B
Gast
(Gelöschter Account)
Welche Größe müssen die dann haben, damit sie auf die Titten passen?Titten mit High Heels?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Größe müssen die dann haben, damit sie auf die Titten passen?Titten mit High Heels?![]()
Sondern?
ZEIGIch Frau bin froh, dass ich keinen kleinen oder gar spitzen Brüste habe.
Nun, die Heels sind halt für mich das erotischste Accessoire überhaupt. Ja.Titten mit High Heels?![]()
hahaha, jo genau !!Hab keine Tendenzen zum Exhibitionismus....![]()
Silikon aber sie müssen leicht hängen also nicht so kuchenförmig sein sondern leicht nach unten hängen. Prime Cups glaube ich ist der Fachbegriff der Akademiker
Schaut gut aus und wirkt nicht wie Silikon.
Also es kommt in der natur nicht so vor, aber das wäre die perfekte größe was meinen Geschmack angeht, hormontherapie oder silikon hat sie sicher machen lassenFür die zierliche Figur ein bisserl zu groß...
Dann gefallen dir die von meiner Freundin ganz bestimmt auchIch mag große hängende Brüste sehr
beneidenswert, ehrlich, deine Freundin hat einen wirklich super Busen mit herrlich geilen warzenhöfen, für mich ein TraumDann gefallen dir die von meiner Freundin ganz bestimmt auch![]()
Danke, ich werde es ihr gerne ausrichtenbeneidenswert, ehrlich, deine Freundin hat einen wirklich super Busen mit herrlich geilen warzenhöfen, für mich ein Traum
da bekomme ich beim hinschauen schon Kreuzschmerzen...Ich hatte nie eine Mutterbrust - wahrscheinlich stehe ich deshalb auf möglichst große "Dinger".
Und natürlich müsse richtige große Vorhöfe und Nippel dran sein!
Wo viele "C" sehen, fängt bei mir "A" an
Das sind für mich schöne "C" bis "D"
Anhang anzeigen 8879968
Do kriagst an Müchrauschda bekomme ich beim hinschauen schon Kreuzschmerzen...