Straßenstrich Testbericht Leonora

Mitglied #20928

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
17.11.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
820
Punkte
143
Gestern wieder unterwegs gewesen und.............. Janine nicht da, sie ist noch in Rumänien; Ana nicht da, sie ist auch noch in Rumänien; Liliana nicht da, keine Ahnung wo sie ist; Carmen zwar da, aber dauer besetzt; Wollte - weil da gibt es einige gute Berichte gibt, Manuela testen aber........ nicht da. Obwohl ich mir vor Monaten eine Abfuhr geholt habe ,bin ich bei Leonora stehen geblieben und siehe da, wir hatte uns damals missverstanden . Sie bläst natürlich schon ohne aber cim geht nicht.u Ausgemacht natürliches Anblasen und dann ficken mit um 40. Sie spricht sehr gut Deutsch, während wir ein wenig geplaudert haben , hat sie sich ausgezogen und ich muss sagen,dass der Körper zwar nicht top top ist aber weit über dem lokalen Niveau. Schöner ,gut knetbarer Naturbusen mit festen Nippeln, unrasierte aber wohl duftende Muschi und sehr geiler fester Arsch. Das Gebläse gut (zwischen Carmen und Janine) das Mitgehen beim Ficken extrem gut (zwischen Madalina und Bianca). Da ich schon so spitz war, war es eher ein kurzer Gastauftritt von KleinFred, aber sicher nicht der letzte. Mit ihren 21 Jahren und ihrer sehr netten Art ist sie mehr als ein Notnagel wenn die Stammdamen okkupiert oder abwesend sind. und wenn ich Lust auf cim habe gehe ich ohnedies zu Liliana oder Madalina.
Bevor ich es vergesse : Leonora steht auf der Perfekta, letzter Bus rechts bevor man auf die Brunner kommt. Weisser Bus mit Nummerntafel aus Buzau.
 
Weil aber beide von "Strich-Sexperten Hengst" beschrieben Damen nicht Vorort sind, habe ich wieder einmal ein neues Mädchen getestet.
Ich war bei Leonora, welche von der "Perfekta in Richtung Brunner-Strasse" als letzte mit Ihrem Bus ganz rechts steht. (Janine-Carmen-Leonora ca. auf höhe BIPA-Hofer)
Leonora kommt aus Rumänien ist ca. 1,76 Meter groß, schlank, spricht gut Deutsch und bietet einen richtig guten Service. :blasen::quickie::sandwich:
Bei diesem zieht Sie sich komplett aus, hat eine ausgesprochen geile Figur, mit schönen Naturbrüsten und lässt sich dabei jede Menge Zeit um Dich genußvoll zu verwöhnen.
Ich finde Sie ist mehr als nur ein Ersatz für meine Stammdamen und daher habe ich vor, sie unbedingt wieder zu besuchen.
Endlich wieder ein junges Mädchen mit gutem Service, welches ich sehr empfehlen kann. :D:D


Ja Fred findet wirklich immer wieder neue Damen, welche auf der Warteliste seiner Top-4 stehen.:up::up:
Kann Dir nur zustimmen, ich finde Leonora auch ganz gut und habe Sie in der letzten Zeit, wo doch einige der "Elite" weg waren, schon mehrmals besucht.:quickie::blasen:
Machmal muss man:down: auch den neuen Mädchen eine Chance geben. ;);)
 
Auf grund des Berichts war ich am Freitag auch bei leonora. Und ich kann ihre Leistung nur bestätigen. Es war echt ein tolles Erlebnis mit ihr. Und bei mir war die muschi glatt . Mich wird sie sicher wieder sehen(spüren).

Das Bianca toll sein soll muss ich mir nochmal anschauen. Ich glaub ich hatte damals eine schlechte Erfahrung mit ihr.

Lg
 
Mich auch, war ein echt gelungener Abstecher vom erprobten. Jetzt trifft es mich nicht mehr so hart das Janine,Ana und Co nicht da sind.;):)

Ich würde eh gern öfters was neues probieren. Ich hätte gern mal eine mit grossen brüsten (d oder dd Körbchen) aber jetzt nicht dick. Beim auf und ab fahren sehe ich immer wieder mal Mädels die gute Glocken haben. Nur dadurch, ich schon paar mal eingefahren mit stresserinnen oder die vom ausgemachten nix mehr wussten. Tu ich mir schwer was neues aus zu probieren. Und verlasse mich auf gute berichte von euch.
 
