Brüste an der Melkmaschine

Hey das ist eine echt tolle sache was du dir da wünscht und ich kann es dir nur empfehlen da ich es auch schon 2 mal gemacht habe. Das ist wie du schon geschrieben hast nicht mit einer milchpumpe für stillende mütter zu vergleichen. es ist zwar ein kurzer schmerz aber es wird dann ur geil überhaupt wen man das ganze rund herum auch hat
 
grüße aus Tirol -- ich glaub wir finden schon einen platz für dich in einem unserer ställe;) hast auch sicher ein paar Zuschauer :fies::lalala:
 
Ich würde mich auch mal gerne anschließen lassen.
Aber erstens kenne ich niemanden der eine Melkmaschiene hat und zweitens müsste da schon viel Vertrauen vorhanden sein damit wenn es zu schmerzen kommt auch Schluss ist.Medium 977216 anzeigen
 
Würde gerne mal von einer richtigen Melkmaschine gemolken werden. Stelle mir das voll geil vor.
Im Stall splitternackt auf allen Vieren an einer Kette angebunden und die Melkmaschine an den Brüsten saugend........ah wie geil wäre das!!!!!!!!!

Ehrlich gesagt könnte mir das auch gefallen, das Ganze dann gefilmt wie die Melkmaschine abwechseln an meiner rechten und linken Brust saugt, stelle ich mir extrem geil vor LG Tina
 
Ich würde für die möglickeit an eine melkmaschine angeschlossen zu werden ca 150,- zahlen! Gerne auch mehr! Wer würde mir diesen traum erfüllen? LINZ +- 200KM
 
Ich würde für die möglickeit an eine melkmaschine angeschlossen zu werden ca 150,- zahlen! Gerne auch mehr! Wer würde mir diesen traum erfüllen? LINZ +- 200KM

Mach mal nicht solche finanziellen Anreize, solche Spielchen soll man aus Spaß an der Lust machen, nicht um den unersättlichen Finanzdurst einiger Menschen zu stillen. ;) LG Tina
 
Zurück
Oben