Brüste zeigen bei Konzerten

:unsicher: Ein nicht zu vernachlässigbarer Faktor ist da ja auch, dass die Männer von 2004 ihre brüstezeigenden Begleiterinnen von damals nicht mehr hochwuchten und auf die Schulter nehmen können, sei es wegen der Gewichtsfrage ihrerseits oder dem Bandscheibenvorfall der Männer.......:rolleyes:
Die damen müssen ja nicht den eigenen nehmen


Stimmt auch wieder , aber da musst schon suchen , Fkk Strand mit Beachvolleyball Platz gibt es nicht so viele .
Hört sich nach einer investitionsmöglichkeit an.
 
Ich hab in meinem Leben weit über 1000 Gigs gespielt...Titten im Publikum, auch bei größeren Festivals waren eher Mangelware, die waren nachher hinter den Bühnen zu sehen. Die 80er sind lange vorbei, heute geht das wieder ein wenig dezenter;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Brüste zeigst im Supermarkt, dann aber schon im richtigen! Ich gebe dir auch die Adresse. Es wollen die Männchen im Osten doch auch einmal.......
Mir persönlich gibt das ja nicht so viel :lalala::lalala:
Ähm.

Nein ...


Mein ursprünglicher Kommentar klang anders. War lustig gemeint Aber nachdem ich ihn selber für fies hielt zog ich ihn zurück - und entschuldigte mich dafür.
Das Risiko, mir im Supermarkt barbusig begegnen zu müssen bleibt also vorläufig mehr als überschaubar ;)
 
Wenn du Brüste zeigst im Supermarkt, dann aber schon im richtigen! Ich gebe dir auch die Adresse. Es wollen die Männchen im Osten doch auch einmal.......
Mir persönlich gibt das ja nicht so viel :lalala::lalala:

Ich vermute mal, im Ostem haben's grad ganz andere Sorgen. Zumindest, wenn ich mir den Wetterbericht so anschaue
 
Beim letzten Ärzte Konzert (auch schon wieder ein paar Järchen her) gab es beim Song "Tittenmaus" genug nackte Brüste zu sehen und auch Hr. Bela B. bekam ein paar BHs auf die Bühne geworfen.

Das mit dem Filmen wird echt immer lästiger. :meh:
 
Mir kommt vor das der im titel erwähnte brauch ausstirbt.
Ich schaue mir gerade die liveübertragungen von rock am ring an. In 3 tagen hat nichtmal eine frau ihre oberweite gezeigt.
Ich gehe auch regelmässig selber auf konzerte und es sind einfach keine mehr zu sehen. Das finde ich schade.
2004 in der arena bei die ärzte hat das ganz anders ausgeschaut.
Ich glaub schon, dass das viele machen, aber es im Stream ev. nicht gezeigt wird. :)
 
Zurück
Oben