- Reaktionen
- 1.946
Gibts die Blonde in der Busstation noch oder war das Eintagsfliege? Schien ganz verweist die letzten paar male wo ich durchgefahren bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also meines Wissens sind die erlaubten Zeiten über's Jahr irgendwie gestaffelt, und nicht immer gleich.Erlaubt ganzjährig 22-6 Uhr
Wurde es, Ende 2018. In der Brunner ist es jetzt so wie beschrieben, in der Einzinger gilt die Staffelung.also meines Wissens sind die erlaubten Zeiten über's Jahr irgendwie gestaffelt, und nicht immer gleich.
Außer es wurde irgendwann geändert.
Christina hieß sie, falls ich mich richtig erinnere. Sie hatte keinen Bus, hat aber tolles Service geboten.Gibts die Blonde in der Busstation noch oder war das Eintagsfliege? Schien ganz verweist die letzten paar male wo ich durchgefahren bin.
Würde mich auch interessieren...Ab welcher Uhrzeit spielt sich auf der besagten strasse unter der Woche was ab?
Würde ich auf der Vorseite #9.260 lesen ...Würde mich auch interessieren...
Was meinst duWürde ich auf der Vorseite #9.260 lesen ...
Ca. 10 min und 50 €Wie viel kostet die im Durchschnitt? Und wie lange hat man dann 30 min oder 60 min oder so?
also eher was für (Überdruck-belastete) SchnellspritzerCa. 10 min und 50 €
Da bleib ich auf der Couch liegen und spiel 5 gegen Willi.also eher was für (Überdruck-belastete) Schnellspritzer
So wie es aussieht, könnten "Outdoor"-Fans auf der Perfekta wieder fündig werden.
Musste gestern zufällig an der Gegend vorbei und da stand eine Dame, auf der Mann-Bäckerei Seite, als ganz letzte (wenn man von der Brunner kommt). Zuerst dachte ich, da steht eine "Zivile" Person und wartet auf den Bus oder so.
Aber als ich nach 1,5 Stunden wieder zurück fuhr, stand sie noch immer dort. Und die Dame hatte anscheinend keinen Bus.
Was mir noch aufgefallen ist, das Janines Bus nicht mehr da ist. Da ist eine kleine Baustelle abgesteckt, hätte sie nirgends anders gesehen, habe aber auch nicht gesucht.