...brüste....

Conc.: #22

:shock:

Das muss jetzt nicht derart provokativ und im ungünstigen Blickfeld gezeigt werden.

Ach "schade, dass ich dich nicht ficken darf" bedeutet jetzt "du bist hübsch"? Alles klar :mrgreen:
Vielleicht kann der Münchner morgen mal die Beiträge suchen ...

8-) :hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
Was ich damit machen würde?
Weglaufen. Ist meine, subjektive Meinung ohne jemanden verletzen zu wollen.

Zu Groß, oder perfekt?
Weder noch. Grammatik und eine dritte Option wären wichtig:-)
Diese Dinger sehen ungustiös aus und hängen an einer Frau die sich eindeutig nicht pflegt.

Was hält ihr von denn brüsten, egal ob frau oder mann?
Absolut Nichts und nochmals mein Ratschlag, Deutschkurs:-) Dann klappts auch mit den Brüsten:-)

Was genau verleitet dich zu dem Schluss, dass diese Frau sich nicht pflegt bzw. dass sie allgemein ungepflegt ist?

Ich als Frau, die selbst extrem auf Körperpflege achtet, sehe aus den Fotos nicht heraus, dass diese Frau sich nicht pflegt. Es täte mich daher wirklich interessieren, wie du zu dem Schluss gelangt bist. Mag ja sein, dass die Brüste dieser Frau für dich "ungustiös" aussehen, weil sie groß sind und einen großen Warzenvorhof haben, aber das sagt nichts über die Pflege dieser Frau aus.

Dir ist schon klar, dass Frauen keinerlei Einfluss auf das Aussehen ihrer Brüste haben? Weder auf die Größe der Brust selbst noch auf die Größe oder das Aussehen des Warzenvorhofs oder der Brustwarzen. Außer sie lassen sich operieren, weil Typen - wie Du - body shaming für ganz normal erachten. Ich möchte ja nur zu gern wissen, wie perfekt dein Penis und deine Hoden denn sind. Wenn deine Kronjuwelen nicht zu 100% perfekt sind, dann solltest du dich mit Aussagen wie "ungustiös" oder "zum weglaufen" oder gar dem komischen Kommentar "ungepflegt" lieber etwas zurückhalten.

Was genau verleitet dich zu dem Schluss, dass diese Frau sich nicht pflegt bzw. dass sie allgemein ungepflegt ist?

Ich als Frau, die selbst extrem auf Körperpflege achtet, sehe aus den Fotos nicht heraus, dass diese Frau sich nicht pflegt. Es täte mich daher wirklich interessieren, wie du zu dem Schluss gelangt bist. Mag ja sein, dass die Brüste dieser Frau für dich "ungustiös" aussehen, weil sie groß sind und einen großen Warzenvorhof haben, aber das sagt nichts über die Pflege dieser Frau aus.

Dir ist schon klar, dass Frauen keinerlei Einfluss auf das Aussehen ihrer Brüste haben? Weder auf die Größe der Brust selbst noch auf die Größe oder das Aussehen des Warzenvorhofs oder der Brustwarzen. Außer sie lassen sich operieren, weil Typen - wie Du - body shaming für ganz normal erachten. Ich möchte ja nur zu gern wissen, wie perfekt dein Penis und deine Hoden denn sind. Wenn deine Kronjuwelen nicht zu 100% perfekt sind, dann solltest du dich mit Aussagen wie "ungustiös" oder "zum weglaufen" oder gar dem komischen Kommentar "ungepflegt" lieber etwas zurückhalten.

Liebe "Wonder Woman",

zu meinem Schluss verleitet mich das Gesamtbild. Mit ungepflegt ist nicht die Sauberkeit des Körpers sondern der restliche Zustand gemeint.
Verzeih, ich schreibe ganz klipp und klar, dass es sich hierbei um eine subjektive, persönliche Meinung handelt und nicht um ein allgemeines Weltbild.

Und ja, ich bin mir darüber im Klaren, dass der Mensch keinen Einfluss auf das natürliche Aussehen seines Busens, seiner Kronjuwelen und anderen Körperteilen hat.
Sehr wohl aber ob ein 160cm langer Körper 120kg oder weniger oder auch mehr mit sich herum trägt.
Du siehst, es hat nichts mit "Warzenhöfen oder derer Brustwarzen" zu tun.

Wenn man ein Foto Seines Körpers hier reinstellt und die Community frägt, was diese davon hält, dann ist es ziemlich wahrscheinlich, unterschiedliche Kommentare zu erhalten.

Meins ist es halt nicht und nichts anderes habe ich geschrieben.

Und zu meinen "Kronjuwelen":-) Ich habe absolut kein Interesse daran ein Foto von Ihnen samt Anhang:-) hier reinzustellen um dann zu erfahren ob und was irgendwer davon hält.
Somit hat sich der eventuelle Perfektionismus (oder auch nicht) meines Schrittes auch schon wieder erledigt:-)

Meins ist es halt nicht und nichts anderes habe ich geschrieben.
Doch, hast Du!!!
Ich such es Dir jetzt nicht raus, aber Du hast eindeutig geschrieben, dass "diese Dinger ungustiös sind und an einer Frau hängen, die sich eindeutig nicht pflegt"

Um in einem weiteren Post Dich dann heraus zu reden und behaupten, das Ungepflegt sich auf die Körperfülle bezieht.
Demnach sind Deiner Meinung nach dickere Menschen also automatisch ungepflegt und Hungerhaken per se gepflegt...
Gegenbeispiel suchst Dir in Google bitte jetzt selbst, Du wirst Dich wundern...

was würdet ihr mit diesen brüsten machen?
zu groß, oder perfekt?
was hält ihr von denn brüsten, egal ob frau oder mann

Ich finde die Oberweite, besonders auf dem zweiten Bild schön rund und prall. Regen zum spielen und liebkosen an. Einige der vorangegangenen Kommentare kann ich nicht nachvollziehen, vor allem "ungepflegt" kann ich nicht erkennen, man sieht ja nicht mal ob die Dame rasiert ist. Der Kommentar "grauslich" disqualifiziert sich wohl von selbst, Geschmäcker sind nun mal verschieden und jemanden herabzuwürdigen nur weil man persönlich auf etwas anderes steht ist armselig.

Ich finde die Oberweite, besonders auf dem zweiten Bild schön rund und prall. Regen zum spielen und liebkosen an. Einige der vorangegangenen Kommentare kann ich nicht nachvollziehen, vor allem "ungepflegt" kann ich nicht erkennen, man sieht ja nicht mal ob die Dame rasiert ist. Der Kommentar "grauslich" disqualifiziert sich wohl von selbst, Geschmäcker sind nun mal verschieden und jemanden herabzuwürdigen nur weil man persönlich auf etwas anderes steht ist armselig.

:daumen::daumen:

Zurück
Oben