Ich würde eh gern öfters was neues probieren. Ich hätte gern mal eine mit grossen brüsten (d oder dd Körbchen) aber jetzt nicht dick. Beim auf und ab fahren sehe ich immer wieder mal Mädels die gute Glocken haben. Nur dadurch, ich schon paar mal eingefahren mit stresserinnen oder die vom ausgemachten nix mehr wussten. Tu ich mir schwer was neues aus zu probieren. Und verlasse mich auf gute berichte von euch.

Hallo "Strichtester",
mit dieser Vorgehensweise machst Du Deinem Namen aber keine Ehre!!;);)
Aber dafür ersparst Du Dir so machen Einfahrer. Fred's "Top 4-6" ist sicher eine Option für guten Service.
 
Nur dadurch, ich schon paar mal eingefahren mit stresserinnen oder die vom ausgemachten nix mehr wussten. Tu ich mir schwer was neues aus zu probieren. Und verlasse mich auf gute berichte von euch.

Wie sagt man, (der nicht wagt der nicht gewinnt) Ich hatte auch schon einfahrer denke die hat schon jeder mal gehabt. Trotzdem lass ich mich nicht abschrecken wenn mir eine gefällt und mach mir selber mein Bild. Oft ist es so das manche gestresst sind oder einfach einen schlechten Tag hatten. Und das schlägt sich vielleicht aufd service nieder. Trotdem sollte man es versuchen und ihnen eine 2 cance geben.
 
...... Oft ist es so das manche gestresst sind oder einfach einen schlechten Tag hatten. Und das schlägt sich vielleicht aufd service nieder. Trotdem sollte man es versuchen und ihnen eine 2 cance geben.
Genau so ist es. Die Mädls sind keine Maschinen und die Chemie spielt auch eine Rolle. Es kling blöd aber der Satz " wie man:down: in den Wald hinein ruft..."
Und ausserdem : man muss das Portfolio erweitern denn sonst schaut es traurig aus. Es gab eine ganz tolle Zeit ...nein sorry , ich hatte eine ganz tolle Zeit mit Alexandra und Raluca auf der Brunner oder Daniela auf der Perfekta. 3 ganz tolle Frauen und......keine mehr da. Gott sei Dank habe ich neues probiert. Janine, Ana, Madalina, Liliana und Co.
Und wie es aussieht 4 von meinen 6 sind immer öfter nicht da und Gott sei Dank..... es gibt Leonora, Bianca und Kristina. Die drei ergänzen mir Carmen und Madalina ....

Lieber Strichtester.............. es lohnt sich immer wieder auf´s neue und dasist ja auch ein Teil des Charmes des StraStri:up:
 
Sie ist tatsächlich jeden Tag inklusive Weekend von 22.00 bis ca. 02.00 da. Habe sie vorrige Woche zweimal besucht und es war zweimal sehr gut.Sie hat wirklich einen schönen knackigen Teeniebody und gibt sich viel Mühe. Retrospektiv betrachtet war es keine gute Idee von Ana ,Janina und Co so lange weg zu bleiben - Leonora ist in mein Top Quardett aufgerückt :quickie::poppen::anspritzen:
 
War gestern wieder bei Ihr - echt super die kleine. Interessant fande ich dass auf der Brunner , stadtauswärts ca 150 vor der Perfekta zwei recht junge Mädl den kreisenden Gentlemen ihre blanken Titten zeigten. Eine mit kurzen Haaren und karrierten Hemd hat ihr Hemd bei jeden vorbeifahrenden aufgereissen. Diese Titten können sich wirklich sehen lassen . Sehr geil die Kleine. da ich mit Leonora verabredet war, musste ich passen - aber next time ist sie fällig....... sofern niemand extrem negatives postet. Kennt sie wer ? Für sachkundige Hinweise.......;)
 
Um welche Uhrzeit warst du bei Leonora? Hast du eine Telefonnummer von Ihr oder wie hast du den Termin gemacht?
Will Sie auch mal besuchen! Danke für deine Info
 
Ich habe keine Tel. Nummer. Habe die Zeit beim letzten Besuch ausgemacht. Sie ist echt eine heisse Nummer:quickie::poppen:
 
Frage an coolfred. Bei Deinem Erstbesuch war sie unrasiert. Hat sich das zwischenzeitlich vielleicht geändert?
Stehe nämlich nur auf glatte Muschis So ein Brunzbuschen ist für mich ein no go. Haare nur auf dem Venushügel
das geht ja noch, sind bei doggystyle dann eh nicht wahrnehmbar.
 
Zurück
Oben