braucht das zeug wer?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kopien! Nichts als gute Kopien! :mrgreen: Brauche ich nicht! Putze am entsprechenden Körperteil nur mit Charmin! :mrgreen:

Andererseits: sieht aus wie ein schöner Fächer! Luft! Bei den Temperaturen und der Luftfeuchtigkeit! Also fächle mal! :mrgreen:

Benno:engel:

Geld allein macht doch nicht glücklich. Beruhigt vielleicht. Und man kann Sex kaufen!

Ba-Ba-Ba-Ba-Banküberfall!

Aber hatte ich auch mal! Neues Auto! Trike! :mrgreen: Nur gibt´s halt keine Fotofie vom Geld! Nur vom Auto, Trike, . . .! Ansonsten könnte ich Dir höchstens ein Photo der Bank, wo meines liegt zeigen. Oder eines vom Gabelstapler mit dem ich das in meinem Keller hin- und herführe!

Schnöder Mammon! Vergeude Deinen Speicherplatz nicht mit Geldfotos! Zeig uns lieber Dich und Deine Frau! Eigentlich eher Deine Frau!
:hss:
Mir gefallen übrigens Ihre Titten ausgesprochen gut! Grüße an dieser Stelle! An dieser! Nicht an diese! :mrgreen:

Benno:engel: , der geil wird, wenn er nackte Bilder sieht, nicht nacktes Geld.

Vielleicht könntest Du das Geld noch mal fotografieren auf dem nackten Körper Deiner Frau! Dann hätten alle was davon!

ist auch für ein auto ;)
ich dachte mir nur wenn ich mal so viel geld in der hand hab, brauch ich auch einen netten bildschirmhintergrund davon *fg*

meine frau will er sehen ;) sowas aber auch

kommt schon noch alles ;) könntest ja mal ein bild von dir posten *g*

ist auch für ein auto ;)
ich dachte mir nur wenn ich mal so viel geld in der hand hab, brauch ich auch einen netten bildschirmhintergrund davon *fg*

meine frau will er sehen ;) sowas aber auch
...

ja, das lässt sich doch voll gut verbinden...
noch netter wäre der Bildschirmhintergrund, wenn du deine nackte Frau künstlerisch mit dem Geld bedeckst(gut verhüllt ist oft besser als nackte Tatsachen) und so ein Foto machst ;)

ja, das lässt sich doch voll gut verbinden...
noch netter wäre der Bildschirmhintergrund, wenn du deine nackte Frau künstlerisch mit dem Geld bedeckst(gut verhüllt ist oft besser als nackte Tatsachen) und so ein Foto machst
Ach nee! :mrgreen: Guter Vorschlag! :mrgreen: Gehörst wohl auch zu den Leuten, die das Kleingedruckte nie lesen! :mrgreen: Leicht über´s Ohr zu hauen! :mrgreen:

Vielleicht könntest Du das Geld noch mal fotografieren auf dem nackten Körper Deiner Frau! Dann hätten alle was davon!

Ach nee! :mrgreen: Guter Vorschlag! :mrgreen: Gehörst wohl auch zu den Leuten, die das Kleingedruckte nie lesen! :mrgreen: Leicht über´s Ohr zu hauen! :mrgreen:

och, wenns um was geht, les ich des kleingedruckte schon, aber hier is es ja nur geld.
ich hab keins und ich will keins, sonst will ich mehr und mehr. ich kenn des. da lob ich mir doch das leben als armer student.

Ausserdem hat er es nach deinem Vorschlag ned gemacht, also dacht ich mir, er hats vielleicht überlesen, und wollte es groß geschrieben nochmal posten (rausred ;))

und mein vorposter hat auch recht...frauen und geld auf ein foto sollte eigentlich leicht sein...ausser es sind geschäfte in der nähe ;)

Zurück
Oben