Brat Verhalten....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wo sind denn die brauchbaren Männer hin verschwunden? 🔍
Naja, einmal abgesehen davon, dass für jede Frau wohl ein anderer Mann als scheinbar "brauchbar" gilt, muss ich sagen "Ja, es gibt sie, die "brauchbaren Männer"". Leider sehr selten.
Aber dieses Problem haben umgekehrt die Männer auch. ...und natürlich auch alle anderen, die Gleichgeschlechtliche suchen und auch alle, die sich nicht einem bestimmten Geschlecht zugehörig fühlen. - Nur, damit keiner beleidigt ist.
Einzige Ausnahme wäre jemand, der so absolut keine Ansprüche stellt...

Ja ja ich mag auch ein zartes
Brat-Händerl , ohne Flügerl mit einen lieben Popscherl, einfach zum knabbern🤫😋 :winner:
Und sich einfach danach die Finger ablecken ;):giggle::giggle:

...und der nächste, mit dem keine vernünftige Diskussion zustande kommen kann. 🙄🙈 Da s braucht man(n) sich ehrlich nicht wundern, warum Frauen im Forum nicht aktiv sind... (Ist mir dieses mal passiert 😱).

Wo sind denn die brauchbaren Männer hin verschwunden? 🔍
Woran liegt das bloß?!
Darüber habe ich nachgedacht.
Es könnte an unserer Wahrnehmung liegen, die mit den modernen Errungenschaften nicht mithalten kann.
Ich empfehle dir die :
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wie das klingt. Die @Mitglied #650533 ist eine ganz eine liebe. Die benutzt niemanden, glaub die kann das gar nicht.
Wo/Wann hab ich denn bitte meinen schlechten Ruf der Männer fressenden Furie verloren? 😱

Aber doch - so irgendwie benutzen wir uns doch alle gegenseitig... Das ist zwar ein anderes Thema, aber ua ein Grund, warum ich den riesen Preisunterschied in den Clubs nicht gut finde. Denn ich/wir benutzen die dort anwesenden Männer genauso wie sie mich - für diesen Abend und wenn's für alle passt auch mit Wiederholung. 🤷🏼‍♀️

Nein Infra, ich hab nicht die einzigen sondern meine Beweggründe genannt - wie in meinem ersten Post geschrieben - die ich auch bei anderen wahrnehmen durfte. Andere Gründe eben noch nicht.. deshalb meine Neugierde.
Manche tun es aus Langeweile, Andere weil sie denken, dass es beliebt ist.
Manchmal haben sie Lust auf Bestrafung und denken das so auslösen zu können.
Manche brauchen es als Ausgleich um sich mit ihrer eigenen Unterwürfigkeit, für die sie sich verabscheuen, akzeptieren zu können.
Oder überspielen ihre empfundene Peinlichkeit bei Intimität.
Manchmal wird es als Erziehungsmaßnahme/Bestrafung versucht.
Es gibt auch Brats, denen es nichtmal auffällt so zu sein. Und jene, die als Menschen wirklich schlecht erzogen sind und das Label benutzen um sich nicht ändern zu müssen.
Manche aus dem Gefühl von Vernachlässigung, weil sie dadurch Zuneigung spüren.
Usw.

Manche tun es aus Langeweile, Andere weil sie denken, dass es beliebt ist.
Manchmal haben sie Lust auf Bestrafung und denken das so auslösen zu können.
Manche brauchen es als Ausgleich um sich mit ihrer eigenen Unterwürfigkeit, für die sie sich verabscheuen, akzeptieren zu können.
Oder überspielen ihre empfundene Peinlichkeit bei Intimität.
Manchmal wird es als Erziehungsmaßnahme/Bestrafung versucht.
Es gibt auch Brats, denen es nichtmal auffällt so zu sein. Und jene, die als Menschen wirklich schlecht erzogen sind und das Label benutzen um sich nicht ändern zu müssen.
Manche aus dem Gefühl von Vernachlässigung, weil sie dadurch Zuneigung spüren.
Usw.
Da fehlt die Art von Brat, die ich mag 😂