldinger... falls die gute noch praktiziert. Sie war vor 13 Jahren schon nicht mehr die jüngste.

Ich kann Doz. Wolfgang Michlits empfehlen.
Er hat meine Brust nach einer Mastektomie rekonstruiert. Sieht aus wie meine Brüste original ausgesehen haben. Er ist sogar auf meine Wünsche bei der Schnittführung eingegangen. Eine Vergrößerung bzw. Straffung ist im Vergleich zu einer Rekonstruktion eher eine Kleinigkeit, aber ich würde in so einem Fall nur ihm bzw. seinem Oberarzt Dr. Kaliwoda der meine Nippelrekonstruktion ein Jahr später durchgeführt hat vertrauen. Doz. Michlits hat in Eisenstadt und Wiener Neustadt eine Privatordination, operiert wird im Krankenhaus Wiener Neustadt.

... oder ähnlich: Wo möchte ich wohnen? Simmerin? Siegerinnen? Nein, ... MonteCarlo. :rofl:

Hat vielleicht jemand eine gute Adresse für eine Brust OP? Straffung und Vergrößerung wären gewünscht.

Muss nicht zwingend in Österreich sein.

Per Google kommen eher fragwürdige Angebote die nicht sonderlich seriös wirken und manche heimische Chirurgen scheinen im Internet preislich auch etwas abgehoben zu sein, so viel wie auf den Onlineseiten hat nicht einmal Lugner damals für sein Mausi bezahlt. ;)

Hab mir auch meine Brüste machen lassen, in Österreich. Bei einer blossen Vergrösserung bist eh schon mal mit 5000-7000 dabei.

Ich hab drauf geachtet welche Implantatsmarken der PC anbietet. Persönlich würde ich keinen PC wählen der die Implantate nicht auf seiner HP vorstellt.

Im Ausland hab ich mich auch erkundigt, aber nur wegen 1000€ Unterschied, fahr ich nicht hunderte km.

Bin sehr zufrieden mit meiner Wahl, da meine Brust sehr natürlich geworden ist und sich meinen Körperbewegungen anpasst, is aber dennoch straff. Dadurch das die Implantate unterm Brustmuskel liegen spürt man sie überhaupt nicht.

dort wacht frau dann zwar mit grossen titten aber dafür eine niere weniger auf ... :D
Sorry, aber sowas kann nur jemand sagen der die Großstädte Chinas nicht kennt.
Gegen Shanghai ist Wien (und ich liebe Wien) ein Bauerndorf.
Brasilien kann ich nicht beurteilen.
möchtest in Shanghai als durchschnittl. Chinese leben? Als Chinese hast einen Wert soviel wie bei uns eine Maus, politisch wie eine Ameise und wenn'st ein Chinesisches EF aufmachst sitzt du jahrelang im Gefängnis oder Umerziehungslager.
Danke und Sorry, auf das pfeif ich und bleib lieber in Wien.

in diesen Ländern sind Schönheitsoperation sehr, sehr häufig.
zu Vertrauen: nur bei den meisten Produkten verlässt du dich auf das chin. Klumpert
Kann und soll ohnehin jeder für sich entscheiden.
Bei Gebrauchsgegenständen und dergleichen verlass ich mich auf chin. Klumpert - stimmt.
Wenn's um Implantate bzw. generell um meinen Körper geht bzw. um postoperative Versorgung ist mir ein Plastischer Chirurg in der Nähe lieber...

Danke, Worseg werde ich mal anfragen, Knabl geht Richtung 10.000 für Straffung, das ist utopisch.

Beides leider Docs die nicht nur abgehoben sind (preislich / persönlich) sondern auch oft um FolgeOPs machen zu können nicht immer auf den (anatomisch vertretbaren) wunsch des patienten eingehen (-> Worseg)

Bleib aber in Österreich.

Zurück
Oben