Brüste an der Melkmaschine

egal wie viele sies und ers. Hauptsache es findet statt.

gerne dann auch noch mehrere "knechte" für die sie (s).

falls es tatsächlich neue angebote gäbe, bitte um pn
 
ICh würde mich das so gern mal in echt ansehen wenn eine sie gemolken wird, aber wird schwierig werden
 
ist ja irre, nach 9 Jahren gibt es diesen Threat immer noch :D

Viele Frauen zum Melken haben sich damals ja nicht gemeldet, vielleicht ist das ja heute anders !??
meldet sich wer?
 
ist ja irre, nach 9 Jahren gibt es diesen Threat immer noch :D

Viele Frauen zum Melken haben sich damals ja nicht gemeldet, vielleicht ist das ja heute anders !??
meldet sich wer?

Das ist heute auch noch so, wenn mal eine wirkliches Interesse hat, dann meist aus großer Entfernung und reale Treffen sind eigentlich äußerst selten. Es ist wie bei den meisten Sachen im Net, meist ewiges geschreibe und ergeben tut sich nix.
 
Unser Erstgeborener war trinkfaul. Deshalb musste meine Frau den Rest ihrer Milch stets abpumpen, um einer Mastitis (Brustdrüsenentzündung) vorzubeugen. Das war nur am Anfang lustig.
 
Ja denke das größte Problem ist die Entfernung mal eben in die Bergrichtung zu kommen ist ja nicht mal eben kurz getan ;)
 
Unser Erstgeborener war trinkfaul. Deshalb musste meine Frau den Rest ihrer Milch stets abpumpen, um einer Mastitis (Brustdrüsenentzündung) vorzubeugen. Das war nur am Anfang lustig.
Bei meiner Ex war es so das sie die Milch nicht losgeworden ist durch unsere Tochter, den Rest habe ich dann erledigt, hat immer sehr gut gemundet und meiner Ex hat es sehr gefallen und ich muss sagen Muttermilch schmeckt so schön süß, dafür hat sie mir auch immer einen geblasen, und mit der Cupgrösse das hat sich nicht ausgewirkt nur mit der Straffheit das heißt die hingen dann. Aber eins wenn Frau ein Kind hat und sie Stillt Probiert mal, ist himmlisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben