Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Da kann ich Dir leider nur bedingt Recht geben!!
Du hast leider nicht geschrieben wie die Nummertafel ist. ;);) Und bitte schreib jetzt bloß nicht "Rechteckig" und beim Bus Vorne und Hinten angebracht!!

Na geh warum kennst Du meine Antwort schon.
Da brauch ich ja gar nichts mehr machen.

Aso doch noch was Sie ist auch weiß.
Das hast vergessen Jonny.
 
Ja Leneora steht e wieder auf Ihren Plätzchen.
Wird nur vorher einen oder mehrere Kunden bedient und abgefertigt haben.
Falls Du noch munter bist brauchte noch länger in der Arbeit.

War um 00.30 auf einen Ritt bei ihr - stimmt schon , jetzt wo viele der wirklich guten Damen aufgehört haben oder auf Urlaub sind , haben die Top-Mädls die da gebleiben sind eine gute Auslastung. Gestern war Leonora schon ein wenig müde das hat man:down: gemerkt. Obwohl sie super freundlich ist und echt bemüht. Einer der Vorreiter gestern muss sie ordentlich hergeritten haben. Auch Anna die hundert Meter hinter Leonora ihren Dienst versieht ist sehr gut ausgelastet. Wird Zeit dass Janine wieder etwas Entlastung bringt;)
 
War um 00.30 auf einen Ritt bei ihr - stimmt schon , jetzt wo viele der wirklich guten Damen aufgehört haben oder auf Urlaub sind , haben die Top-Mädls die da gebleiben sind eine gute Auslastung. Gestern war Leonora schon ein wenig müde das hat man:down: gemerkt. Obwohl sie super freundlich ist und echt bemüht. Einer der Vorreiter gestern muss sie ordentlich hergeritten haben. Auch Anna die hundert Meter hinter Leonora ihren Dienst versieht ist sehr gut ausgelastet. Wird Zeit dass Janine wieder etwas Entlastung bringt;)

Ich bin gestern so um halb 2 vorbei gefahren da war Sie wieder frei.
Und hat mir lieb zu gewinkt.
Nur war ich da auch schon zu müde.
 
Wie viel verlangen die preislich?
Jetzt seids doch nicht so bös und gebt ihm eine Antwort.

Also: Das ist ganz unterschiedlich und kommt darauf an, was du dir so vorstellst mit der Dame deiner Wahl.
Üblicherweise beginnt das schon recht günstig, kann aber dann doch auch deutlich teurer werden, wenn es länger dauert und mehr Services beinhaltet.
Preisverhandlungen sind eher nicht gerne gesehen, aber du kannst deine Wünsche ja an dein Budget angleichen.
Es gibt übrigens keine saisonalen Preisschwankungen.
 
Jetzt seids doch nicht so bös und gebt ihm eine Antwort.

Also: Das ist ganz unterschiedlich und kommt darauf an, was du dir so vorstellst mit der Dame deiner Wahl.
Üblicherweise beginnt das schon recht günstig, kann aber dann doch auch deutlich teurer werden, wenn es länger dauert und mehr Services beinhaltet.
Preisverhandlungen sind eher nicht gerne gesehen, aber du kannst deine Wünsche ja an dein Budget angleichen.
Es gibt übrigens keine saisonalen Preisschwankungen.

Du gehörst in die Politik.
Viel gesagt aber keine Antwort gegeben.
Bravo.
 
Du gehörst in die Politik.
Viel gesagt aber keine Antwort gegeben.
Bravo.

Danke.

Liebe Freunde, wir haben heute das beste historische Ergebnis erzielt, das jemals in diesem Thread erzielt wurde.
Ich muss sagen, mir fehlen oft nicht die Worte, aber ich bin fast sprachlos. Wir haben uns viel erwartet, waren optimistisch - aber das ist ein Ergebnis, das ist fulminant. Es hat sowas noch nicht gegeben, aber wir haben das beste Diskussionsergebnis aller Zeiten erzielt. Es ist einfach unglaublich und ich danke allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern dieser Diskussion für diese Unterstützung.

Liebe Freunde, es ist ein starkes Zeichen auch für für diesen Thread, nicht nur die rege Teilnahme, sondern auch, dass die Aussagen zu Preisangaben gestärkt wurden.
Und nachdem die letzten Diskussionen keine einfachen waren, auch hier nochmals Danke für die Unterstützung, die ich hier erleben durfte. Und auch das Team, wie @Mitglied #475094 oder @Mitglied #317464, die sich zuletzt für Stabilität in diesem Thread eingesetzt haben.

Was auch immer morgen und in den nächsten Tagen geschehen wird, man wird dem Regen trotzen und auch allem anderen, was kommen wird.
Wir gehen gestärkt aus dieser Diskussion heraus.
 
Zurück
Oben