Brüste an der Melkmaschine

Schon seit bald 80 Jahren schaue ich auf die Lebensläufe von Frauen zurück.

Mehr als Zehn konnte ich im Lebenslauf als stillende Mütter miterleben. Keine Einzige davon hat ein Mamakarzinom entwickelt, während von denen, die das Stillen oder Schwangerschaft überhaupt verabscheut haben, was besonders bei Frauen vor 1970 geboren der Fall war, von Dreien Zwei Brustkrebs zumindest einmal diagnostiziert bekommen haben.

Einer guten Freundin wurde mit 30 von ärztlicher Seite es sogar empfohlen, sich das Drüsengewebe wegoperieren zu lassen, weil beide Seiten ihrer Erblinien von Krebs betroffen waren. Sie wurde zweimal schwanger und hat jedesmal zwei Jahre lang gestillt. Heute ist sie 60 und hat nicht die Spur von Krebsgewebe, obwohl schon im Alter von 25 bei Röntgen Mamographien indizierte Verschattungen festgestellt worden waren. Sie wollte immer ganz bewusst stillen und hat einfach gewartet.

Ihren beiden, jetzt schon fast 30jährigen, Töchtern empfiehlt sie Stillen, egal ob mit oder ohne Schwangerschaft.
 
Hallo Fredu, was für eine guter Betrag bei diesem Thema du hast meine 100% Zustimmung stillen ist das beste und geilste und gesündeste was Frau passieren kann und die überschüssige Milch ( ich hab bei meinen 7 Kindern bei jeden für 2 Kinder Milch gegeben) saugt dir dann immer ein geiler Ficker ab, ob Schwiegervater Opas Bauer Milchwagenfahrer Tierarzt und Viehhändler jeder wollte da ran.
 
Hallo Fredu, was für eine guter Betrag bei diesem Thema du hast meine 100% Zustimmung stillen ist das beste und geilste und gesündeste was Frau passieren kann und die überschüssige Milch ( ich hab bei meinen 7 Kindern bei jeden für 2 Kinder Milch gegeben) saugt dir dann immer ein geiler Ficker ab, ob Schwiegervater Opas Bauer Milchwagenfahrer Tierarzt und Viehhändler jeder wollte da ran.
Da soll noch einer mal sagen, am Lande seien sie prüde - dort geht mehr die Post ab als in so manchem Stadthaus: willkommen am „Bauernhof der Lust“!
 
"Prüderie am Land? - meinst Du weil am Land mehr gebetet wird? Da wird aber auch für gute Milchleistung gebetet.
 
Hallo Fredu, was für ein guter Beitrag bei diesem Thema du hast meine 100% Zustimmung stillen ist das beste und geilste und gesündeste was Frau passieren kann und die überschüssige Milch ( ich hab bei meinen 7 Kindern bei jedem für 2 Kinder Milch gegeben) saugt dir dann immer ein geiler Ficker ab, ob Schwiegervater Opas Bauer Milchwagenfahrer Tierarzt und Viehhändler jeder wollte da ran.
@Mitglied #89649, Du Liebe!
Ja, das habe ich auch so bei meinen Frauen gehalten: für die Überschüsse muss die ganze Familie dran und natürlich auch Ficker, die Milch zu schätzen wissen.

Auch habe ich festgestellt, dass Aktivität und Gerumpel im "Unterstübchen" die Milchleistung fördert und obendrein psychisch ausgleichend wirkt.

Leider hatte ich nur 6 eigene Kinder, aber bei mehreren erziehungsmäßig assistiert. Übrigens, es war auch mein Leben am Land
 
Auf dem Lande ist eben alles Heimlich, Unheimlich----------- geil, da wird gezuppelt und gestreppelt was die Brust bzw. der Pimmel hergibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hallo Fredu, was für eine guter Betrag bei diesem Thema du hast meine 100% Zustimmung stillen ist das beste und geilste und gesündeste was Frau passieren kann und die überschüssige Milch ( ich hab bei meinen 7 Kindern bei jeden für 2 Kinder Milch gegeben) saugt dir dann immer ein geiler Ficker ab, ob Schwiegervater Opas Bauer Milchwagenfahrer Tierarzt und Viehhändler jeder wollte da ran.
Herrlich!
 
Noch geiler finde ich es,wenn Du Dauerschwanger gehalten wirst,da läuft doch die Milch erst richtig.Oder?
Falsch! Während der Trächtigkeit sind Kühe trocken-gestellt. Erst nach dem Werfen wird wieder gemolken. Da sieht man, dass Amateure mehr schaden als Euter-schonend melken können.
Das wäre die Antwort auf die rhethorische Frage "Oder?"
 
Zurück
Oben