Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Naja das ist ein eigenes Kapitel. Um 10€ ist das schon a harte Sache. Wennst in ein Studio gehst bekommst eine Transe nicht unter 100430.
Da muss schon ganz schön was kaputt sein, bei der

Sehr traurig wie generell der Strassenstrich. Aber ich wage es hier nicht zu kritisieren. Bin ja nur zufällig hier Mitschreiber....
 
Sehr traurig wie generell der Strassenstrich. Aber ich wage es hier nicht zu kritisieren. Bin ja nur zufällig hier Mitschreiber....

In gewisser Hinsicht sicher traurig. Manche Damen wissen wie sie gutes Geschäft ohne viel Aufwand machen. Haben auch einen Bus. Die Mehrheit hat diese Möglichkeit leider nicht und wird auch vom „BMW, Audi“ oder sonstwelchen Freunden gesteuert und manipuliert. Aber ist’s wirklich traurig oder ist’s massive Dummheit der Mädels?
 
Wäre nicht schlecht aber wenns dann zu sehr überhand nimmt, hat dann der „Hofer“ keine Freud damit. Dann müsste er eine 5 stöckige Parkgarage bauen.

Ja dann bleibt nur mehr eine Übersiedelung am SCS Parkplatz.
Oder die Rodung des Lainzer Tiergarten übrig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klar, jetzt gibt der Hengst auch noch sein Senf dazu ab ..... :D
Was meinst mit „Rötung“? Willst die Mauer rot einfärben und als Rotlichtpark deklarieren? Wär eine komplett neue Dimension.
 
Na klar, jetzt gibt der Hengst auch noch sein Senf dazu ab ..... :D
Was meinst mit „Rötung“? Willst die Mauer rot einfärben und als Rotlichtpark deklarieren? Wär eine komplett neue Dimension.

Ja muss mich ja einmischen war e zu lange Offline hier was da alles getan hat in der kurzen zeit.
Da hätte ich so viele Ideen auch gehabt nur jetzt ist es zu spät.
Ja denke Fehler von oben ist ausgebessert.
 
Aber jetzt haben wir der armen Transe die Show gestohlen.....die fliegt sonst noch um ihre 10 Euro um...
.

Naja das ist ein eigenes Kapitel. Um 10€ ist das schon a harte Sache. Wennst in ein Studio gehst bekommst eine Transe nicht unter 100430.
Da muss schon ganz schön was kaputt sein, bei der

Ist ja auch keine Transe, sondern ein Transvestit

Steht übrigens schräg gegenüber der Bäckerei Mann
 
Bitte hört’s auf mit dem. So etwas arges gibt’s normal kein zweites Mal. Hab Schwule Frunde und die sagen, der/sie/es hat einen Mega Schuss. Einmal will er Weibchen sein, dann nicht mehr - einmal die Wurst dann wieder dr Wurst ..... vollkommen arg oder vielleicht nur arm und krank .....
 
Zurück
Oben