...brüste....

Unsere junge nina ist schon lecker. Schade, dass man sie nicht bumsen darf.
Ist es dir nicht peinlich so zu sabbern? Ich hab schon heute irgendwo in einem Thread was ähnliches von dir gelesen. Bist du nicht frisch verliebt ... und zwar in eine Andere?

Total eklig.
Wem das gefällt hat noch keine schöne brüste gesehen.
einfach zum kotzen sind die
Na, wenn dein Äußeres auch nur zur Hälfte so "toll" ist wie dein Charakter, dann ist es kein Wunder, dass du für Sex zahlen musst :roll:

An den TE - du hast offensichtlich im falschen Unterforum gepostet. Hier wirst du dich an den Kommentaren kaum aufgeilen können.
Der Tipp mit dem BH war aber nicht schlecht ;)

Ist es dir nicht peinlich so zu sabbern?
Wenn du bereits das als Sabbern bezeichnest, warst wohl noch nicht in den "besseren" Threads. Außerdem sabbere ich nicht, sage nur, dass die Dame hübsch ist.
Bist du nicht frisch verliebt ... und zwar in eine Andere?
Und, was hat das nun damit zu tun?
Verliere ich mein Augenlicht oder darf ich nicht mehr sagen, wen ich hübsche finde? Die einzige Person, die mich da maßregeln dürfte, ist meine aktuelle Freundin.

Nicht mein Geschmack,,lieber Handgroß und birnenform

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du bereits das als Sabbern bezeichnest, warst wohl noch nicht in den "besseren" Threads. Außerdem sabbere ich nicht, sage nur, dass die Dame hübsch ist.
Ach "schade, dass ich dich nicht ficken darf" bedeutet jetzt "du bist hübsch"? Alles klar :mrgreen:
Vielleicht kann der Münchner morgen mal die Beiträge suchen wo du "schmachtest", das klingt nicht gerade so wie du es jetzt darstellen willst, aber ok ;)
Außerdem weißt du nicht mal ob sie hübsch ist, man sieht ja nur den Körper.

Und, was hat das nun damit zu tun?
Verliere ich mein Augenlicht oder darf ich nicht mehr sagen, wen ich hübsche finde? Die einzige Person, die mich da maßregeln dürfte, ist meine aktuelle Freundin.
Ok, ich wusste nicht, dass sie hier mitlesen kann. Maßregeln hatte ich ganz und gar nicht im Sinn ;)

Ich find's nicht schlimm, was er schreibt, du aber schon, naova...interessant.

Anhang anzeigen 1452456Anhang anzeigen 1452120

was würdet ihr mit diesen brüsten machen?
zu groß, oder perfekt?
was hält ihr von denn brüsten, egal ob frau oder mann

Was ich damit machen würde?
Weglaufen. Ist meine, subjektive Meinung ohne jemanden verletzen zu wollen.

Zu Groß, oder perfekt?
Weder noch. Grammatik und eine dritte Option wären wichtig:-)
Diese Dinger sehen ungustiös aus und hängen an einer Frau die sich eindeutig nicht pflegt.

Was hält ihr von denn brüsten, egal ob frau oder mann?
Absolut Nichts und nochmals mein Ratschlag, Deutschkurs:-) Dann klappts auch mit den Brüsten:-)

Und ich teile nicht nur Nina's Meinung sondern bin wie viele Herren auch von Ihrem Aussehen und Ihrem Profil angetan:-)
Hübsch, gepflegt, offen und sicherlich interessant.

Was ich damit machen würde?
Weglaufen. Ist meine, subjektive Meinung ohne jemanden verletzen zu wollen.

Zu Groß, oder perfekt?
Weder noch. Grammatik und eine dritte Option wären wichtig:-)
Diese Dinger sehen ungustiös aus und hängen an einer Frau die sich eindeutig nicht pflegt.

Was hält ihr von denn brüsten, egal ob frau oder mann?
Absolut Nichts und nochmals mein Ratschlag, Deutschkurs:-) Dann klappts auch mit den Brüsten:-)

Ich würde mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Zwei Fehler sind auch in deinem Text zu finden. Neben deiner Überheblichkeit, aber wohl das geringere Übel. ;-)

Hübsche, geile Dinger. Von der Größe her so proportioniert, dass man auch damit spielen kann und nicht nur wie mit Kleinen zum ansehen.
Die Wortwahl von einigen Vorpostern ist schon sehr untergriffig und beleidigend, wohl so tief wie deren Charakter.

Ist es dir nicht peinlich so zu sabbern? Ich hab schon heute irgendwo in einem Thread was ähnliches von dir gelesen. Bist du nicht frisch verliebt ... und zwar in eine Andere?

Ach "schade, dass ich dich nicht ficken darf" bedeutet jetzt "du bist hübsch"? Alles klar :mrgreen:
Vielleicht kann der Münchner morgen mal die Beiträge suchen wo du "schmachtest", das klingt nicht gerade so wie du es jetzt darstellen willst, aber ok ;)
Außerdem weißt du nicht mal ob sie hübsch ist, man sieht ja nur den Körper.

Ok, ich wusste nicht, dass sie hier mitlesen kann. Maßregeln hatte ich ganz und gar nicht im Sinn ;)

Weil es ein Sexforum ist, formuliere ich manche Dinge anders.

Ist die naova deine Mama ? :lalala: ;)

Mir persönlich gefallen kleine, zierliche Brüste besser. Interessant ist, wie hier einige User anhand eines Brustfotos automatisch auf das Gesamtaussehen schließen. Kaffeesudlesen? Und kann man seine Meinung nicht wertschätzend oder zumindest wertfrei kundtun?

Weil es ein Sexforum ist, formuliere ich manche Dinge anders.
Ooookay :hmm:
Dann macht es mehr Sinn. Ich bin davon ausgegangen, dass man sich so artikuliert wie außerhalb des Forums. Man weiß ja nie so genau wer Sexforumistisch spricht.

Ich find's nicht schlimm, was er schreibt, du aber schon, naova...interessant.
Meinst du MrNJ? Nein, schlimm fand ich es auch nicht. ;)

Und ich teile nicht nur Nina's Meinung sondern bin wie viele Herren auch von Ihrem Aussehen und Ihrem Profil angetan:-)
Hübsch, gepflegt, offen und sicherlich interessant.
Es geht überhaupt nicht um sie. Mein Güte, ist es so schwer sinnerfassend zu lesen? :fragezeichen:

Ich würde mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Zwei Fehler sind auch in deinem Text zu finden. Neben deiner Überheblichkeit, aber wohl das geringere Übel. ;-)
Das ist überhaupt das Beste an diesem Thread!
Made my day! :haha:
In seinem Post, den du zitiert hast, habe ich sogar 10 Fehler gefunden. Einfach zum Brüllen, dass ausgerechnet er Ratschläge betreffend Deutschkurs gibt. :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben