- Reaktionen
- 305
Gestern waren 11 12 da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin vorher gerade vorbei gegangen und die meisten sind da. Ein paar sind gerade nicht da aber ich denke die werden die Tage alle wieder da seinWie sieht es jetzt eigentlich aus auf der Brunner? Als ich das letzte Mal dort war, waren nur sieben Damen anwesend. Ist das Sommerloch mittlerweile vorbei? LG
OMG, man[n] lernt nie aus;lustloser HJ mit (!) Gummi
Ist mir erst kürzlich passiert in Cz.bei so einer Prinzessin. Das einzig geile war die gemeinsame Dusche wo etwas Errotik aufkam.OMG, man[n] lernt nie aus;
ich hab ja schon einige Jährchen Erfahrung im P6, aber sowas ist mir noch nie untergekommen![]()
Die üblichen 50...verdient hat die aber nur Christina...Was haben die Damen eigentlich für einen HJ verlangt?![]()
dazu bräuchte man den Blick in die GlaskugelLeicht blöde Frage aber wie kritisch ist es dort realistisch mit Krankheiten? Wie "gefährlich" ist es für einen wenn z.B. mal das Kondom reißt bzw. man... nennen wirs mal "mutig" genug ist und es ohne tut sollte sich eine dafür anbieten und wenn es nur oral is
Mein Eindruck war dass manche User halbwegs regelmäßig dort hingehen und dadurch rückwirkend einen solchen "Blick in die Glaskugel" machen könnten.dazu bräuchte man den Blick in die Glaskugel
Wer war jetzt nochmal schnell Christina?Die üblichen 50...verdient hat die aber nur Christina...
... auf der Perfekta ... von der Brunner kommend ... links ... aber nicht auf der Seite vom Mann ... einzige ...Steht sie auf der Perfekta, von der Brunner kommend bei der Kreuzung links im dunklen Bus? Die Einzige die auf dieser Seite steht (nicht Mann Seite).
Eine Abzockerin mit BH wer ist denn damit gemeint? Eine die ich öfters mit BH gesehen habe ist die gegenüber zur Post aber die ist mir überhauptnicht als Abzockerin vorgekommen ganz im Gegenteil hatte ich einen sehr guten Eindruck von ihr. Kann aber auch eine andere gemeint seinChristina steht als vorletzte auf der Brunner vor der Perfekta, hinter der Abzockerin mit dem BH. Weisser Bus mit W-Kennzeichen. Sie selbst ist eher klein, hübsch und dunkelhaarig.
Klingt wahrscheinlich komisch aber meine Hoffnung wäre es durch niedrigere Preise mehr Zeit fürs selbe Geld zu bekommen um nach dem Sex mehr Zeit zu haben bei Sympathie besser kennen zu lernen.
Lies dich mal ein bisschen ein und du wirst feststellen, dass es am Straßenstrich keineswegs niedrigere Preise als in Studios gibt.Klingt wahrscheinlich komisch aber meine Hoffnung wäre es durch niedrigere Preise mehr Zeit fürs selbe Geld zu bekommen um nach dem Sex mehr Zeit zu haben bei Sympathie besser kennen zu lernen.
Erlaubt ganzjährig 22-6 Uhr. Je nach Wetter ist es dann so ab spätestens 2 Uhr praktisch aus (bei Schneetreiben früher, in lauen Sommerwochenendsnächten eventuell auch länger).Ab welcher Uhrzeit spielt sich auf der besagten strasse unter der Woche was ab?