L
Gast
(Gelöschter Account)
Ist mir unerklärlich wie alle ohne "Widerstand" spielen?es ist schön, einen Widerstand zu spüren
Das ist das was ich meine mit...Man hat dann kein reales Gegenüber mehr.
Ich mag das überhaupt nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist mir unerklärlich wie alle ohne "Widerstand" spielen?es ist schön, einen Widerstand zu spüren
wer spielt ohne Widerstand? hast du meinen Post überhaupt komplett gelesen?Ist mir unerklärlich wie alle ohne "Widerstand" spielen?
Das ist das was ich meine mit...Man hat dann kein reales Gegenüber mehr.
Ich mag das überhaupt nicht.
Sicher.wer spielt ohne Widerstand? hast du meinen Post überhaupt komplett gelesen?![]()
wir sind halt doch alle verschieden...Sicher.
Aber wenn du extra betonst, dass du Widerstand magst..... wirds auch Leute geben, die keinen mögen.
Und das ist mir unerklärlich.
möglich. find ich tendenziell eher gruselig.Sicher.
Aber wenn du extra betonst, dass du Widerstand magst..... wirds auch Leute geben, die keinen mögen.
Und das ist mir unerklärlich.
Eine einseitige Dom/sub Rolle mit mäßigem bis keinem Widerspruch, bei der ein sub bedingungslos (und eventuell sogar dauerhaft) folgt, da er sonst etwas „falsch“ gemacht hat.ja was genau? klassisch sagt halt einfach genau gar nichts aus, außer, man kennt deine Sicht.
Was meinst du damit genau?wer spielt ohne Widerstand? hast du meinen Post überhaupt komplett gelesen?![]()
Konsequenzen für ein einvernehmliches Spiel bei einem Femdomabend? dein Ernst?Was meinst du damit genau?
Wenn Frau mich nett fragt und mich ihre Ideen interessieren (und sie mit den Konsequenzen leben kann) gehe ich ja auch auf eine femdom Party mit - da gebietet es dann der Anstand, die Regeln zu befolgen.
einvernehmliche KonsequenzenKonsequenzen für ein einvernehmliches Spiel bei einem Femdomabend? dein Ernst?
mit einer echten Brat würde ich mich nicht zu einem O-Abend trauen, die sind oft eh so verzopft. denkst du, eine echte Brat könnte sich überhaupt so gut benehmen, selbst wenn sie wollte?
ebenwarum sollte ich sonst bei sowas mitmachen?
Was ist jetzt eine „echte“ Brat?mit einer echten Brat würde ich mich nicht zu einem O-Abend trauen, die sind oft eh so verzopft. denkst du, eine echte Brat könnte sich überhaupt so gut benehmen, selbst wenn sie wollte?
keine, die sich benehmen kann. das macht es doch aus ... wenn sie sich eh benehmen kann, warum dann was anderes spielen?Was ist jetzt eine „echte“ Brat?![]()
keine, die sich benehmen kann. das macht es doch aus ... wenn sie sich eh benehmen kann, warum dann was anderes spielen?
eh, jetzt könnte man argumentieren, Kinder sind auch mal brav und weniger brav, aber es gibt halt schon grundlegende Tendenzen. mit manchen gibt man sich keinen Theaterbesuch, da geht man lieber auf den Spielplatz.
Also du kapiierst es wirklich nicht.keine, die sich benehmen kann. das macht es doch aus ... wenn sie sich eh benehmen kann, warum dann was anderes spielen?
Also das ist ja eine unerhörte Unterstellung!!!Eine brat könnte ein normaler Mensch sein.
![]()
Wie verhält sich ein/e Vorzeige-Brat
wenn man nicht "tatsächlich" bratty ist, sondern es nur vorspielt dann ist es ja sowieso eher ein Rollenspiel
Ich glaub die @Mitglied #100330 hat’s sehr gut verstanden. Die fragt einfach gern nachAlso du kapiierst es wirklich nicht.
@Mitglied #689169 beschreibt es eh alles perfekt.
Eine brat könnte ein normaler Mensch sein.
![]()
Wer ist den heutzutage noch normal?Also du kapiierst es wirklich nicht.
@Mitglied #689169 beschreibt es eh alles perfekt.
Eine brat könnte ein normaler Mensch sein.
![]()
Ich glaub die @Mitglied #100330 hat’s sehr gut verstanden. Die fragt einfach gern nach![]()