Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Ich und streng.
Die frage wird doch regelmäßig gestellt und von uns immer und immer wieder beantwortet.
Keiner macht sich mehr die mühe um ein paar Seiten wenigstens zu lesen.

Hinterfrag mal deine Aussage! Vielleicht ist’s ein Problem etwas sinnerfassend zu lesen ....
Oder stellen die Zahlen in einer Zeitangabe Schwierigkeiten dar .....
Da gibt’s viele Punkte, die man aufzählen könnte.
 
Hinterfrag mal deine Aussage! Vielleicht ist’s ein Problem etwas sinnerfassend zu lesen ....
Oder stellen die Zahlen in einer Zeitangabe Schwierigkeiten dar .....
Da gibt’s viele Punkte, die man aufzählen könnte.

Das sinnerfassend etwas zu lesen wird in Zukunft noch ein grosses Problem werden.
Da hast schon recht.
Nur man kann es nur lernen wenn man es häufig übt.
Mit einen Buch oder hier im Forum wenn es um die Zeiten geht.
 
Man müsste so manchen ein Buch in die Hand drücken, das in paar Sätzen mal das richtige Lesen erklärt
 
Ja anscheinend dürfte die tolle Nicole mit Ihren Spitzen Service doch wieder zurück sein.
Ich habe Sie zwar nicht gesehen( vielleicht schon zu spät) aber ich dürfte Ihren Bus wieder erkannt haben.
Im Nicole Thread hat das ja ein Kollege berichtet.

Dafür dürfte Carmen in Urlaub sein weder Sie noch Ihren Bus haben ich gesehen.

Von Janine fehlt leider auch noch jede Spur.

Der Letzt Stand von meine nächtlichen Heimfahrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh, okay - danke für die exakte Info.
Wußt' ich's doch, das hier jemand genauer Bescheid wissen könnte ;)
 
Ja anscheinend dürfte die tolle Nicole mit Ihren Spitzen Service doch wieder zurück sein.
Ich habe Sie zwar nicht gesehen( vielleicht schon zu spät) aber ich dürfte Ihren Bus wieder erkannt haben.
Im Nicole Thread hat das ja ein Kollege berichtet.

Dafür dürfte Carmen in Urlaub sein weder Sie noch Ihren Bus haben ich gesehen.

Von Janine fehlt leider auch noch jede Spur.

Der Letzt Stand von meine nächtlichen Heimfahrt.

Na das war ja wieder ein gewaltiger Ausritt. Im Trab die Perfekta rauf und im leichten Galopp die Brunner einmal bis zum Karl Wirt (Boxenstopp) und dann retour.........
 
Liebe Freunde, ich sag danke schön für die 4 jahre suzamen, aber ich komme nicht mehr auf der strasse, ich hab fertig gemacht mit diese job, die Bus ist schön verkauft!Liebe Freunde die bessten Mädchen auf der strasse ist Leonora und Ana, zum beides bitte alles gehen für schöne zeit und gute service!Danke!Lg. Carmen!
 
Zurück
Oben