Brüste an der Melkmaschine

frage : kennt jemand von euch die melkmaschinen von seriouskit dot com ?
ich überlege mir so eine zuzulegen für meinen schwanz und fraueneuter .. und suche erfahrungsberichte.
danke vorab an die erotikgemeinde ;-)
 
frage : kennt jemand von euch die melkmaschinen von seriouskit dot com ?
ich überlege mir so eine zuzulegen für meinen schwanz und fraueneuter .. und suche erfahrungsberichte.
danke vorab an die erotikgemeinde ;-)
--> hoeschenfee hat eine

Zur Maschine:
Solide Bauernhofausstattung würde ich mal sagen, gibts schon seit Jahrzehnten und funktioniert gut. Wurde ja schliesslich für den täglichen Gebrauch gebaut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde gerne mal von einer richtigen Melkmaschine gemolken werden. Stelle mir das voll geil vor.
Im Stall splitternackt auf allen Vieren an einer Kette angebunden und die Melkmaschine an den Brüsten saugend........ah wie geil wäre das!!!!!!!!![/
Würde mir sehr gut gefallen . Gerne in einem Stall zwischen Kühen kniehend UND gleichzeitig von hinten gefickt werden .
 
Hallo Sabrina,
ich wäre gerne dabei, wenn die Melkmaschine Deine Brüste bearbeitet.
Feuchte Grüße
Peter
 
Ich bin 19 und suche jemanden, der mich in einem stall halten kann, mich regelmäßig bsteigt und mir die milch aus den eutern pumpt!
 
Zurück
Oben