Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Fast vergessen,Sonntag Abend habe ich die Antonia getestet, Service für 40.- BJ+GV voll in Ordnung, ist a nette,spricht aber kaum Deutsch aber gutes Englisch
 
Hi Jungs !

Brunnerstrasse unterwegs und schreibe hier zum erstenmal einen Bericht. Nachdem ich das Posting von "DennisSpar" gelesen hatte ging ich der Sache nach und kann vieles über die 18 jährige bestätigen!
Roxana kam direkt zu meinem Wagen gelaufen weil sie mich wieder erkannt hatte nach kurzem smalltalk hatte sie mir dann eben ihre Schwester vorgestellt dann Preis ausgemacht 40 Euro bj gv und Jasmin mitgenommen. Echt gute Entscheidung! Jasmin ist ein schlankes Mädel mit tittengrösse b und echt hübsch und sympathisch ! Lg Keito
Hast vielleicht gleich beide mitgenommen, damit die Jasmin von ihrer Schwester lernen kann?
 
Also war gerade dort und hab meine runden gedreht bis ich Lori endeckt habe. Hazte heute ein schwarzes top weiße hotpants und pinke high heels an. Lange schwarze haare und etwas tattowiert.
Ausgemacht 40€ für nf plus ficken.

Fazit: top gebläse mit wenig handeinsatz gummi dann mit dem mund aufgezogen und dann dufte mein freund schon in sie eindringen. Ist echt gut mitgegangen und leichtes stöhnen dabei( auch wenns gestellt war wars ok)

Kleines manko als das handy klingelte hat sie abgehoben aber das dauerte nicht lange und hat gleich wieder aufgelegt

Im großen und ganzen sehr guter service kein stress oder der gleichen.
Wiederhohlung definitiv ja und mal vlt nur blasen bis zum ende.

Achja stehn tut die dame stadtauswärts bei der einfahrt zum grünen kreuz.
 
Die Tina
jung symphatisch
Voll Service orentiert und lieb
eiziges [KLEINES] mango spricht kaum deutsch und noch weniger englisch also mit ausmachen nicht viel möglich aber sonst ein besuch wert
 
Und dann hätte ich eine frage an die experten hier kann mann hinten beim Grünen Kreuz frei verkehren
Sehe Sehr viel Polizei dort herumfahren aber einschreiten tuen sie dort nicht und die Frauen erzählen auch dort ist es ok und erlaubt.
Freue mich auf viele Ratschläge
 
Das eher nicht. Die filmen höchstens das Kennzeichen, damit der nette Herr Anwalt dann schreiben kann.

Da ein paar Kumpels damit ihr Geld verdienen: das ist einer der Gründe, warum ich auch niemals auf einen scheinbar leeren Baumarkt-Parkplatz fahren würde. Die Unsichtbaren sehen dich und zwar sehr, sehr gut. :rofl:
 
Sind zu fuß unterwegs

Mit guten Chancen, von einer Security gestellt zu werden. Heute wird jede Firma und jeder Eingang elektronisch überwacht, auch wenn du's nicht merkst. Hab mit Kumpels schon Tränen gelacht über blasende und fickende Figuren, die sich im Dunkeln sicher fühlten.:rofl:
Im Ernst: der Tipp, Firmeneinfahrten zu meiden, war sinnvoll!
 
Hat wer einen kurzen Lagebericht für mich, ob auf der Brunner bei dem Wetter was los ist? Danke ;)

War vorhin in der Therme wien und bin zu einer freundin gefahren *ketzergasse* .. dabei musste ich durch die brunner ... bum voll mit prostituierten.. a waunsinn.. und a paar Mädels san echt sehr sehr hübsch, da dachte ich mir dass die das eig ned nötig hätten
 
Die Frage nach nötig haben ist eine sehr alte. Warum tun Frauen das (und wer bestimmt, ob sie hübsch sind oder nicht? Und macht es einen Unterschied im Sinne der Frage?)? Haben sie es nötig? Und warum gehen (wir) Männer hin? Haben sie/wir es nötig? Solange wir die Frauen gut/fair behandeln, ist es m.E. eine Frage von Angebot und Nachfrage. Und den Rest hat der Ostliebhaber schon geschrieben.

PS: Fipptehler korrigiert
 
Polizei und Anrainer bestreifen das Gebiet auch rund um die Liesing verstärkt mit WIRKSAMEN MITTELN !!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben