Straßenstrich Testbericht Claudia (ROU) / Brunnerstrasse

O

Gast

(Gelöschter Account)
Nach ihren Angaben,

Oscartr ... vielen Dank du hast mir sehr weiter geholfen.
Leider sieht man sie nur von der Rückseite aber nach ihrer Figur nach und auch dem Camouflage top ist sie es!!

Das macht auch nichts lieber Oskar, wenn sie nicht so gut ist wie süß, sie hat sich stetig verbessert

Ist CLAUDIA noch anzufinden auf der Brunner???

Hoffentlich habe ich keine ungeschriebene Regel gebrochen, denn es scheint, dass Fred das "jus primae noctis" auf jedem Mädchen des Brunner und des Perfekta haben muss :p

Aber ich füge diesen kurzen Testbericht als Antwort auf den Kollegen Barney ein, der nach Informationen über Claudia fragte.

Normalerweise bleibt Claudia ca. hier (48.135518, 16.298171), aber vielleicht ist sie jetzt im Urlaub.

Ich war mit Claudia ca. vor 1 Jahr, als sie genau den Van hatte, den Sie auf dem Bild sehen können (der mit dem BH xxx Schild):

.. https://www.heute.at/diashow/4038945/8c1fdd13ca7585a8b3c1a80e3f250f2d.jpg

Es war Frühling, ich bat darum, mit einem BJ (30) zu beginnen, und sie zog außer der Jacke nichts aus. Es gab also leider nicht so viel zu streicheln :'( Aber die BJ war nicht schlecht, weil sie sich nicht nur auf und ab bewegte, sondern sich auch um meinen "kleinOscar" drehte.

Auch zum Ficken (20, um eine Verlängerung zu bekommen) trug sie ihren BH und zog nur das Höschen und die Strumpfhose herunter, so dass die Missionsposition extrem unangenehm war (ich hatte ihre Knie an meiner Brust). Sie war auch nicht leidenschaftlich wie z.B. eine Leonora beim Ficken: Sie umarmte mich nicht und sie hielt die meiste Zeit ihre Augen geschlossen.

Und die Zeit verging, ohne dass ich die Ziellinie überquerte, nachdem sie über WA ein paar Kontrollmeldungen erhalten hatte: '(

Aber vielleicht ist sie jetzt weniger kontrolliert als vor einem Jahr ...
 
Vielen Dank ..
und die Koordinaten passen so ziemlich genau. Leider schon länger nicht gesehen dort. Auch heute eher wenig los
 
WIEDER MIT CLAUDIA ...

Ich war vor ein paar Tagen in Wien, also am Abend fuhr mich der Autopilot meines Autos automatisch zum Brunner :) Ich hatte die Hoffnung, Leonora zu begrüßen, aber sie war nicht da, auch wenn ihr Bus regelmäßig war am gewohnten platz geparkt. Ich habe ihr auch eine WA-Nachricht geschickt, aber bisher keine Antwort, vielleicht ist sie wieder im Urlaub ...

Also habe ich beschlossen, das Auto in einem der Slots vor dem OMV zu parken und einen Spaziergang entlang des Brunner zu machen.

Um es kurz zu machen, Claudia war das einzige Mädchen in dieser Strecke der Brunner (zwischen OMV und Ampel), das sich spontan an mich wandte und mir vorschlug, in ihren Bus zu steigen. Die Tarife für die Grundversorgung waren bereits bekannt (30 oder 40), weshalb ich sie nach dem 30-Minuten-Tarif fragte. Ihr erster Vorschlag (100 !!) war definitiv zu teuer, ich sagte ihr, dass kein anderes Mädchen mehr als 60-70 verlangt, also reduzierte sie ihre Anfrage auf 80.

"Okay, lass uns gehen", ich nahm ihre Einladung an und stieg in ihren dunklen Bus. Mir wurde sofort klar, dass der Geschlechtsverkehr äußerst unangenehm gewesen wäre, denn rechts gibt es nur ein Sofa und links einen Sessel.

Nachdem sie das Geld bekommen und ihren Freund über WA informiert hatte, zog Claudia ihre Turnschuhe, Strumpfhosen und Unterhosen aus und behielt nur den BH bei (ich nehme also an, dass ihre Titten klein sein müssen). Ops ... Sie entfernte auch ihre Baseballmütze, die oben zwei lustige Katzenohren hatte. Claudia erklärte mir, dass es ein Geschenk ihrer "Schatzi" sei, das er bei einem dieser Schießstände im Prater gewonnen habe. Also muss er gut mit einer Waffe in der Hand sein und besser ihn nicht auf einer dunklen Straße überqueren :)

Nach einer kurzen Handbefriedigung meines Kleinoscars, begann die Unterhaltung mit einem regulären BJ, den sie an meiner linken Seite sitzend aufführte. Nicht schlecht, aber wirklich zu kurz, denn nach 2-3 Minuten hat sie schon gebeten, auf den Geschlechtsverkehr umzuschalten. Ich kann unter den positiven Dingen aufzählen, dass sie einen sehr gesunden Körper und eine glatte Haut hat, die angenehm zu streicheln ist. Es ist also wirklich überraschend, dass sie bereits Mutter von mehr als einem Kind ist!

