Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber hatte ich auch mal! Neues Auto! Trike! Nur gibt´s halt keine Fotofie vom Geld! Nur vom Auto, Trike, . . .! Ansonsten könnte ich Dir höchstens ein Photo der Bank, wo meines liegt zeigen. Oder eines vom Gabelstapler mit dem ich das in meinem Keller hin- und herführe!
Schnöder Mammon! Vergeude Deinen Speicherplatz nicht mit Geldfotos! Zeig uns lieber Dich und Deine Frau! Eigentlich eher Deine Frau!
Mir gefallen übrigens Ihre Titten ausgesprochen gut! Grüße an dieser Stelle! An dieser! Nicht an diese!
Benno , der geil wird, wenn er nackte Bilder sieht, nicht nacktes Geld.
Vielleicht könntest Du das Geld noch mal fotografieren auf dem nackten Körper Deiner Frau! Dann hätten alle was davon!
ja, das lässt sich doch voll gut verbinden...
noch netter wäre der Bildschirmhintergrund, wenn du deine nackte Frau künstlerisch mit dem Geld bedeckst(gut verhüllt ist oft besser als nackte Tatsachen) und so ein Foto machst
ja, das lässt sich doch voll gut verbinden...
noch netter wäre der Bildschirmhintergrund, wenn du deine nackte Frau künstlerisch mit dem Geld bedeckst(gut verhüllt ist oft besser als nackte Tatsachen) und so ein Foto machst
och, wenns um was geht, les ich des kleingedruckte schon, aber hier is es ja nur geld.
ich hab keins und ich will keins, sonst will ich mehr und mehr. ich kenn des. da lob ich mir doch das leben als armer student.
Ausserdem hat er es nach deinem Vorschlag ned gemacht, also dacht ich mir, er hats vielleicht überlesen, und wollte es groß geschrieben nochmal posten (rausred )
und mein vorposter hat auch recht...frauen und geld auf ein foto sollte eigentlich leicht sein...ausser es sind geschäfte in der nähe