Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Natürlich, ist jetzt auch schon was los! Kalte Getränke gibts bei der OMV, Süßes gibts beim Mann in der Perfekta und beim Würstelstand am eck gibts Eitrige ‍♂️
 
Achtung, Lokalaugenschein vor einer knappen Stunde während eines Spazierganges - eine Kontrolle in neuem Ausmaß. Einer der Würstelstandparkplatz-Busse wurde während der Dienstleistung ins Visier genommen. Vier Uniformierte, der Gast und das Mädl (Oanas blonde Kollegin) diskutierten, und es folgten Instruktionen a la 'wenns nicht einsichtig sind, gehns in Berufung'. Die Busse als Verrichtungsstätte gerät scheinbar aus dem Toleranzbereich ins eindeutig Illegale!
 
eine Kontrolle in neuem Ausmaß. Einer der Würstelstandparkplatz-Busse wurde während der Dienstleistung ins Visier genommen. Vier Uniformierte, der Gast und das Mädl (Oanas blonde Kollegin) diskutierten, und es folgten Instruktionen a la 'wenns nicht einsichtig sind, gehns in Berufung'. Die Busse als Verrichtungsstätte gerät scheinbar aus dem Toleranzbereich ins eindeutig Illegale!

Dann is das dort aber bald vorbei.

Das tut sich kein Gast auf Dauer an wenn er jetzt schon beim Akt im Bus kontrolliert wird.
 
Achtung, Lokalaugenschein vor einer knappen Stunde während eines Spazierganges - eine Kontrolle in neuem Ausmaß. Einer der Würstelstandparkplatz-Busse wurde während der Dienstleistung ins Visier genommen. Vier Uniformierte, der Gast und das Mädl (Oanas blonde Kollegin) diskutierten, und es folgten Instruktionen a la 'wenns nicht einsichtig sind, gehns in Berufung'. Die Busse als Verrichtungsstätte gerät scheinbar aus dem Toleranzbereich ins eindeutig Illegale!

ich werde das heute nachfragen was da war, da Oana und Issabel ihre blonde Kollegin fast täglich mit mir fahren
 
ich werde das heute nachfragen was da war, da Oana und Issabel ihre blonde Kollegin fast täglich mit mir fahren

Ja das würde mich auch interessieren.
Danke für Deinen Arbeitseinsatz.
Weil wenn es wirklich so ist dann gehe ich sicher nicht mehr auf die Brunner um eine Anzeige zu riskieren in einen verdunkelten Bus.
 
Ja das würde mich auch interessieren.
Danke für Deinen Arbeitseinsatz.
Weil wenn es wirklich so ist dann gehe ich sicher nicht mehr auf die Brunner um eine Anzeige zu riskieren in einen verdunkelten Bus.

Issabel sollte 100.-€ Strafe zahlen, wegen ficken im Bus, hat sie aber nicht gemacht, der Kunde hatte keine Probleme mit den RB
 
Wie ich in Claudias Thread geschrieben habe, war ich vor ein paar Tagen in Wien und habe Leonoras Bus gesehen, aber sie war nicht da (und ich bekam nicht einmal eine Antwort, als ich ihr eine WA Nachricht übermittelte, um zu wissen, ob sie war im Dienst).

Weiß jemand, was mit ihr passiert ist? Wieder im Urlaub? Einige Probleme nach der Polizeirazzia in der letzten Woche? Zyklus? ...

Ein paar Updates nach meinem Rundgang am Brunner:

- Vor einigen Seiten haben wir über das kurvige Mädchen gesprochen, dessen weißer Bus am Brunner-Ausgang des Hofer-Parkplatzes geparkt ist. Ich dachte, sie sei die twerking und kurvige Raluca, eine andere Kollege sagte sie hieß Isabela. Eigentlich heisst sie Gabriela und stand letztes Jahr zwischen Bianca und Linda. Sie war das Mädchen in Rot auf diesem Bild (die Dame mit den jeans Shorts war natürlich Bianca):

https://static01.heute.at/diashow/r...2873/big/ee29086401f60c37947529157c691864.jpg

- Ich bin mir nicht sicher, ob jemand schon über die süße (gefärbte) langhaarige Blondine geschrieben hat, die vor Cristina steht und den ersten Bus nach der Ampel besitzt (XX XX ANS). Das junge Mädchen (20 Jahre) heißt Nicole und wenn jemand Interesse hat, kann ich einen kurzen Bericht über sie hinzufügen;)

- Ich wollte auch die (neue?) Blondine begrüßen, die zusammen mit Isabela und (O)Ana vor dem Wurstelstand steht. Aber Isabela war auch da und ich musste einen langen Weg zurück zu meinem Auto nehmen, weil ich schon genug Geld ausgegeben hatte :D Also, der Name dieser Blondine bleibt immer noch ein Rätsel ...
 
letzte Woche war ich bei einer blonden großen vermutlich Ungarin. Ihr Bus steht höhe Billa (ist der letzte vor der Kreuzung). Sie verlangt 30€ für NF oder 40€ für GV.

Blasen kann sie auf alle Fälle. GV wollte ich nicht. Für NF kann ich sie nur empfehlen.
 
letzte Woche war ich bei einer blonden großen vermutlich Ungarin. Ihr Bus steht höhe Billa (ist der letzte vor der Kreuzung). Sie verlangt 30€ für NF oder 40€ für GV.

Blasen kann sie auf alle Fälle. GV wollte ich nicht. Für NF kann ich sie nur empfehlen.

Das kann doch nur die Leonora sein wenn es der letzte Bus vor der Brunner ist.
Die auch schon sehr berühmt ist für Ihr Spitzen Service.
Ja die kleine Bläst echt super.
Ist aber keine Ungarin sondern Rumänin.
 
ja das kann sein, ihr Bus hat ein österreichisches Kennzeichen soweit erinnerlich und eine Aufschrift mit einem Unternehmen drauf.
 
Jetzt gerade die Große blonde gegenüber der omv gefickt super Service Ur ned geile Möse lg
 
Das kann doch nur die Leonora sein wenn es der letzte Bus vor der Brunner ist.
Die auch schon sehr berühmt ist für Ihr Spitzen Service.
Ja die kleine Bläst echt super.
Ist aber keine Ungarin sondern Rumänin.

Ungarinnen gibt es momentan leider nur die auf der Perfekta stadtauswärts rechts und manchmal diese komische, betrunkene auf der Kreuzung Brunner/Perfekta. Sonst ist alles schon rumänisch besiedelt...
 
Zurück
Oben