Brauche eure Hilfe! Gummi gerissen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
kupferspirale kann ich nur empfehlen.

weiters...nicht grad so hart versenken :D *gggg*
oder einfach mal andere kondommarke verwenden

Eine Empfängnis ist auch ausserhalb des 12. bis 14. Tag möglich und sich darauf zu verlassen der sicherste Weg zu einer Schwangerschaft. Ein besserer - aber keineswegs absolut sicherer - Hinweis ist der Zervikalschleim und das "spüren" des Eisprungs.

Unabhängig von der aktuellen Frage einer etwaigen Schwangerschaft wäre es gut in Hinkunft zu bedenken, dass ein Kondom als einzige Verhütung einen sehr hohen Pearl-Index hat und - sofern kein Kinderwunsch besteht - nicht allein verwendet werden sollte.

Den Eisprung spürt nicht jeder und das mit dem Schleim ja ist auch so eine Sache natürlich kann man das mit dem Schleim testen und dann......Warum denn nicht gleich anständig Verhüten dann brauch ich mir meinen Schleim garnicht erst anschauen und kontrollieren ob er Fäden zieht,ein Termin beim Gynäkologen wär vielleicht für die Freundin auch keine blöde Idee. :lehrer::lehrer:

Den Eisprung spürt nicht jeder und das mit dem Schleim ja ist auch so eine Sache natürlich kann man das mit dem Schleim testen und dann......Warum denn nicht gleich anständig Verhüten dann brauch ich mir meinen Schleim garnicht erst anschauen und kontrollieren ob er Fäden zieht,ein Termin beim Gynäkologen wär vielleicht für die Freundin auch keine blöde Idee. :lehrer::lehrer:

Du hast das Tage zählen zum Thema gemacht. ;)

Wirklich vielen lieben Dank für eure zahlreichen Antworten.
Sie hat letztendlich doch die Pille danach nochmal genommen.
Kondome dienen bei uns eigentlich nur als Überbrückung, da sie länger keinen festen Freund hatte und deswegen (und wegen Unverträglichkeit) die normale Pille abgesetzt hat und Kondome für ONS verwendet hat. Ich hab zB gar keine (praktische ;) )Erfahrung mit Kondomen, ich hatte mit allen meinen Sexualpartnern eine Beziehung und sie haben die Pille genommen.
Jetzt liebäugelt sie seit einem Monat mit der Kupferspirale, da sie auf alle Fälle eine hormonfreie Verhütung wünscht.Nächsten Dienstag hat sie den Termin bei der Frauenärztin die alles nochmal mit ihr durchgeht.
Wird schon werden, auf jeden Fall nochmal danke an euch alle:mrgreen:

LG, despi

hm ... vielleicht will sie ja schwanger werden ... und macht die gummis "mutwillig" kaputt????

hm ... vielleicht will sie ja schwanger werden ... und macht die gummis "mutwillig" kaputt????

:nono:Das glaub i net......Ich würde einmal bei der Spedition nachfragen....wie die die Dinger abladen....Mistgabel ist gaaaaanz schlecht:)

Zurück
Oben