Nachdem sie etwas Gleitmittel auf meinem Kleinoscar verteilt hatte, schlug Claudia spontan vor, mit der Missionarsstellung zu beginnen. Sie lag auf dem Rücken mit angehobenen Beinen und ich versuchte, die unbequemste Position auf dem Sofa zu finden. Sobald ich drin war, fing ich an zu turnen, was einige Minuten dauern würde. Trotz des Gleitmittels war das Gefühl nicht schlecht, denn Claudia hat eine recht enge Muschi. Sie war auch relativ verlobt, weil sie meine Brust streichelt und auch meinen Rücken umarmt. Als meine Arme zu müde waren (ich fing mit meinem Oberkörper bei 45° an) und ich darum bat, mich vollständig über sie zu legen, hatte sie nichts dagegen, so dass die Sofagymnastik mit unserem Körper völlig verwickelt fortgesetzt wurde.

Aber Sie können sich vorstellen, dass es schnell zu heiß wurde, und so musste ich nach ein paar Minuten meinen Oberkörper wieder anheben, um meinen Körper ein wenig abzukühlen. Die Situation war ziemlich lustig für Claudia, denn sie streichelte meine Brust und sie lachte, als sie bemerkte, dass ich völlig nass war, als ob ich eine Minute zuvor geduscht hätte! "Bist du nicht geschwitzt?", Fragte ich sie. "Nein, nein, für mich ist noch alles in Ordnung", antwortete sie lachend. Ich habe ihre Haut berührt und sie war tatsächlich trocken, also muss sie die letzten 10 Minuten geschlafen haben :D

"Ok, jetzt wirst du schwitzen ;)", dachte ich und schlug ihr vor, in die Cowgirl-Position zu wechseln. "Nein, das können wir nicht, weil das Dach nicht hoch genug ist ;)", antwortete sie. Ich sah mich um und schlug vor, das große Handtuch direkt auf den Boden des Lieferwagens zu legen. "Okay, lass es uns versuchen", schien Claudia von meiner verrückten Idee ziemlich amüsiert zu sein.

Der Boden war offensichtlich nicht so weich wie das Sofa, aber ich war nicht da, um in Claudias Van zu schlafen :) Sie saß über meinen Niederlanden und fing an, meinen Schwanz zu reiten. Trotz ihres gesunden Körpers sind ihre Beine nicht so stark wie erwartet, weil sie nach weniger als 1 Minute die weiße Fahne hisste und dann einfach ihre Scham für eine weitere Minute an meiner rieb, bevor sie sich ergab.

"Positionswechsel?", Fragte ich sie. Sogar kopfüber wie zwei Fledermäuse zu hängen, wäre für sie besser gewesen als die Cowgirl-Position, und sie akzeptierte sofort, auf das Sofa zurückzukehren und es im Doggystyle zu versuchen. Leider dauerte es nicht lange, denn schon nach der ersten Minute schlug ich zweimal mit dem Kopf gegen das Dach. Ich versuchte meinen Oberkörper zu ihr zu beugen, aber dann fehlte der nötige Halt unter meinen Knien und jedes Mal, wenn ich meinen Kleinoscar in ihre Muschi drückte, rutschte ich auf dem Handtuch zurück.

Also, nach ein paar Minuten war es an der Zeit, die weiße Fahne zu hissen und auf ein angenehmeres Ende mit HJ zu berufen, damit wir beide auf dem Sofa sitzen konnten. Claudia war sehr glücklich zu akzeptieren, sie saß auf die rechte Seite und fing an, meinen Kleinoscar zu masturbieren. Nach einiger Zeit entfernte sie das Kondom und fuhr mit einem unbedeckten HJ fort. Nach einer weiteren Minute ergab sie sich schließlich und bat mich, den Job selbst zu erledigen, während sie weiterhin meine Beine, meinen Bauch und meine Familienjuwelen streichelte.

Die Zeit muss fast vorbei sein, denn ihr Smartphone klingelte und sie sprang sofort zum Sessel. Wenn sie mich gefragt hätte, hätte ich ihr sagen können, dass ihr "Schatzi" war, und sie hätte die Reise gerettet :) Abschließend, ging meine Selbstunterhaltung zu Ende während Claudia schon beschäftigt war, ihre Klamotten zu tragen! Und sie hatte es so eilig, aus dem Bus zu steigen, das sie ließ mich ein paar Minuten allein, während ich mich putzte und meine Kleidung trug. Aber sie war sich wahrscheinlich zu 100% sicher, dass sie kein Geld im Laderaum des Busses gelassen hat :)

Als ich auch bereit war zu gehen, tauschte ich ein paar Küsse aus (aber sie war schon sehr beschäftigt mit dem Smartphone ...) und ich setzte meinen Spaziergang entlang des Brunner fort und ging zu meinem Auto. Ok, ich habe tatsächlich einen anderen Bus besucht (den von Fräulein Ans ;)), aber das wird eine andere Geschichte sein :)
 
War gestern noch vor dem Wetter dort. Besagten Bus habe ich glaube ich gefunden, gehörte aber einer, von weiten recht junge vom nahen her sehr verbrauchtes blondes Mädchen was sich schwer tut mit reden. Egal ob Muttersprache od andere vermute ich.

Aufjedenfall, freue ich mich Claudia wieder dort antreffen zu können! :)

Falls sie nicht anzutreffen ist vielleicht probiere ich Mal was neues. Und vielleicht sogar mit Bericht ^^
 
hat sie vielleicht irgendwer in letzter zeit gesehen ,hab sie leider selbst seit mehreren monaten nicht mehr auf der brunner gesehen oder weiss wer ob sie vlt in irgendein studio abgewandert ist...würde gerne mal wiederr bei ihr vorbeischauen..
 
Zurück
Oben