A
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo allerseits
! Mich interessiert seit einiger Zeit ein neuer Kink: und zwar Brüste zu melken! Hat da jemand (F/M) schon Erfahrung damit gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab damit schon intensive Erfahrungen gemacht, das war damals für mich das Wichtigste überhaupt.Hallo allerseits! Mich interessiert seit einiger Zeit ein neuer Kink: und zwar Brüste zu melken! Hat da jemand (F/M) schon Erfahrung damit gemacht?

"einfließen lassen" unbewusst unschuldige Wortspiele sind die bestenWir haben es jetzt etwa 1 Jahr gelegentlich beim Sex einfließen lassen, also keine sehr langen Melksessions, aber diverse Milchspielereien.
Danke für die AntwortWir haben es jetzt etwa 1 Jahr gelegentlich beim Sex einfließen lassen, also keine sehr langen Melksessions, aber diverse Milchspielereien.
Schade, dass du nichts mehr weisst, hattest aber sicher eine super Zeit;-)Hab damit schon intensive Erfahrungen gemacht, das war damals für mich das Wichtigste überhaupt.
Ist allerdings schon über 50 Jahre her, ich kann mich nicht mehr wirklich daran erinnern.![]()
Super? Das geschieht reflexartig an der MutterbrustSchade, dass du nichts mehr weisst, hattest aber sicher eine super Zeit;-)

Auf den @Mitglied #122475 ist intellektuell wenigstens VerlassSuper? Das geschieht reflexartig an der Mutterbrust![]()
Danke für die Antwort! Auf was muss man achten? Und vielleicht eine blöde Frage: kam sofort Milch raus oder muss man die Brust über eine gewisse Zeit stimulieren?
Mann das sind doch keine HupenEin beherztes Drücken sollte helfen.![]()
Mann das sind doch keine Hupen![]()

Nix hupen..das wars dröhnen in Deinem KopfDu hast ja keine Ahnung...
Sagt Sie: "Mach das nochmal...
...dann hat's aber gehupt!"![]()
Mein Lieber, Frauenbrüste melkt man nicht! Man knutscht sie respektvoll, zwirbelt die Nippel, bis sie hart sind, und nuckelt an ihnen. Aber Milch kommt nur kurz vor und nach der Geburt eines Kindes.Brüste zu melken!
Mein Lieber, Frauenbrüste melkt man nicht! Man knutscht sie respektvoll, zwirbelt die Nippel, bis sie hart sind, und nuckelt an ihnen. Aber Milch kommt nur kurz vor und nach der Geburt eines Kindes.
Ja, die Milch fliesst, solange sie von einem Mund oder mit einer Pumpe abgesaugt wird. Man kann sich als Amme damit das Leben verdienen.Nach der Geburt" kann dann aber noch Jahre andauern..
ach komm ... der mann fragt doch eigentlich ganz dezent nach infos zum themaEin beherztes Drücken sollte helfen.![]()