Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Liebe Freunde, ich sag danke schön für die 4 jahre suzamen, aber ich komme nicht mehr auf der strasse, ich hab fertig gemacht mit diese job, die Bus ist schön verkauft!Liebe Freunde die bessten Mädchen auf der strasse ist Leonora und Ana, zum beides bitte alles gehen für schöne zeit und gute service!Danke!Lg. Carmen!

Ich sage Dir DANKE für die schöne Zeit mit Dir.
Und wünsche Dir alles alles gute für Deine Zukunft.
Mit viel Glück und einen schönen Leben.

Du wirst uns alle sehr fehlen.
 
Zuerst Magdalena und jetzt auch noch Carmen, zwei Mädels mit spitzenmäßigen Service sind plötzlich weg.
Schade, aber auch von mir: "Carmen alles Gute auf Deinem weiteren Lebensweg".
 
Zuerst Magdalena und jetzt auch noch Carmen, zwei Mädels mit spitzenmäßigen Service sind plötzlich weg.
Schade, aber auch von mir: "Carmen alles Gute auf Deinem weiteren Lebensweg".

Ja schön langsam wird das zum Trauerspiel.
Noch dazu Janine immer noch auf Urlaub.
Und keiner hat noch bestätigen können das Nicole wieder da ist.
Und ich kann es auch nicht weil ich Sie noch nicht gesehen habe.
 
Er könnte ja diese Manuele besser beschreiben. Ich zb. kenne sie nicht, weiß auch nicht wo sie genau steht, ob sie einen Bus hat .......
 
Er könnte ja diese Manuele besser beschreiben. Ich zb. kenne sie nicht, weiß auch nicht wo sie genau steht, ob sie einen Bus hat .......
Manuela, ca 1.70 groß Blondes Haar meistens mit Brille sehr schönen Silikon Brüsten und guter Figur. Spricht sehr gut Deutsch ein sehr hübsches und nettes Mädchen, steht auf der Brunnerst, Stadtauswärts auf der rechten Seite beim M.A.N blauer Bus.
Ps, seit nett zu ihr und Sie wird es euch Danken,...
 
@Mitglied #466755
Auch ich wünsche dir alles gute auf deinem weiteren Weg. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen und dir viel Glück und Erfolg auch abseits dieses Jobs beschert sein. Hab dich leider nie persönlich kennengelernt, nur am Handy. Also mach was draus, damit du nie mehr diesen Job ausüben musst! Alles Gute für dich:)
 
@Mitglied #466755
Auch ich wünsche dir alles gute auf deinem weiteren Weg. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen und dir viel Glück und Erfolg auch abseits dieses Jobs beschert sein. Hab dich leider nie persönlich kennengelernt, nur am Handy. Also mach was draus, damit du nie mehr diesen Job ausüben musst! Alles Gute für dich:)
Danke schön
@Mitglied #466755
Auch ich wünsche dir alles gute auf deinem weiteren Weg. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen und dir viel Glück und Erfolg auch abseits dieses Jobs beschert sein. Hab dich leider nie persönlich kennengelernt, nur am Handy. Also mach was draus, damit du nie mehr diesen Job ausüben musst! Alles Gute für dich:)
Danke schön Tiger2000!
 
Carmen = kleiner Busen und grosses Herz;
Carmen =sehr wenig Stress und sehr grosses Service
Carmen = nie schlecht drauf und immer ein Lächeln
Carmen = ein Top Mädl
Liebe Carmen danke für die letzten Jahre und alles Gute:herzen::herzen:
 
Nicole ist wieder in Amt und würden und praktiziert auch schon wieder.:quickie::poppen::anspritzen:

Danke für Deine Info.
Ich habe Sie leider nicht gesehen war wohl zu spät wie ich immer nach der Arbeit vorbei gefahren bin.
Ja Sie ist ein Lichtblick nach Carmens Abgang.
Eine der größten ist nicht mehr da.
Danke Fred
 
Zurück
Oben