Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Kenn zwei topp AO Mädls dort ...hat wer Lust jetzt spontan zu besamen....Alles ohne inklusive anal 70 Euro ...einladung steht
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon richtig. Aber man kann ja nicht einer jeden helfen. Was glaubst wie das ausgeht. Du hast 0 und die Einstiegshelfer bauen sich goldene Garagen für die fetten Boliden.
 
Hätte mal eine Frage, weiß jemand wie das Mädel heißt welches immer ihre Titten herzeigt wenn man mit dem Auto vorbeifährt? Müsste die 3 oder 4te auf MAN Seite Stadtauswärts sein. Bzw. kann sie jemand empfehlen?
 
war gestern dort um 22h. man muss echt kein sherlock sein um die zivis zu erkennen. dunkelgrauer vw, hat bei jeder sw stopp gemacht und die karten kontrolliert. sonst noch paar unzivile unterwegs. angesprochen hat mich eine blonde SW in rotem body auf der Brunner, gleich nach der Ampel stadtauswärts. beim ansprechen war die aber schon ur zickig und hat als ich mir des Vollzugs nicht sicher war irgendwas auf RO geschimpft, also hab ich schnell kehrt gemacht und bin zur kristina. 40 für Blasen und Ficken. Aber 40, die sich lohnen. Solange man auch nur das will und sich nicht auf Erweiterungen mit ihr einlässt. Mmn kann man sich wenn man sich nicht sicher ist, immer zu Kristina gehen, da ist das Geld gut investiert. Sie ist immer willig drauf und geht gut mit, Blasen kann sie auch ganz ordentlich. Aber ohne Auswahl wär der StraStri auch fad gg
 
Zurück
Oben