Brat Verhalten....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sexuelle Selbstbestimmung ist in seit vielen Jahren verankertes Menschenrecht. Femdom in der Kindererziehung halte ich für damit unvereinbar. Ich für meinen Teil möchte nicht darüber diskutieren, ob die Menschenrechte gelten sollen oder nicht.
Ja! Ich verfolge da den selben Wert wie Du!
Ich stehe hinter diesem Menschenrecht.
Habe ich dich jetzt etwa verwirrt?

Na gut, ich bin zwar absolut nicht dieser Meinung:
Man hat als Sub immer die Kontrolle.
Denn wenn ich gerne Kontrolle haben würde, würde ich Dom sein und mich nicht hinter einer pseudo sub-Rolle verstecken. Für mich klingt diese Aussage mehr so nach: Ich sag dir, was du zu tun hast, aber wenn was schief geht, bist du schuld.

Natürlich hat sub Einfluss auf die Beziehung und natürlich kennt sub ihren Herrn auch so gut, um gewisse Reaktionen hervorrufen zu können. Was meiner Meinung nach aber nicht heißt, dass sie Kontrolle über ihn oder seine Handlungen hätte.
Sub kann auch Tabus festlegen, die der Herr zu beachten hat. Was aber auch keine Kontrolle über ihn ist, sondern nur die Grenzen seines Spielfelds absteckt.
Necken und ein bisschen provozieren kann ja auch zeitweise ganz nett und lustig sein, denn auch BDSM sollte nicht todernst sein.

Aber da ich ja auch kein Brat bin, fehlt mir da vielleicht auch der Zugang, um solche Scharaden zu verstehen. Ich bin der Meinung, dass Ehrlichkeit und Offenheit Garanten für eine dauerhafte Beziehung sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ja! Ich verfolge da den selben Wert wie Du!
Ich stehe hinter diesem Menschenrecht.
Habe ich dich jetzt etwa verwirrt?
Ich bin nicht so leicht zu verwirren. Du hast nachgefragt, welches Thema Ich indiskutabel finde, und ich hab dir geantwortet. Das ist auch ein Erotikforum für Erwachsene, ich beschränke mich auf Themen zwischen Erwachsenen, die auf gegenseitigem Einverständnis beruhen.

Kinder haben ein Recht auf sexuelle Selbstbestimmung. Da gibt’s von mir keine abweichende Meinung und daher auch nichts zu diskutieren.

Ich hab überhaupt kein Problem mit deiner Meinung, wie ein Sub sein sollte. Es ist halt nicht jeder Sub so, das muss man auch akzeptieren.

PS: das ist mein letzter Beitrag dazu, da sich meine Meinung zu dem nicht ändern wird.

Du wirst ja wohl ein safeword oder sonstiges haben....wenn etwas aus deiner Sicht nicht geht.
Das ist die Macht und Kontrolle.
Ja, einer meiner Partner wollte unbedingt, dass ich eines habe. Habe es niemals gebraucht.
Denn ich spiele keine Reaktionen vor und wenn ich andeute, dass es jetzt zuviel wird, dann haben meine Herrn immer entsprechend darauf reagiert.
Das ist weder Macht noch Kontrolle, sondern geglückte Kommunikation und Feingefühl des Partners.

Ja, einer meiner Partner wollte unbedingt, dass ich eines habe. Habe es niemals gebraucht.
Denn ich spiele keine Reaktionen vor und wenn ich andeute, dass es jetzt zuviel wird, dann haben meine Herrn immer entsprechend darauf reagiert.
Das ist weder Macht noch Kontrolle, sondern geglückte Kommunikation und Feingefühl des Partners.
Es gibt noch Kommunikation und Feingefühl? 😮😉

Kinder haben ein Recht auf sexuelle Selbstbestimmung. Da gibt’s von mir keine abweichende Meinung und daher auch nichts zu diskutieren.
Das ist nicht Thema des Threads! Un nochmals es ist sogar auch meine Ansicht. Abweichende Meinung kann es geben.
Nur in einer Diktatur ist soetwas gefährlich.
PS: das ist mein letzter Beitrag dazu, da sich meine Meinung zu dem nicht ändern wird.
Das Verlange ich nicht und erwarte es auch nicht!

Nun....genau das meine ich.

Herr @Mitglied #352139 hat seine böse Sub ja angeblich gebrochen und ist nicht auf sie eingegangen.
Das ist eine Behauptung, die Schwerwiegende ist.
Meine Meinung dazu und dahinter stehe ich auch. Ein Sub, Kind oder ein Mensch sollte nicht gebrochen werden.
Das ist eine Art von Gewalt, die ich verabscheue.

uff. Wie wärs, mich nicht von oben herab behandeln zu wollen? So ich weiss stehen wir in keinem Verhältnis, das diesen Usus gestatten würde. Auch dir scheint würdevolle (und empathische) Kommunikation ein Graus zu sein.
Üblicherweise ist Reziprozität bei Fehlverhalten akzeptabel und du warst es, die mit ironischen Floskeln und Abwertung reagiert hat, als ihre Frage nicht sofort beantwortet wurde.
Da brauchst du die Schuld nicht bei deinem Gegenüber zu suchen wenn du so ein Verhalten an den Tag legst.

...und der nächste, mit dem keine vernünftige Diskussion zustande kommen kann. 🙄🙈 Da braucht man(n) sich ehrlich nicht wundern, warum Frauen im Forum nicht aktiv sind... (Ist mir dieses mal passiert 😱).

Wo sind denn die brauchbaren Männer hin verschwunden? 🔍