Braucht die Frau einen Mann ....

Sowohl Frauen als auch Männer können ihr Leben eigenständig und erfüllt gestalten. In der heutigen Zeit ist ein Partner oder eine Partnerin keine Voraussetzung mehr für persönliches Glück. Auch wirtschaftlicher Wohlstand ist nicht mehr zwingend an eine Lebenspartnerschaft gebunden.

Braucht die Frau einen Mann ....​

Selbstverständlich, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes, braucht eine Frau einen Mann, um ihrer natürlichen Bestimmung der Erhaltung der Art nachkommen zu können. Und wie mächtig dieser Trieb ist, zeigt die Erotik in all ihren Facetten.

Aber leben kann sie natürlich auch mit Ersatzbefriedigungen. Und Zitat: ""ihr Leben auch ohne einen Mann in vollen Zügen genießen"". An ihrer natürlichen Bestimmung vorbei.

Die biologische Grundlage des Menschen lässt sich nicht durch moderne Gesetze verändern. Gleichzeitig zeigt die Geschichte, dass die Menschheit in hohem Maße anpassungsfähig ist und sich gesellschaftlichen, kulturellen und rechtlichen Veränderungen anpassen kann.

Nichtsdestotrotz bleibt das menschliche Verlangen bestehen, das eigene Glück mit jemanden teilen zu können.

Nein, ich brauche keinen Mann.
Liebe ich meinen Mann trotzdem und möchte dieses Leben mit ihm? Ja!

Wenn Erwachsene den Unterschied zwischen brauchen und wollen nicht verstehen, ist das sehr bedenklich!

Sind wir doch froh, dass Frauen nicht mehr auf ihre Männer angewiesen sind!

Alles vermitteln den Eindruck, dass jeder unabhängig vom Geschlecht alles kann und niemanden braucht. Beobachtet man den Alltag jedoch genauer, zeigt sich, dass wir bei bestimmten Situationen Hilfe benötigen und dabei häufig Dienstleistungen des jeweils anderen Geschlechts in Anspruch nehmen.

Das beweist daß wir einander brauchen und das es Unterschiede gibt.

Auch in den sozialen Medien wird alles immer extremer, nur um Aufmerksamkeit zu bekommen. Dabei geht es meist nur um eine kurzfristige, flüchtige Befriedigung (Beide Geschlechter).

Zurück
Oben