Straßenstrich Testbericht Ralucca/Brunnerstrasse

Mitglied #20928

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
17.11.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
820
Punkte
143
Fährt man stadtauswärts auf der Brunner steht ca. 150 vor der Perfekta rechts ein Mädl namens Ralucca. Wobei steht ist der falsche Ausdruck, tanzt wäre besser. Ralucca trägt ein schwarz-weiß kariertes Hemd, das sie aufreißt sobald ein potentieller Kunde vorbeifährt und so ihre blanken Titten herzeigt. Dieser Anblick ist dann ein sehr gutes Verkaufsargument - war zumindest bei mir so. Ausgemacht waren anblasen ohne und ficken mit um 50. Sie bietet ihre Dienste in einem sehr geräumigen weissen Peugeot-Bus an. Nach der Geldübergabe hat sie ihr Hemd ins Eck und sich auf das Bett geworfen und ich konnte mit ihren Titten spielen . Während dessen hat sie mir die Hosen ausgezogen und KleinFred schon massiert. Während dessen haben wir uns schon gut unterhalten und sie hat von sich erzählt um dann von sich aus meinen kleinen Freund in den Mund zu nehmen. Sie bläst sehr gut und schleckt den Schwanz wie ein Eis . Während sie blies habe ich ihre Muschi gestreichelt und massiert und als ich mit den Fingern reinfahren wollte hat sie gemeint das mag sie gar nicht . Na ok. Also ficken. Und jetzt kommt der einzige gravierende Minuspunkt. Sie hat die Strumpfhosen nicht ganz ausgezogen , was bedeutet dass sie die Beine nicht ordentlich breit machen konnte. Da habe ich mich beschwert aber vorerst ohne Erfolg , sie sagt das geht so eh gut und hat sich so gedreht dass KleinFred in sie eindringen konnte aber eben nicht weit . Als sie meine erneute Reklamation abwehrte zog ich KleinFred heraus und habe mit einem flotten Griff einen Fuss von der Strumpfhose befreit und mich wieder auf sie gelegt - ihre Beine auf meine Schulter und KleinFred ist ganz tief eingedrungen. Ich muss sagen dass sie mit keiner Geste oder Wort protestiert hat. Ich habe sie dann so richtig fest und tief gefickt bis ich dann zum guten Schluss den Gummi gefüllt habe. Wir haben dann noch einige Minuten nett geplaudert (wie wenn nichts gewesen wäre). Fazit : Ralucca ist eine geile , ca 170 cm Stute mit schönen festen Arsch, für mein Gefühl sehr schöne C-Titten voll Natur. Blasen kann sie sehr gut. Beim Ficken geht sie sehr gut mit und liegt nicht da wie ein Stück Holz. Aber Achtung - wenn man:down: sie lässt wie sie will, verzichtet man freiwillig auf viel Vergnügen und Befriedigung. Wiederholungsgefahr 49% weil sie es nicht in meine Top 4 geschafft hat.

Übrigens - Es gibt einen sehr guten Bericht von Oscar dazu - den hätte ich mir vielleicht vorher durchlesen sollen.

Straßenstrich - Testbericht Raluca die twerking Königin (ROU) / Brunnerstrasse @ MAN
 
Sie hat die Strumpfhosen nicht ganz ausgezogen , was bedeutet dass sie die Beine nicht ordentlich breit machen konnte
tja, ganz schön "o'draht" die Beste - vermutlich werden nur die wenigsten Herren dem ganzen etwas Nachdruck verleihen, so wie Du das richtigerweise gemacht hast - und schon kommt sie mir ihrer Verarsche durch :(
 
Zurück
Oben